Markus Adling Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ok Danke dann werd ich(dauert noch) da speichern und neu laden. hab alle orte besucht nur die Vaults nicht die sind heute Abent dran,und dann die aufgaben die restlichen,die man so machen kann. Aber bin eh nicht so wild auf Platin bei dem Spiel,ist mir nicht so wichtig. Bin kein Platin Jäger,hab auch nur 3. Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:26 Hab auch mal gelesen das ED-E in Vault 34 plötzlich verschwindet. Mal gucken ob das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Zu dieser Zeit hatte ich ED-E nicht dabei. ED-E hab ich erst sehr spät aktiviert. Fand ihn auch nicht so besonders. Erst nach dem DLC Lonesome Road (wenn man alle nötigen Sachen für ED-E gefunden hat) wird ED-E zu einem ganz besonderen Begleiter. Aktuell hab ich nur noch ED-E und Boone bei mir. Bin ja eigentlich schon durch mit dem Game, suche aber just for fun nach den restlichen einzigartigen Waffen. Als ob ich nichts anderes zu zocken hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ja ich finde Boone auch am besten,da gefällt mir das die gegner rot aufleuchten,von weiten. ED-E hatte ich schon bei der Apocalypse und die haben den bessere Waffen gegeben. Heute gehe ich in die Vaults 11,19,34. Und dann mach ich mit den Missionen auf dem Stip weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Boone fetzt, vor allem weil der auch so cool aussieht mit seiner Sonnenbrille und dem Barrett. Das haut ganz schön rein:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wenn findet ihr besser Rex oder ED-E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wie gesagt, ich find mittlerweile ED-E besser. Aber auch nur, weil mir ED-E jetzt meine Waffen kostenlos reparieren kann und mir auch noch Mikrofusionszellen schenkt. Rex fand ich als Kämpfer besser. Aber für diese Aufgabe hab ich ja Boone. Und nach dem Waffenupgrade ist ED-E auch nicht schlecht. Zu dritt räumen wir jetzt ordentlich auf. Hab gestern sogar nur aus Spaß Caesars Lager gesäubert und dabei Caesar selbst gekillt. Ich kann diesen Typen nicht ausstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ey, er hat immerhin Gallien erobert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Gegen ihn hab ich ja auch nichts gesagt. Ich meinte diesen Möchtegern-Caesar in New Vegas. Der lebt auf jeden Fall nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ja, BEIDE leben nicht mehr:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Sodele, ich denke, ich bin jetzt endgültig durch mit New Vegas. Habe noch zwei weitere Endings sehen wollen (Mr. House und RNK). Der Legion werde ich aber nicht helfen. Darauf hab ich keine Lust mehr. War ein geiles Game. Hab gerade mal nachgeschaut, hab mit dem Game am 09.06. angefangen und war ununterbrochen dran. Dank Fallout 4 Ankündigung hab ich es mir doch noch angetan, obwohl ich es nach der Ruckelorgie Fallout 3 nicht wollte. Auf dem PC lief aber alles relativ gut. Jetzt könnte mal langsam Fallout 4 kommen. Ja, BEIDE leben nicht mehr:D. Ja, zum Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Und wie viele Stunden hast du letztendlich in das Spiel investiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Bei meinem letzten Speicherstand standen 198 Stunden. Bei Steam steht aber ich hätte das Game 330 Stunden gezockt. Das kommt mir aber etwas zu übertrieben vor. Knapp über 200 Stunden müssten es gewesen sein. Das passt eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Das klingt nach einem typischen Romeo:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Also, ich muss wohl tatsächlich das Game bis zum Gehtnichtmehr gesuchtet haben. Ich weiß nämlich echt nicht mehr, wo ich noch was machen könnte. Wenn ich so an Skyrim denke, da ginge immer noch einiges. Wenn es nur die Hardware erlauben würde. Aber hier geht echt nichts mehr. Alles erkundet, alles entdeckt, fast alle Waffen gefunden, alle Gegner gekillt, einfach alles ausgekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Töte doch einfach jeden, der dort rumläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Na das wäre doch mal ne Challenge. Töte alle Wesen auf der gesamten Karte. Ne, so langweilig ist mir auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Dann eben alle Humanoide. Das kannst du doch noch erledigen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Jetzt übertreib doch nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ihr werdet lachen aber genau das hat jemand getan:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Echt? Wer denn? DU? Spawnen nicht die Gegner irgendwann wieder an einigen Stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.