Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

kann mir jemand helfen?

ich bin noch ganz am anfang in der ersten stadt.. goodspring glaube. und da soll ich so nen typen umbringen. der einem das karawanen deck gibt oben in der tankstelle. aber eigentlich will ich den nicht killen. wie komm ich denn jetzt aus der situation raus?

wenn ich ihm sage das ich sein leibwächter sein will, sagt er ich sei zu gut mit dem befreundet und dann steht da bla bl bla fehlgeschlagen....

Hm, den Typen brauchst du für die Quest "Schießerei in Geisterstadt" o.so, hast du schon mit Trudy und Sunny

im Saloon gesprochen?

Danach müsstest du bei ihm mehr Satz-möglichkeiten haben, versuchs mal :)

Ist die Grafik dieselbe wie die bei Fallout 3 ?

Und hat die UK-Version deutschen Untertitel ?

Danke

Ja, genau die selbe Grafik und ruckelt denoch mehr als Fallout 3.

Die Uk Version ist komplett Englisch!

Danke dir, damit sollten die freezes ein ende haben.

Btw. Habe aus frust die rnk am hoower damm ausgeloescht, bin jetzt ein gesuchter terrorist.

Bei mir ist es ohne Patch 4 mal abgestürzt, und gerade eben das erste mal

mit dem Patch.

In Fallout 3 hatte ich in 50 Std. Spielzeit gerade mal 2 Freezes, hier sind es nach 10 Std. schon 5, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Fazit: Obsidian ist einfach unfähig ein Technisch gutes Spiel zu machen.

Dennoch ist es klasse, wenn es denn mal läuft.

habe ich schon. passiert nichts.

und wenn ich einfach den abderen typen erschieße?

Wenn du den abknallst hilfst du automatisch den Pulverpiraten glaube ich, und deine Beliebtheit in Goldsprings sinkt.

Ich denke aber nicht das die Quest Trophy-relevant ist..

tachen!,

ich hab mal ne frage also,

ich war erst mit der RNK befreundet aber jetzt hassen die mich!

naja auf jeden fall ich streif so inner gegend rum und auf einmal kommen da so 3 RNK polizisten an die mir ne friest von 3 tagen geben um mich wieder mit denen anzufreunden ;( sonnst is sense!!! naja und jetzt die frage wo muss ich hin um alles wieder grade zubiegen?

wär nett wenns jemand weiss :)

ps: wenn jemand schon soweit is kann mir vielleicht jemand sagen wie die letzte mission heisst?

danke schonmal

Eine Frage zu den 10.000 Schaden mit Waffentyp X- Trophies: Weiss jemand ob Schaden der durch Begleiter verursacht wird auch als von meinem Hauptcharakter verursacht gezählt wird? EP bekomme ich ja für Kills durch Begleiter... Habe bedenken ob ich bis zum Ende des Spiels alle Trophies erreichen kann - besonders mit Sprengstoff und waffenlos. Daher überlege ich lieber ohne Begleiter zu spielen - Boone schnappt mir nämlich die meisten Kills vor der Nase weg.

Ist die deutsche Version wieder so geschnitten wie Fallout3? Wenn ja, reicht es wenn ich mir Fallout New Vegas aus Österreich hole?!

Hat jemand ein günstiges Angebot von einem Anbieter via Link parat?

Ja die ist wieder einmal verstümmelt. Also ich hab den Fehler gemacht das ich erst heute zu Gamestop bin wegen der 9,99€ aktion. Hatten grade die letzen Pegis weg. Die kriegen die vielleicht nächste Woche wieder aber nur vielleicht. Ich würd erstmal zu nem Gamestop in deiner Nähe gehen und dort fragen 2 spiele abgeben und dafür Fallout (natürlich uncut) für 9,99 holen.

Moin, war schon jemand in Vault 37?

Soll guckn warum das wasser radioaktiv ist, dafür muß ich in einen abgeschlossenene raum, finde aber diesen verdammten schlüssel nicht.

habe schon alle leichen abgegraben, alle schränke , tische, komoden aufgemacht aber nichts!

auch gibt es einen raum in den man tauchen kann, da finde ich aber auch nichts

hoffe es kann jemand helfen, ist zwar keine trophie bezogene quest soweit ich weiß , aber ich möchte halt alles machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...