Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Hey Leute! Bin grade in Repcon angekommen und habe dort eine Notiz gefunden, die besagt, dass in einem ehemaligen Generatorraum (Jetzt Lagerraum) ein Safe sein soll, zu welchem das Kennwort genannt wird. Jedoch finde ich nirgends einen derartigen Raum, geschweige denn einen Safe. Das wurmt mich richtig...falls jemand weiter weiß wäre ich sehr erfreut. Gruß, Emeral

das spiel hat aber noch einige bugs mal abgesehen von den freezes.mir ist aufgefallen das die leute ab und zu texte wieder hohle oder was ganz anderes sage was untem im text steht.und diverse ki aussetzter sind mir auch schon aufgefallen und ich bin schon einmal durch die map gefallen.ist euch das auch schon aufgefallen?hoffe das wird bald gepatcht besonders diese freezes.

Bin gerade im Steinbruch bei den Todeskrallen, auf der suche nach dem Ei. Weiss nicht ob das jedes mal funktioniert, aber im moment stehe ich auf dem gelben Bagger (auf dem Dach), etwas entfernt von dem kleinen See und knall von da aus die Todeskrallen ab, ohne das sie an mich rankommen. Wenn sie wegrennen, einfach kurz runter und wieder rauf, dann weiterschießen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...