Dawson Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo leute. Weiß einer wo ich einen händler finde der auch mal genug Geld hat mir einiges oder alles abzukaufen? Versuchs mal in Goldsprings, im Store neben dem Saloon. Da hat der Händler etwa 1300 Kronkorken, und man kann dort ne menge verkaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Probier mal den Gemischtwarenladen in der allerersten Stadt, der hat immerhin knappe 1000 Kronkorken, am Mojave Outpost sind auch einige Händler die gut mit Kronkorken versorgt sind. Jo das klappt eh schon! Nur ist es halt eine Gewalt wenn ein Körperteil "kaputt" ist jedes mal was parat zu haben um zu Heilen oder nicht süchtig zu werden! Ich hab mir mal vermerkt was man für eine Arzttasche braucht, und werde alles in der Richtung einsammeln, dann wird das schon klappen, nervig ist eigentlich nur ein verkrüppelter Kopf und Arme. Mit Beinen kann man leben^^. P.S.: Welcher Idiot von Übersetzer hat die Dinger eigentlich auf Deckel unbenannt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Einfach 48 Stunden schlafen gehen und jeder Händler hat wieder maximal Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 leute ich brauche wirklich dringend eure hilfe. ich bin in der mission "der haus gewinnt immer III" und ich hab eine notiz bekommen wo draufsteht wie ich da durch komme ohne von den bomben zerfetzt zu werden. in der notiz steht das ich über irgendwelche häuser muss. wo sind die? ich bin am verzweifeln hilfeee kann mir da echt keiner helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 kann mir da echt keiner helfen Schau mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/fallout-new-vegas/53086-atilleriefeuer-der-rumser-wie-umgehen.html Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Brauche einbisschen Hilfe :emot-raise: Quest House Always Wins V: Da ich nun für House arbeite werde ich von Ceasers Gruppe gehasst. Nun Bin ich auf dem Weg um die BoS zu killen aber auf dem Weg dahin fängt mich eine Gruppe von Ceasers Psychos ab so ca. 10... natürlich keine Chance zu überleben Irgendjemand welche Tipps:biggrin5: Bin Fallout Neuling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hat schon jemand die lebensessenz von dem typen im fallengespickten haus in nipton gefunden? niemand eine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hi jungs brauche hilfe ich bin gerade bei der mission der house gewinnt ihmer ich muss ihn über eine brücke volgen aber da ist eine barikade und wenn ich über denn staudamm drüber gehen will steht das kein zugang was kann ich machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sollte man eigentlich mit der PS3 im Internet sein, während man Fallout - New Vegas installiert oder macht es nichts im Internet während der Installation? Würde es dann nämlich installieren, während ich noch so lange mit dem Laptop im Internet bin. Ich habe zwar schon gelesen, dass man New Vegas auch spielen kann, während es installiert, aber da es ohnehin schon ruckeln soll, warte ich lieber, bis es fertig ist. Doch da man diese Option schon hat, dauert die Installation sicher ein Weilchen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylewars66 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich dreh durch bei dem Game, irgendwie kann mich keine Fraktion leiden obwohl ich denen nichts getan hab: Die RNK beschießt mich obwohl ich denen beim Kraftwerk geholfen hab! Diese rote Karawane seh ich grad zum ersten mal, wegen einer Quest, und was machen die als ich deren Lager betrete??? Die ballern mich um! Auf der Karte bin ich als neutral eingestuft! Ich hab keine Klamotten an die mich wie irgend ne bande aussehen lässt und nie stress gemacht!!! Also irgendwas stimmt da ganz und gar net! Hab dann bei den Minenarbeitern vorbeigeschaut...Bäng schon wieder platt! HALLO??? Habt ihr auch so derbe probs? Ich kann nun einige Quests gar net annehmen geschweige denn beenden! Die einzigen die mir auf der Karte als feindlich gesinnt sind, sind die Pulverbanditen, das is ja auch ok, aber der Rest???? Scheiße Muß wohl von vorne beginnen....Kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Nee, bei mir ist es das gegenteil. Ich