Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Super Geil danke dir!

Ich werde das dann auch mal mirverfolgen!

Das mit den DLCs war doch die größe Frechheit was es gibt! 3 Schritte und schon war wieder ein Freeze da!

Gerne ;) Ich bin auch schon voll rallig auf TES V, Oblivion hab ich geschäzte 200 std. gezockt..^^

Das beste ist ja das bei TES V eine komplett neue Grafikengine verwendet wird an der Bethesda seit FO3 arbeitet. (wahrscheinlich die selbe wie in "Rage")

Mir ist die Grafik aber nicht so wichtig, TES V wird jedes andere RPG kicken, mMn!! :cool2:

Danke (;

Super fand das Lösungsbuch im Fallout 3 echt meega hilfreich und es ist sein Geld von 14.99 euro echt wert gewsen!

Noch eine Frage:#

Wer ist der Schuldige in Novac der Boons Freundin entführt hat ?

Will den Quest Optional abschließen und diesen (Boon) als Begleiter dabei haben.

Ich hab den erst besten der sich vor den Dino zitieren liess mitgenommen. Musst dann beim Gespräch mit Boone nur Sprache auf 55 oder 60 haben um ihm einreden zu können, das der es war. Der is jetzt mein zweiter Begleiter.

Cool ich bin jetzt bald Rang 14 und hab immer noch keinen Begleiter

Falls sonst keiner weiß wer der richtige Täter is der Boons Freundin entführt hat werd ich auch sobald meine Sprach-Skills auf 60 sind den erst besten Typen vorn Dino stellen und ihn abknallen lassen (;

Den dieser (Boon) sieht echt meega vielversprechent aus was das Kämpfen angeht.

Hat Fallout New Vegas mehr Platins oda nur 1?

Hab nähmlich heute gesehen bei meiner Savedate steht extra AT dabei!

Oder handelt es sich darum eben nur wegen Uncut und DLCs ausn Store?

Denke es handelt sich nur darum das es UNCUT ist. Bei Fallout 3 war es zumindest nicht möglich mehrfache Platins zu erhalten.

Cool ich bin jetzt bald Rang 14 und hab immer noch keinen Begleiter

Falls sonst keiner weiß wer der richtige Täter is der Boons Freundin entführt hat werd ich auch sobald meine Sprach-Skills auf 60 sind den erst besten Typen vorn Dino stellen und ihn abknallen lassen (;

Den dieser (Boon) sieht echt meega vielversprechent aus was das Kämpfen angeht.

Wurde schon mehrmals genannt wer der taeter ist.

Die frau am empfang vom motel(kaufvertrag

)

@Forseti

Geh auf Spieldaten und lösch die 4,5 GB grosse Datei. danach haust du ohne Onlineanbindung das Spiel rein und es wird wieder die Version 1.0 installiert.

Ich teste gerade, ob dann die Saves noch gehen, ich editier in 5 Minuten dann nochmal.

Edit: Jo hat geklappt, Saves fubktionieren und ich hab wieder Version 1.0 drauf.

@Forseti

Geh auf Spieldaten und lösch die 4,5 GB grosse Datei. danach haust du ohne Onlineanbindung das Spiel rein und es wird wieder die Version 1.0 installiert.

Ich teste gerade, ob dann die Saves noch gehen, ich editier in 5 Minuten dann nochmal.

Edit: Jo hat geklappt, Saves fubktionieren und ich hab wieder Version 1.0 drauf.

Danke dir, damit sollten die freezes ein ende haben.

Btw. Habe aus frust die rnk am hoower damm ausgeloescht, bin jetzt ein gesuchter terrorist.

kann mir jemand helfen?

ich bin noch ganz am anfang in der ersten stadt.. goodspring glaube. und da soll ich so nen typen umbringen. der einem das karawanen deck gibt oben in der tankstelle. aber eigentlich will ich den nicht killen. wie komm ich denn jetzt aus der situation raus?

wenn ich ihm sage das ich sein leibwächter sein will, sagt er ich sei zu gut mit dem befreundet und dann steht da bla bl bla fehlgeschlagen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...