Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Öhm und wie ? :)

wie was? warum goty für 12,99?

weil da ein preisschild für tekken psp auf dem spiel war. die kasse hat zwar ne fehlermeldung ausgegeben, aber dann hat die kassiererin einfach die 12,99 per hand eingetippt und alles war tutti. hab also einfach öfters mal glück im media markt.

Du hast die umgeklebt oder die bösen Kinder ? :)

Ich mein wir haben das früher ja auch so gemacht :P aber dachte nicht das es noch geht :)

nene ich hab gar nichts gemacht. die spiele sind doch innem plastikcase, die kann man gar nicht so einfach umkleben. da hat sich einer beim auszeichnen im markt vertan gehabt.

kommt es mir nur so vor oder sieht das spiel von der grafik her total beschissen aus? irgendwie sieht bei mir alles so matchig aus oder kann man da noch was an den einstellungen drehen?

Jedenfalls nicht besser als in Fallout 3.

Die PC Version soll schon schärfer aussehen, naja stört mich aber nicht unbedingt..

Hm, finds eigentlich nicht so toll, dass sie das mit dem Skillsystem so stark eingeschränkt zu haben scheinen. Besser wäre es gewesen, sogar noch mehr und höhere Level zu bringen. In F3 wars ja schon ärgerlich, dass so schnell Schluss war. Dafür dann von mir aus auch mehr starke Gegner (aber nicht so einen Quatsch, dass alle Gegner stärker werden, wenn man selbst stärker wird. Wenn man sowas macht, kann man das Aufleveln auch gleich rauslassen).

@SVL: Danke für die umfangreichen Infos:smile:. Bei einigen Sachen weiß ich zwar nicht genau, wovon du sprichst, aber das wird sich sicher noch klären, sobald ich das game habe, hehe.

Und könntet ihr mal bitte die deutschen Bezeichnungen verwenden? Wer Fallout3 nicht gespielt hat, weiß gar nicht was ihr mein ( z.B. Ameisenmacht etc. ).
Woher sollen wir denn die deutschen Bezeichnungen kennen, wenn wir das Spiel auf Englisch gespielt haben und die Bezeichnungen im Deutschen so stark abweichen:biggrin5:?

wieso funzen bei mir die l2 und r2 taste nicht im spiel? kann weder die sicht ändern, noch das VATS öffnen, noch im pipboy modden etc. reagieren nicht, die tasten als wären sie im eimer. funzen im xmb und anderen spielen aber 1a?? help please

Ich würde ja sagen, du hast den COntroller nicht richtig zusammen gebaut als du ihn auseinander gebaut hast aber das hast du ja nicht und sagst es ist NUR bei dem Spiel... PS3 mal komplett neugestratet? Den Patch installiert der heute erschienen ist? Mal komplette Installationsdateien gelöscht und neu drauf? ;)

Ich würde ja sagen, du hast den COntroller nicht richtig zusammen gebaut als du ihn auseinander gebaut hast aber das hast du ja nicht und sagst es ist NUR bei dem Spiel... PS3 mal komplett neugestratet? Den Patch installiert der heute erschienen ist? Mal komplette Installationsdateien gelöscht und neu drauf? ;)

lol, ne das pad hatte ich noch nie auf. patch hab ich installiert, schon vorm ersten starten. deswegen kann ich gar nicht sagen, obs damit zusammenhängt. was ein müll.

Bist du schon vom doc raus?

jap, war grad dabei der tussi ihr pflanzen zu bringen. bin auf dem friedhof mehrmals gestorben, weil ich das vats nicht aktivieren konnte. hab nu nochmal die spieldaten gelöscht, den patch neu installiert und jetzt funzt es zum glück.

jap, war grad dabei der tussi ihr pflanzen zu bringen. bin auf dem friedhof mehrmals gestorben, weil ich das vats nicht aktivieren konnte. hab nu nochmal die spieldaten gelöscht, den patch neu installiert und jetzt funzt es zum glück.

Na ist doch super das es nun geht ;) Somit habe ich auch dazu gelernt wenn mir sowas mal passiert was ich direkt machen muss ;)

@ DGX

Ganz einfach

Wenn du ein neues Talent/Fähigkeit auswählen kannst (immer nach 2 neuen Stufen) ist da das Talent Intensives Training.

Damit kann man Hauptattribut um einen Punkt steigern.

Ja ok das habe ich mir auch schon gedacht und gesehen gehabt aber es muss doch irgendwie noch weitere Möglichkeiten geben? Wie bekomme ich z.B. meine Punkte zurück wo ich ein (-) dahinter hab?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...