LastPredator Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Nice, das wollte ich lesen^^ Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 OK, bei diesem Problem bin ich auch ratlos. Muss ich halt damit klarkommen. Wer ist denn Ringo? Dem muss ich mal schnellstens einen Besuch abstatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich glaub das war ein Typ in der RNK Botschaft auf dem Strip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ringo findet man in Goodsprings ganz am Anfang von Fallout New Vegas. Von ihm kann man die Quest: Schießerei in der Geisterstadt bekommen.Muss man aber nicht. Er gehört zur Kaminroten Karawane Kompanie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ah ok, jetzt erst fällt mir auf, dass ich die Unterhaltung hier falsch verstanden habe. Vor lauter Gier hab ich in LastPredators Post 30k Kronkorken gelesen, obwohl er etwas von 30x gewinnen sprach. Da hab ich dann Dollaraugen bekommen. Ich nehme an, da gehts um irgendeine Trophy. Also hat sich das somit für mich erledigt. Ich kenne natürlich Ringo und er hat lange nicht so viel KK dabei, dass er mich interessieren könnte. Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:44 Ach ja, nebenbei bemerkt, mich wurmt das immer noch, dass ich Zion nicht mehr wieder besuchen darf. Wie soll ich all die schönen Sachen mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ah ok, jetzt erst fällt mir auf, dass ich die Unterhaltung hier falsch verstanden habe. Vor lauter Gier hab ich in LastPredators Post 30k Kronkorken gelesen, obwohl er etwas von 30x gewinnen sprach. Da hab ich dann Dollaraugen bekommen. Ich nehme an, da gehts um irgendeine Trophy. Also hat sich das somit für mich erledigt. Ich kenne natürlich Ringo und er hat lange nicht so viel KK dabei, dass er mich interessieren könnte. Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:44 Ach ja, nebenbei bemerkt, mich wurmt das immer noch, dass ich Zion nicht mehr wieder besuchen darf. Wie soll ich all die schönen Sachen mitnehmen? Indem du das überflüssige Verkaufst.Leider gehts manchmal nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Leute, das muss ich jetzt mal loswerden. New Vegas gefällt mir ja richtig gut und auch die DLCs bisher haben mir ganz gut gefallen. Aber in Zion gefällt es mir am besten. Vor allem wenn ich die Einträge vom "Vater" so lese, muss ich lachen. Das ist zu geil. Der Vater scheint ein recht intelligenter Typ gewesen zu sein. Vielleicht war er ein angehender Arzt (ich weiß nicht, ob das irgendwo genauer erwähnt wird). Auf jeden Fall hielt er nicht viel von Gott und Religion (vielleicht gefällt er mir ja auch deswegen so gut ). Ich vermute mal, das hat sich so entwickelt, weil er im Atomkrieg seine Frau und sein Kind verloren hat. Danach hat er wohl auch den Glauben verloren. In einem Eintrag berichtet er über eine wahrscheinlich mexikanische Familie. Einer von denen bricht sich irgendwann das Bein. Da meint "Der Vater" so trocken, dass alle daraufhin angefangen hätten zu beten. Als ob das etwas bringen würde. Aber Schafe glauben ja an alles. Da der Vater sich den Mexikanern nicht zeigen will, stellt er ihnen heimlich eine Flasche Antibiotikum hin. Dafür hätte die Gruppe Gott gedankt. Da meint der Vater, "als ob dieses A..loch sich um die Menschen scheren würde. Wenn er das getan hätte, hätte es den Atomkrieg nicht gegeben" (so ganz grob wiedergegeben). Ich fand die Stelle so herrlich. Ironischerweise wird er über 100 Jahre später selber zu einem Gott und wird von den Bewohnern Zions angebetet. Wie hier mit einfachen Mitteln vorgeführt wird, wie ein Gott, eine ganze Religion entsteht, finde ich einfach herrlich. Genauso stelle ich mir auch die Entstehung heutiger Religionen vor. Indem du das überflüssige Verkaufst.Leider gehts manchmal nicht anders. Ja, das hab ich jetzt auch vor. Nur wird das jetzt wohl etwas schwierig. Der einzige Händler ist ja der Verbrannte. Soweit ich weiß, ist er nicht mehr bei der Truhe in der Engelshöhle. Er müsste jetzt irgendwo bei Daniel sein. Das heißt für mich, dass ich erst mal einige Male hin und her laufen muss. Dann hat er ja auch nicht so viel Kohle bei sich. Muss ich wohl immer wieder ein paar Tage warten. Ob das was bringt, weiß ich aber nicht. Lass mich mal überraschen. Edit: Ich weiß ja nicht, was ich jetzt anders gemacht habe, aber ich kann jederzeit nach Zion zurück. Hab das gerade eben mal getestet und zu meiner Überraschung hat es gefunzt. Vielleicht hat es ja etwas mit der Entscheidung zu tun. Ich hab mich für den Verbrannten und gegen Daniel entschieden. Am Ende hab ich Salz-in-die-Wunde am Leben gelassen. Sonst wüsste ich nicht, warum es bei mir geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich bin jetzt Level 16 Meint ihr ich kann schon