werd von der RNK vergöttert, die Pulverbanditen ignorieren mich und in jeder Stadt bin ich beliebt. Hast du genügend Aufgaben erledigt für die jeweiligen Fraktionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylewars66 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Japp hab ich, RNK hab ich das Kraftwerk fertig gemacht danach hab ich sogar den notfallsender von denen bekommen, dass sie mir immer helfen wenn ich in schwierigkeiten bin!Danach wollte ich die story weitermachen und bin zu diesen RNK Bergarbeitern gereist und wollte von da aus nach vegas gehen! Die haben mich sofort beschossen, naja dacht ich,wohl nen fehler: neu geladen... Pustekuchen!!! Wieder hin und wieder beschossen worden, naja gehste halt von wo anders nach vegas, kaum ist vegas in sichtweite wurde ich von rnk truppen verfolgt, konnte grad noch in die stadt fliehen... so, job bei nem waffenhändler angenommen und sollte mich bei der roten karawane umhören wegen soner tuse! Gesagt getan, sprich hin da, war noch nicht entdeckt der ort, Tor geöffnet... BÄM, Tot! Ich dachte schon das lag an den Klamotten, also nochma nackt rein da und wieder BÄM, seit dem schmoll ich hier rum! Naja und auch wenn ich noch gar keine aufgaben erledigt hab sind sie mir ja normalerweise wenigstens noch net feindlich gesinnt, in dem fall net so! Weiß auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Vlt. haste irgentwelche Soldaten getötet irgentwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylewars66 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Nope! Das würde dann ja zumindest die Soldaten erklären aber nicht die Karavane! Ich bin bei denen als neutral vermerkt! Eben wieder angemacht.. is immernoch fürn Arsch!!! Also nochma neu bis Lvl 12!!!! Schade das nicht das Bethesda Hauptgebäude in der Mojave liegt, die würden mich kennenlernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sollte man eigentlich mit der PS3 im Internet sein' date=' während man Fallout - New Vegas installiert oder macht es nichts im Internet während der Installation? Würde es dann nämlich installieren, während ich noch so lange mit dem Laptop im Internet bin. Ich habe zwar schon gelesen, dass man New Vegas auch spielen kann, während es installiert, aber da es ohnehin schon ruckeln soll, warte ich lieber, bis es fertig ist. Doch da man diese Option schon hat, dauert die Installation sicher ein Weilchen, oder?[/quote']Hierzu niemand ne Idee? Hats bei euch irgendwas im Internet rumgewurschtelt, während ihr installiert habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Das Installieren hat ja mit dem I-net nix zu tun. Die Daten werden ja von der Disc gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Nope! Das würde dann ja zumindest die Soldaten erklären aber nicht die Karavane! Ich bin bei denen als neutral vermerkt! Eben wieder angemacht.. is immernoch fürn Arsch!!! Also nochma neu bis Lvl 12!!!!Schade das nicht das Bethesda Hauptgebäude in der Mojave liegt, die würden mich kennenlernen... ^^ So Probleme hab ich anfangs auch gehabt zB. die (Pufferbanditen) die mit dem Dynamit werfen,bei dehnen hat ich keine Changse friedlich mit ihnen zu reden direkt anfangs (Lv.2) wo man von Goodsprings nach dieser einen Stadt läuft (der Hauptstraße entlang) da haben die Banditen ja kleine Lager aufgebaut mit 2 oder 3 Mann besetzt. Die gingen direkt auf mich loos somt konnte ich die Stadt die Sie eingenommen haben auch nur mit Gewalt zurückerobern. Da hatte ich dann schon wohl einen so schlechten Ruf bei den Banditen das ich in ihrem eingenommen Gefängnis questmässig nicht mehr viel reissen konnte,deswegen hab ich da sie mir ja direkt böse angezeigt waren das ganze Gefängniss eingenommen und jeden getötet der sich da aufgehalten hat (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab mal ne Frage, was hat es sich mit den Hülsen, und allgemein mit den ganzen "leeren Sachen" wie Akkus und Benzintanks auf sich? Soll ich die deponieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich glaub man kann damit Waffenbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Aus leeren Patronenhülsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.