Fischphone Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja, ich habe beide sorten schon gefunden.Du solltest jeden Sunset Automaten leeren und sämtliche Flaschen austrinken...bei manchen ist halt Kot...ääääh ein Stern im Deckel Ist schon bekannt wieviele man braucht um diesen geheimnisvollen Schatz zu bekommen? PS: Hatte letzens ne Begegnung in der Wüste: Eine Frau rennt vor einem Mann weg der auf sie schiesst... Ich hab den Typen erschossen - Karma verloren! Dann hat sich die Frau bei mir bedankt... In den Gesprächoptionen konnte ich sie auf die Korken mit Stern ansprechen, sie wich der Frage aus und rannte davon... Hab ich sie auch erschossen... Sie hatte cirka 10 Stück von den Korken mit Stern dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Zu welcher Zeit habt ihr die JVA geleert? Falls ihr gegen Pulverbanditen seit? Die kommt ja im Laufe einer Quest aus Primm... bin dort hingegangen auf SEHR LEICHT und die Typen ballern mich weg eh....einzeln bzw. zu zweit gehn sie ja grade noch.... aber die treffen mit Pistolen aus Entfernungen, aus denen du sie kaum sehen kannst!!!! Das ist ja völlig abnormal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 .... sie wich der Frage aus und rannte davon...Hab ich sie auch erschossen... Sie hatte cirka 10 Stück von den Korken mit Stern dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 bin grad schwer am überlegen, ob ichs mir im MM für 55 eus holen soll. mal ne frage an diejenigen, die wie ich fallout 3 bis zum umfallen gezockt haben. flasht das neue fallout genauso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 bin grad schwer am überlegen, ob ichs mir im MM für 55 eus holen soll.mal ne frage an diejenigen, die wie ich fallout 3 bis zum umfallen gezockt haben. flasht das neue fallout genauso? Von der ersten Sekunde im Spiel JAAAAAAAAAA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Von der ersten Sekunde im Spiel JAAAAAAAAAA! najuti, nachdem ich jetzt grad diverse tests im netz gelesen hab, werd ich eben in die stadt und mir das game holen. wollte eigentlich warten, bis es günstiger ist, aber naja...nu bin ich heiss drauf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen in welcher stadt ich meine Waffen reparieren lassen kann? habe es zwar schon einmal gemacht finde aber niergendwo mehr einen laden der das macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen in welcher stadt ich meine Waffen reparieren lassen kann? habe es zwar schon einmal gemacht finde aber niergendwo mehr einen laden der das macht Mojave-Outpost-Baracke is ne gute Adresse dafür, der macht nix anderes außer reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen in welcher stadt ich meine Waffen reparieren lassen kann? habe es zwar schon einmal gemacht finde aber niergendwo mehr einen laden der das macht Major Knight repariert mit Skill 100 im Mojave Outpost der NCR Deine Sachen, mit Black Widow/Confirmed Bachelor Perk sogar angeblich umsonst. Diesen Outpost findest Du Westlich von Nipton (da wo die Gekruzigten sind). Man kommt von ganz allein dahin wenn man einen Scheriff für Primm sucht und sich für die NCR entscheidet. BTW Repariere Gleiches mit Gleichem, man braucht keinen Repair mehr von 100 um die Waffe ordentlich zu reparieren. Edit : Da war jemand schneller, vielleicht schreibe ich keine Romane mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hi gibt es eingentlich verpassbare tropies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hier hat sich bei mir gerade die Version 1.1 installiert... Patch am Releasetag...Respekt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Boah, kann es sein das es keine Rad-Away gibt?? Laufe schon voll verstrahlt durch die Gegend und finde keins! Ärzte haben das auch nicht zu verkaufen (?!) Bin auch noch im Hardcoremodus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Boah, kann es sein das es keine Rad-Away gibt?? Laufe schon voll verstrahlt durch die Gegend und finde keins!Ärzte haben das auch nicht zu verkaufen (?!) Bin auch noch im Hardcoremodus! Doch doch...gibt es zur Genüge...Vorzugsweise in Erste-Hilfe-Kästen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Boah, kann es sein das es keine Rad-Away gibt?? Laufe schon voll verstrahlt durch die Gegend und finde keins!Ärzte haben das auch nicht zu verkaufen (?!) Bin auch noch im Hardcoremodus! Doch die gibt es schon, sind nur etwas seltener als bei F3 Denke mal Hardcore is am leichtesten zu bewältigen wenn man sich schon auskennt in New Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja, extrem selten finde ich! Na egal, hab mich jetzt doch vom Doc heilen lassen^^ Der Hardcore-Modus ist keine wirkliche Herausforderung mMn, hätte es mir schwieriger vorgestellt.. Bin aber auch erst Stufe 9 Naja, mal sehen was noch so kommt..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 bin ein fallout neuling. und sorry für meine faulheit. aber hat schon jemand die frage gestellt ob es irgendwelche sachen für die platin trophy gibt die ich beim durchspielen verpassen kann? oder kann ich es einfach so spielen wie es mir beliebt und nach der story den hardcore modus weg machen und die schneekugeln und so suchen??? vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 bin ein fallout neuling. und sorry für meine faulheit. aber hat schon jemand die frage gestellt ob es irgendwelche sachen für die platin trophy gibt die ich beim durchspielen verpassen kann? oder kann ich es einfach so spielen wie es mir beliebt und nach der story den hardcore modus weg machen und die schneekugeln und so suchen???vielen dank Schau einfach mal in den Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mein Pip-Boy Display ist plötzlich ganz grün geworden! :0 Weiss jemand was das zu bedeuten hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 muhaha. der media markt gibt sich wirklich mühe, mich als kunden zu behalten. vor ein paar monaten da dj-hero bundle für 29 euro geschossen, dann vor ein paar wochen das komplette band-hero paket fürn 20er bekommen und heute noch die fallout 3 goty für 12,99. hrhr...ach ja und new vegas hab ich nu auch endlich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 muhaha. der media markt gibt sich wirklich mühe, mich als kunden zu behalten. vor ein paar monaten da dj-hero bundle für 29 euro geschossen, dann vor ein paar wochen das komplette band-hero paket fürn 20er bekommen und heute noch die fallout 3 goty für 12,99. hrhr...ach ja und new vegas hab ich nu auch endlich:D Öhm und wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.