frechdax Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Is schon was über ein Lösungsbuch bekannt wie in Fallout 3 ? Jap, schau mal hier: https://www.amazon.de/gp/product/B003ZGE91W/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0NY570T5E3J02ZFFX3P0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128 kommt also noch in die Regale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Super Geil danke dir!Ich werde das dann auch mal mirverfolgen! Das mit den DLCs war doch die größe Frechheit was es gibt! 3 Schritte und schon war wieder ein Freeze da! Gerne Ich bin auch schon voll rallig auf TES V, Oblivion hab ich geschäzte 200 std. gezockt..^^ Das beste ist ja das bei TES V eine komplett neue Grafikengine verwendet wird an der Bethesda seit FO3 arbeitet. (wahrscheinlich die selbe wie in "Rage") Mir ist die Grafik aber nicht so wichtig, TES V wird jedes andere RPG kicken, mMn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hi also ich frage mich echt was mit nv los ist bei mier hat es ihn 6 stunden kein einziges mal gefrezzt bei manschen duzende mallle jehzt habe ich eine frage wo kann ich denn ditriche kaufen bzw finden habe meine ausfersehen verkauft ? mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Jap, schau mal hier: https://www.amazon.de/gp/product/B003ZGE91W/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0NY570T5E3J02ZFFX3P0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128kommt also noch in die Regale Danke (; Super fand das Lösungsbuch im Fallout 3 echt meega hilfreich und es ist sein Geld von 14.99 euro echt wert gewsen! Noch eine Frage:# Wer ist der Schuldige in Novac der Boons Freundin entführt hat ? Will den Quest Optional abschließen und diesen (Boon) als Begleiter dabei haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab den erst besten der sich vor den Dino zitieren liess mitgenommen. Musst dann beim Gespräch mit Boone nur Sprache auf 55 oder 60 haben um ihm einreden zu können, das der es war. Der is jetzt mein zweiter Begleiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hat Fallout New Vegas mehr Platins oda nur 1? Hab nähmlich heute gesehen bei meiner Savedate steht extra AT dabei! Oder handelt es sich darum eben nur wegen Uncut und DLCs ausn Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab den erst besten der sich vor den Dino zitieren liess mitgenommen. Musst dann beim Gespräch mit Boone nur Sprache auf 55 oder 60 haben um ihm einreden zu können, das der es war. Der is jetzt mein zweiter Begleiter. Cool ich bin jetzt bald Rang 14 und hab immer noch keinen Begleiter Falls sonst keiner weiß wer der richtige Täter is der Boons Freundin entführt hat werd ich auch sobald meine Sprach-Skills auf 60 sind den erst besten Typen vorn Dino stellen und ihn abknallen lassen (; Den dieser (Boon) sieht echt meega vielversprechent aus was das Kämpfen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hat Fallout New Vegas mehr Platins oda nur 1?Hab nähmlich heute gesehen bei meiner Savedate steht extra AT dabei! Oder handelt es sich darum eben nur wegen Uncut und DLCs ausn Store? Denke es handelt sich nur darum das es UNCUT ist. Bei Fallout 3 war es zumindest nicht möglich mehrfache Platins zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Cool ich bin jetzt bald Rang 14 und hab immer noch keinen BegleiterFalls sonst keiner weiß wer der richtige Täter is der Boons Freundin entführt hat werd ich auch sobald meine Sprach-Skills auf 60 sind den erst besten Typen vorn Dino stellen und ihn abknallen lassen (; Den dieser (Boon) sieht echt meega vielversprechent aus was das Kämpfen angeht. Wurde schon mehrmals genannt wer der taeter ist. Die frau am empfang vom motel(kaufvertrag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Denke es handelt sich nur darum das es UNCUT ist. Bei Fallout 3 war es zumindest nicht möglich mehrfache Platins zu erhalten. Ja genau so denke ich das auch! Vielleicht hör ma ja mal was davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matti85 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Noch eine Frage:# Wer ist der Schuldige in Novac der Boons Freundin entführt hat ? Will den Quest Optional abschließen und diesen (Boon) als Begleiter dabei haben. sprich mit noBark, der treibt sich in der nähe vom motel rum und gibt dir den richtigen wink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 bei mir hat das spiel immer kurzzeitig mal hänger manchmal auch bis zu 30 seks aber dann gehts wieder,hat das problem noch jemand von euch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Gibt es ne moeglichkeit diesen dreckigen sch... patch zu loeschen ohne die ps3 zu formatieren? So langsam reicht es naehmlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 @Forseti Geh auf Spieldaten und lösch die 4,5 GB grosse Datei. danach haust du ohne Onlineanbindung das Spiel rein und es wird wieder die Version 1.0 installiert. Ich teste gerade, ob dann die Saves noch gehen, ich editier in 5 Minuten dann nochmal. Edit: Jo hat geklappt, Saves fubktionieren und ich hab wieder Version 1.0 drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ist die Grafik dieselbe wie die bei Fallout 3 ? Und hat die UK-Version deutschen Untertitel ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hat wer schon Der House gewinnt immer III gemacht? ich häng da grad fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 @ForsetiGeh auf Spieldaten und lösch die 4,5 GB grosse Datei. danach haust du ohne Onlineanbindung das Spiel rein und es wird wieder die Version 1.0 installiert. Ich teste gerade, ob dann die Saves noch gehen, ich editier in 5 Minuten dann nochmal. Edit: Jo hat geklappt, Saves fubktionieren und ich hab wieder Version 1.0 drauf. Danke dir, damit sollten die freezes ein ende haben. Btw. Habe aus frust die rnk am hoower damm ausgeloescht, bin jetzt ein gesuchter terrorist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Habe eine Frage zu der Quest: Dem Ingeniör ist nichts zu schwör ... und zwar habe ich mit der Offizierin gesprochen, jedoch bekam ich die Quest nicht, und im Dialog gibt es auch nur die Gespräche, die nicht zu einer Mission führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 kann mir jemand helfen? ich bin noch ganz am anfang in der ersten stadt.. goodspring glaube. und da soll ich so nen typen umbringen. der einem das karawanen deck gibt oben in der tankstelle. aber eigentlich will ich den nicht killen. wie komm ich denn jetzt aus der situation raus? wenn ich ihm sage das ich sein leibwächter sein will, sagt er ich sei zu gut mit dem befreundet und dann steht da bla bl bla fehlgeschlagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ein Künstlerisches Werk entfalltet nur dann seine ganze Pracht, wenn es bleibt wie es erschaffen wurde.Genau so sehe ich das auch.......... Super Zitat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.