Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Bräuchte mal eure Hilfe! Wie kann ich den E-DE reparieren??

Es steht ich soll Ihn zum Schrottplatz bringen nur wie? Brauch ich dafür spezielle Ersatzteile?

les dir nochmal genau durch, was da steht, wenn du den ed-e anklickst. brauchst glaub 3 altmetall, 2 sensoren und ein elektroschrott oder so ähnlich.

hab grad das englische pdf lösungsbuch bekommen, freu. leider englisch, aber besser als nix^^

Wo du gerade von der Sprache redest: Ich habe die UK-Version. Bei mir sind auch Sprachausgabe, Bildschirmtexte, Beschreibungen im Pip Boy etc. alle auf Englisch. Also im Prinzip alles. Nur war seltsamerweise der Computer vom Doktor, bei dem man am Anfang seine Skills verteilen kann, auf Deutsch. Könnte aber sogar sein, dass es bei Fallout 3 auch sowas gab.

Achso, noch ne Frage: Was ist eigenltich DT? Ich habe momentan zwei Anzüge. Wo bei dem einen "DR" für damage resistance steht, steht bei dem anderen DT. Oder ist das ein Tippfehler im Spiel und es müsste DR heißen? Unter den Abkürzungen, die im Pip Boy unter "help" ganz am Ende aufgeführt sind, steht DT nämlich auch gar nicht bei.

Hi

Hab da ein problem bin grad bei der quest O mein Papa muss jetzt melissa überzeugen gegen Caesar auszusprechen bin aber auf der makierung aber sie ist nicht da hat noch wer das selbe problem?

mfg MzA

Vielleicht einfach mal etwas warten, glaube sie ist nur Nachts da!

Ich hab sie auf jeden Fall dort angetroffen, in der Nähe steht auch ein Kran - zur Orientierung!

ich war im Fort und habe den Chip bekommen. allerdings bin ich dann nochmal abgehauen und habe den chip da gelassen.. Nun wollte ich die Aufgabe machen aber ich finde den Chip nicht.. Der Feilt zeigt immer ins Fort rein und wenn ich rein gehe zeigt er aus dem Fort raus...

Bitte Helft mir

Also ich habe heute auch die Mission "Für die Republik" bekommen...

Aber das scheint keine richtige Mission zu sein!

Im PitBoy steht bei dieser Mission ja das man aufpassen soll mit wem man befreundet ist und die RNK bald nicht mehr hinter einem steht...

Habe die Mission bekommen nachdem ich 1 für die Legion erledigt hatte..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...