Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Toll jetzt ist mein erster Begleiter auch schon weg, ED-D. Als ich ins Lucky 38 gegangen bin war er noch da, dann nicht mehr. Mal schauen wann der wieder auftaucht.

Frage, wenn ich den deaktiviere ist der dann für immer weg, oder liegt der wieder in Primm rum?

Gruß Neo

hab auch ED-D als Begleiter,..,der ist wieder in Primm wenn du ihn deaktivierst,..

hab ne Frage zu den Waffenattributen,..im Waffenuntermenü steht bei manchen Waffen über SCH und SPS eine Zahl,ist in nem viereck eingehüllt und entweder steht bei mir 25 oder 50,...was bedeutet das ?

Hey ich hab ein Problem, und zwar musste ich im Quest: "Im Auftrag des Kings" RNK-Rangers killen..

Kurze Zeit später sind welche aufgetaucht und meinten ich hätte 3 Tage Zeit es wieder gut zu machen, sonst würden die mich "holen" :banghead:

Weiss jemand wie ich meinen Ruf bei denen wieder verbessern kann???

Ich fürchte sonst das ich Trophy-relevante Quests für die nicht mehr starten kann.. :frown:

Hab auch mal ne Frage zu der Quest "Flieger grüß mir die Sonne"

Man bekommt ja oben in der Raketenanlage die Quest den Keller zu säubern, nunja ich bin Level 6 und hab bis auf die Anfangfwaffen nicht so gute Waffen. Sollte man diese Quest erst später lösen weil die Viecher da unten sind ziehmlich zäh und hauen mich mit max 2 Schlägen um

:(

Man bekommt ja oben in der Raketenanlage die Quest den Keller zu säubern, nunja ich bin Level 6 und hab bis auf die Anfangfwaffen nicht so gute Waffen. Sollte man diese Quest erst später lösen weil die Viecher da unten sind ziehmlich zäh und hauen mich mit max 2 Schlägen um :(

Du hast dir die Frage doch selber beantwortet.

Wenn du nach 2 Schlägen stirbst, würde ich das definitiv später machen und vorher erstmal Leveln!

MFG

Hab da ma ne Frage zu Mission Mein lieber ED-E

HAb den Roboter grade selbst repariert und er folgt mir auch, aber die Mission wird nicht als geschafft angezeigt! Mir wird immer noch der Schrottpatz als optionale Aufgabe angezeigt, aber wenn ich dort bin gibts bei der Alten keinerlei Neue Gesprächsoption!?

Könnte es daran liegen, das ich immer mit Boone oder Veronika hingegangen bin?

Wär cool wenn jemand ne Lösung parat hätte:biggrin5:

Man bekommt ja oben in der Raketenanlage die Quest den Keller zu säubern, nunja ich bin Level 6 und hab bis auf die Anfangfwaffen nicht so gute Waffen. Sollte man diese Quest erst später lösen weil die Viecher da unten sind ziehmlich zäh und hauen mich mit max 2 Schlägen um :(

Diese Quest funktionert auch, ohne einen einzigen Schuß abzugeben...genug Sprach-Skill vorausgesetzt^^

Frag mich warum du solche Probleme in dem Keller hast, ich habs auf Hardcore auch ohne größere Probleme geschafft, nur der Anführer des Nachtvolks, war ziemlich zäh ;).

Man sollte natürlich in Spielen auch mal strategisch vorgehen und nicht einfach drauf losrennen und ballern.

Versuch mal Stealth Boys um den Vorteil des Nachtvolkes zu entschärfen.

Kann mir einer helfen und sagen, was ich bei der Quest "Mein lieber ED-E" machen muss?

habe ed-e zum schrottplatz gebracht. nun wird mir angezeigt, dass sprachdateien aufgenommen wurden. die habe ich abgespielt. nun ist die quest aber immer noch nicht beendet. mit stichwörter sollen weitere sprachdateien vorhanden sein??? was muss ich tun?

Wie lange dauert den eigentlich der Hauptquest und welche genau gehören dazu??

Weil ich spiel Hardcore und will es eigentlich in diesen Modus nur schnell abschliessen um es dann nochmal richtig mit genuss zu Zocken!

Wieso kann man es im Hardcore-Modus nicht genießen?

Da macht das Spiel doch gerade erst Spaß.

Und ab und an mal Essen und Trinken zu sich zu nehmen sollte doch möglich sein.

Wieso kann man es im Hardcore-Modus nicht genießen?

Da macht das Spiel doch gerade erst Spaß.

Und ab und an mal Essen und Trinken zu sich zu nehmen sollte doch möglich sein.

Jo das klappt eh schon! Nur ist es halt eine Gewalt wenn ein Körperteil "kaputt" ist jedes mal was parat zu haben um zu Heilen oder nicht süchtig zu werden!

Ich wills einfach erledigt haben und dann wohl so 200 Stunden am normalen Modus zocken!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...