ein DLC starten oder soll ich noch warten,und wenn ja bis zu welchem Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich bin jetzt Level 16 Meint ihr ich kann schon ein DLC starten oder soll ich noch warten,und wenn ja bis zu welchem Level. Old World Blues und Honest Hearts kannst du mit dem Level spielen.Es wird eine kleine Herausforderung aber gut machbar. Ich rate dir aber von Dead Money und Lonesome Road ab.Da musst du Level 20+ sein,wenn nicht sogar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Dann mach ich die beiden mal,liebe Herausforderungen. Bekomm ich da Waffen oder kann ich meine mitnehmen? UND behalte ich sie dann auch. Ach und kann ich da speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Dann mach ich die beiden mal,liebe Herausforderungen.Bekomm ich da Waffen oder kann ich meine mitnehmen? UND behalte ich sie dann auch. Ach und kann ich da speichern? 1 Waffe solltest du schon mitnehmen:biggrin5: Du bekommst welche und behalten darfst du sie auch;) Wieso solltest du nicht speichern können?:emot-raise:Natürlich geht das...sogar mehrmals;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ist es egal welchen DLC man als erstes macht? Oder sollte man nach Veröffentlichung gehen? Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:22 Ich glaube so müsste die Reihenfolge sein.. Dead Money Honest Hearts Old World Blues Lonesome Road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ist es egal welchen DLC man als erstes macht?Oder sollte man nach Veröffentlichung gehen? Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:22 Ich glaube so müsste die Reihenfolge sein.. Dead Money Honest Hearts Old World Blues Lonesome Road Ist irrelevant. Alle DLCs behandeln eine andere Story. Man findet nur Hinweise zu den DLCs während der Hauptstory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich bin aktuell auch an den DLCs dran und ich muss sagen, so schwer wie Old World Blues war bisher kein DLC. Erstens schlucken dort die Gegner jede Menge Muni und zweitens teilen sie ordentlich aus. Ich war erst gestern mit Stufe 50 noch einmal dort und wollte noch schnell die restlichen zwei Orte erforschen. Ich habs etwa 10 Minuten probiert und es dann wieder aufgegeben. Da laufen diese Skorpione rum und gegen die komme ich überhaupt nicht an. Aber auch sonst alle anderen Gegner sind für mich extrem schwer. Im Moment bin ich an meinem letzten DLC (Lonesome Road) dran. Sooooo schwer find ich es dort nicht unbedingt. Nur ein Gegnertyp ist schon heftig. Da lasse ich dann ED-E ran und ich mach den Rest. Honest Hearts ging bisher am besten. Hatte da kaum Schwierigkeiten. Dead Money ging eigentlich auch relativ gut. Sobald man die Begleiter hat, lässt man halt sie die Drecksarbeit machen. All das trifft aber natürlich bei Stufe 16 nicht zu. Ich denke da wird man schon ordentlich zu kämpfen haben. Bei meinem ersten DLC (Old World Blues) war ich sogar schon weit über Stufe 30. Bei Lonesome Road kann man jederzeit wieder zurück. Bei den anderen drei DLCs geht das nicht. Daher sollte man unbedingt kurz vorher einen Speicherstand anlegen. Sonst steckt man noch fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 man bekommt ja die trophy für alle Begleiter. Ich habe Cass auf meine Seite gehabt,aber die wurde durch den Auftrag mit Baptist getötet, Ist das schlimm für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Du hattest ihn dabei und fertig.Ob er lebt oder Tod ist, spielt nur eine rolle wenn du ihn noch nicht rekrutiert hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Bin nun Stufe 19,warte aber noch ab bis ich auf 25 bin Dann mach ich Dead Money. ab mir das Implantat geholt wo man mehr einstecken kann. Ziehe jeden Gegner bis auf Hemd aus und verkaufe alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Bringt dir in Dead Money nichts, da der DLC ne eigene Währung hat und du ohne Waffen, Rüstungen etc. startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ne mein das für das Hauptspiel. nun bin ich an dem Punkt an Missionen die ich nicht kenne. Hatte das Spiel ja 2011 schon mal,aber aus irgenteinem Grund verkauft damals. Naja egal macht 4 Jahre später noch mehr Spass. Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 21:31 Brauche mal hielfe und zwar. Hab ich die Mission Schuldeneinteiber,aber ich finde einfach dieses Bahrain in der Broc Blumen Höhle nicht. Weiss da einer was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Was sagt der Questmarker? Was aus dem Fallout Wikia. Die Karawane befindet sich dort im ersten Gang rechts. Geht man tiefer in die Höhle, findet man noch mehr nützliche Sachen. Wenn man die Höhle vor der Quest betreten hat, befand sich die Karawane noch nicht an Ort und Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.