Bilal Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ne aber zb Benzintanks oder Akkus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Das Installieren hat ja mit dem I-net nix zu tun. Die Daten werden ja von der Disc gelesen. Alles klar. Hätte ja auch sein können, dass der ein paar Infos aus dem Internet braucht oder was registrieren oder sonstwie analyzen will;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen wie ich zum "Red Rock Canyon" gelangen kann? Liegt scheinbar mitten in den Bergen und ich find keinen Weg dorthin. Zur Foxtrot Ranger Station bin ich gekommen, zum Red Rock find ich keinen Zugang. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMillex Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 zu den hülsen: ich schätze das ma daraus ammo machen kann mit hochem rep. skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hey Leute! Bin grade in Repcon angekommen und habe dort eine Notiz gefunden, die besagt, dass in einem ehemaligen Generatorraum (Jetzt Lagerraum) ein Safe sein soll, zu welchem das Kennwort genannt wird. Jedoch finde ich nirgends einen derartigen Raum, geschweige denn einen Safe. Das wurmt mich richtig...falls jemand weiter weiß wäre ich sehr erfreut. Gruß, Emeral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMillex Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 für die quest Legende des sterns: wie viel sterne dingens brauch ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab mal ne Frage, was hat es sich mit den Hülsen, und allgemein mit den ganzen "leeren Sachen" wie Akkus und Benzintanks auf sich? Soll ich die deponieren? Geh mal damit an ne Nachladebank, dann solltest du sehen wozu die nötig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 für die quest Legende des sterns: wie viel sterne dingens brauch ich? des würde ich auch gerne wissen,da ich schon fast 40 Stk. habe und der Cowboy immernoch net mir den Preis geben will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen wo ich gute Ausrüstung herbekomme. Also paar Waffen und so, paar Simpaks wären auch gut. In dem Ort am Anfang hab ich alles leer gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Stimpaks solltest du eigentlich in jedem Medikamentenschrank finden, und "gute" Waffen sind eigentlich immer die, die man gerne benutzt. Ansonsten erkunde die Gegend doch einfach mal auf eigene Faust, du wirst schon finden was du brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wo kann man das TB-51 Rüstungstraining machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Jemand ne Idee wo ich Elektroschrott finde... Hab bestimmt schon 5 mal gesehen aber kein Plan wo des war und jetzt wo ich es brauch find ich keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Japp hab ich, RNK hab ich das Kraftwerk fertig gemacht danach hab ich sogar den notfallsender von denen bekommen, Ich hab die alle gekillt beim Kraftwerk. Mit diesem Laser aus dem Himmel und trotzdem ging es nur auf "neutral". Angreifen tun sie aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 was ist das eingtentlich für eine typ der auf dem fallout new vegas cover drauf ist der mit den roten augen? und zu wenn gehört der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 das spiel hat aber noch einige bugs mal abgesehen von den freezes.mir ist aufgefallen das die leute ab und zu texte wieder hohle oder was ganz anderes sage was untem im text steht.und diverse ki aussetzter sind mir auch schon aufgefallen und ich bin schon einmal durch die map gefallen.ist euch das auch schon aufgefallen?hoffe das wird bald gepatcht besonders diese freezes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Vielleicht ists ja ne Rüstung, die man irgendwann bekommt. Wäre cool. Auch, wenn der Colt gut wäre, wobei solche Waffen meistens schlecht in Spielen wegkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wäre ja cool nur brauch man dann wieder wein rüstungtrainig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Bin gerade im Steinbruch bei den Todeskrallen, auf der suche nach dem Ei. Weiss nicht ob das jedes mal funktioniert, aber im moment stehe ich auf dem gelben Bagger (auf dem Dach), etwas entfernt von dem kleinen See und knall von da aus die Todeskrallen ab, ohne das sie an mich rankommen. Wenn sie wegrennen, einfach kurz runter und wieder rauf, dann weiterschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Kann man eigentlich überhaupt die Missionen für alle Fraktionen in einem Durchgang machen? Oder verscherzt man es sich zwangsläufig mit einigen, wenn man für ihre Gegner etwas macht und anders herum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich brauche Hilfe! Ich bin bei Quest "Flieger, grüß mir die Sonne" Dieses "Nachtvolk" mit den Stelth Boys an denen komm ich nicht Vorbei. Was soll ich machen? Ich verzweifle Langsam. Welche Waffe ist am Effektivsten? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.