Dawson Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich brauche Hilfe!Ich bin bei Quest "Flieger, grüß mir die Sonne" Dieses "Nachtvolk" mit den Stelth Boys an denen komm ich nicht Vorbei. Was soll ich machen? Ich verzweifle Langsam. Welche Waffe ist am Effektivsten? Danke Geh raus und Level einfach up, und versuche es nochmal. Sollte dann kein Problem sein. Ich habe es da auf Hardcore geschafft, der einzige der etwas hart war, war der Davidson.. Der Rest ging eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Geh raus und Level einfach up, und versuche es nochmal. Sollte dann kein Problem sein. Ich habe es da auf Hardcore geschafft, der einzige der etwas hart war, war der Davidson.. Der Rest ging eigentlich. Welche Waffe hast du benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich habe die Quest mit dem Nachtvolk gemacht das ich nur den Ghoul gekillt habe. Allerdings finde ich kein Isotop-239 welches man danach braucht. Wo finde ich das ? Edit: Habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Welche Waffe hast du benutzt? Das Kleinkalibergewehr. Falls du weiterhin Probleme hast, dann ändere doch die Schwierigkeit auf "Sehr Leicht" Kann man ja immer wieder umstellen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich habe die Quest mit dem Nachtvolk gemacht das ich nur den Ghoul gekillt habe.Allerdings finde ich kein Isotop-239 welches man danach braucht. Wo finde ich das ? In jedem Fall schickt uns der Wissenschaftler aber noch auf zwei Botenmissionen: Für den Raketenstart benötigt Chris Isotop-239 als Zündmittel sowie Schubkontrollmodule. Durch die Luke neben dem Kontrollraum kehren wir an die Oberfläche zurück und gehen als erstes von Novac aus nach Südosten zu den verstrahlten Ruinen von Clark Field. Mitten auf der Straße finden wir die Leiche von Mr. RADikal, einem glücklosen Artefaktsucher. Ihn erleichtern wir um das Isotop-239 und nehmen ihm außerdem den Strahlenschutzanzug ab, der in radioaktiven Gebieten Gold wert ist. Das Kleinkalibergewehr. Falls du weiterhin Probleme hast, dann ändere doch die Schwierigkeit auf "Sehr Leicht" Kann man ja immer wieder umstellen..^^ Wo kann ich das einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wo kann ich das einstellen? START -> OPTIONEN -> SPIELMODI. dann Schwierigkeit auf "Sehr Leicht". Lässt sich immer wieder verstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 das isotop findest du im dino geschenkeladen in diesen raketen, glaub das is das was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 START -> OPTIONEN -> SPIELMODI. dann Schwierigkeit auf "Sehr Leicht". Lässt sich immer wieder verstellen Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Voll geil JUNGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 DIE TROPHY KANN KOMMEN JUNGE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Kennt jemand zufällig einen laden oder ort wo ich so einen Zettel finde damit ich für eine gewisse zeit 10Punkte höher beim Dietrich bin brauche so einen mal dringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wie kann ich den in den sonnenkraftwerk den anderen terminal akrivieren ohne wissenschaft 75? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie siehts eigentlich mit den freezes aus,ist es immernoch so schlimm wie bei Fallout 3 oder hat sich was geändert?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie siehts eigentlich mit den freezes aus,ist es immernoch so schlimm wie bei Fallout 3 oder hat sich was geändert?:emot-raise: Da ich bei Fallout 3 Keine freezes hatte sage ich schlimmer. Mittlerweile habe ich pro stunde1-3 freezes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also ich hab' jetzt knapp 10 Spielstunden hinter mir und hatte bis jetzt noch keinen einzigen Freeze:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 da es hier zu dem thema kommt und ich in dem extra Thread schon dazu geschrieben hatte, es ist schrecklich mit den freezes, bei mir bzw. mit DEM freeze, ich kann ums verrecken nicht in den SilverStrip, also den Berreich, es hängt sich grundsätzlich nach dem laden auf einfach nur enttäuschend da ich jetzt die Story nicht beenden kann finde ich persönlich super hab alles probiert, spieldaten weg, ohne patch zocken mit patch auf neuen spieldaten, offline online(im PSN) ich komm da nicht rein, also somit für mich nicht möglich die Story fortzusetzen schade eigenlich war doch so ein geiles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 diese freezes sind echt zum kotzen. bis jetzt hatte ich immer das glück, dass es nach nem restart weiter ging. und ch immer nie lange laufen musste. mal was anderes. hat jemand ne ahnung was mmit der quest "mein lieber ed-e" gemeint ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi Leute , Ich versuche grade die grosskhans dazu zu bewegen mit der rnk geimansame Sache zu machen! Die Quest heißt o Papa Khan oder so ähnlich und mir fehlt ein Beweis für den Sohn vom Khan! Kennt jemand die Quest und könnte mir nen Tipp geben? MfG Fisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el jay Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hat jemand ne ahnung was mmit der quest "mein lieber ed-e" gemeint ist? auf diese frage erwarte ich auch noch ne antwort keine ahnung, wie man die quest abschließt, nachdem man ihn zum schrottplatz gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kennt jemand zufällig einen laden oder ort wo ich so einen Zettel finde damit ich für eine gewisse zeit 10Punkte höher beim Dietrich bin brauche so einen mal dringen Weiß es denn wirklich keiner? hat keiner eine Komplettlösung oder sowas wo er für mich gucken kann.. BITTEEE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.