Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

So viel Gold kannst du in keinem Inventar mitnehmen. Ich bin ja auch nicht rausgerannt. Ich bin eher rausgekrochen. :biggrin5:

Aber wenn man es erst mal rausgeschafft hat, ist der Rest kein Problem. Man muss nur zum Tor laufen und kehrt zum Ödland zurück.

Ja schon. Bei meinem ersten Mal da drin, musste ich auch alles zurück lassen. Hab mich damit aber nicht zufriedengegeben und hab mir ein paar Videos angeschaut. Mit einem Trick kann man den alten Kauz austricksen und das ganz Gold mitnehmen. Jetzt bin ich halbwegs reich. :cool2:

Und genauso funzt ja auch der Trick. Man muss sich mit nem Stealth Boy unsichtbar machen. Zudem muss man aber ab ner bestimmten Stelle dennoch geduckt laufen. Dann kommt man an dem Typen ungesehen vorbei und ist hinterm Energiefeld.

Mal ne frage zum GRA DLC

Bei der Trophäe "Nur für Profis" muss man ja Todeskrallen töten.

Habe 2 gekillt. Erst mit granatwerfer (Rums Bums) beine verkrüppelt und dann mit dem Akkugewehr gekillt. Leider hat das nich gezählt. Die 2te dann wieder mit granatwerfer angeschossen und diesmal mit dynamit umgebracht. Hat wieder nich gezählt.....Darf ich die vorher nich mit wirkungsvollen Waffen anschießen?

Und kennt jemand ne stelle wo ich hin kann um Todeskrallen zu töten ohne das die mich gleich zerfleischen? Nen geeigneten felsen oder ähnliches? Weil dynamit und Akkugewehr sind ja nich grad effektiv:(

Ich war bei dem Bergwerk auf einem Felsen oder auf dem Kran, da kommen die selten bis garnicht hoch.

Musste man zwar etwas rumprobieren, doch irgendwann war man da sicher.

Stand eine direkt vor mir und hat mich nicht getroffen:).

Sagt mal bitte Leute, wo kann ich in Zion meine Sachen bunkern? Bin wieder total überladen. :frown:

Kann ich hier später jederzeit hin und her reisen? Oder ist wie bei Dead Money auch wieder nach dem Ende des DLCs Schicht im Schacht? Das wäre ja mega schade. Hier ist echt ne tolle Gegend.

Sagt mal bitte Leute, wo kann ich in Zion meine Sachen bunkern? Bin wieder total überladen. :frown:

Kann ich hier später jederzeit hin und her reisen? Oder ist wie bei Dead Money auch wieder nach dem Ende des DLCs Schicht im Schacht? Das wäre ja mega schade. Hier ist echt ne tolle Gegend.

Ich hin mir zwar nicht 100% sicher aber ich meine das du nicht mehr ins Zion Tal kannst.Habs aber selbst nie probiert.

Achso, da kann man sich auch entscheiden? Ich dachte, dort ist es klar, wer gut und böse ist und man kämpft nur auf der einen Seite. Auf jeden Fall werde ich wohl gegen die Legions-Sympathisanten kämpfen. Habe nicht viel übrig für die Legion. :cool2:

In der Engelshöhle hab ich ne Truhe neben ner Werkbank gefunden. Da kann man wohl Sachen reintun (hab das im Web gefunden, soll wohl sicher sein).

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:43

Mal was anderes. Ich hab da so ein Problem im Spiel. Hatte das schon ganz am Anfang, aber irgendwann war wieder Ruhe. Jetzt fängt es wieder an. Wenn ich mein Pip-Boy aktiviere und dabei im Inventar bin, wird bei mir immer ein Gegenstand abgeworfen. Wenn ich also im Waffenmenü bin, wird eine Waffe abgeworfen. Wenn ich unter Kleidung bin, eben irgendein Kleidungsstück. Kennt ihr das auch und wisst zufällig, warum das passiert? Evtl. sogar, wie man das verhindern kann.

Mir ist das heute vor ein paar Stunden erstmals nach Wochen wieder passiert. Hab aber nicht gecheckt, daß es genau dieses "Problem" ist und habe nicht um mich geschaut, um die Waffe wieder aufzuheben. Jetzt ist dabei sicherlich irgendetwas verloren gegangen. Das ärgert mich schon etwas. Hoffentlich war das keine besondere Waffe. Ich hab ja immer einige dabei.

Achso, da kann man sich auch entscheiden? Ich dachte, dort ist es klar, wer gut und böse ist und man kämpft nur auf der einen Seite. Auf jeden Fall werde ich wohl gegen die Legions-Sympathisanten kämpfen. Habe nicht viel übrig für die Legion. :cool2:

In der Engelshöhle hab ich ne Truhe neben ner Werkbank gefunden. Da kann man wohl Sachen reintun (hab das im Web gefunden, soll wohl sicher sein).

Mal was anderes. Ich hab da so ein Problem im Spiel. Hatte das schon ganz am Anfang, aber irgendwann war wieder Ruhe. Jetzt fängt es wieder an. Wenn ich mein Pip-Boy aktiviere und dabei im Inventar bin, wird bei mir immer ein Gegenstand abgeworfen. Wenn ich also im Waffenmenü bin, wird eine Waffe abgeworfen. Wenn ich unter Kleidung bin, eben irgendein Kleidungsstück. Kennt ihr das auch und wisst zufällig, warum das passiert? Evtl. sogar, wie man das verhindern kann.

Mir ist das heute vor ein paar Stunden erstmals nach Wochen wieder passiert. Hab aber nicht gecheckt, daß es genau dieses "Problem" ist und habe nicht um mich geschaut, um die Waffe wieder aufzuheben. Jetzt ist dabei sicherlich irgendetwas verloren gegangen. Das ärgert mich schon etwas. Hoffentlich war das keine besondere Waffe. Ich hab ja immer einige dabei.

Sobald das DLC beendet ist kommst du nichtmehr zurück. Egal für welche seite du dich entscheidest. Also lieber keine "wichtigen" sachen zurück lassen.

Aber ich hätte mal eine frage zum minigame Karawane. Kann ich 30X gegen ringo spielen?

Hab im inet gelesen das die Gegner nicht mehr mit mir spieln wenn sie zu oft verlieren....Wenn ich aber die "magischen" 72h warte, wolln die dann wieder spielen?

Wenn das nicht geht muss ich von vorne anfangen. Was ich patu vermeiden will :)

Also das zu deine Sachen verlierst ist nicht normal:xD:Scheint irgendein Bug zu sein.

Sobald das DLC beendet ist kommst du nichtmehr zurück. Egal für welche seite du dich entscheidest. Also lieber keine "wichtigen" sachen zurück lassen.

Aber ich hätte mal eine frage zum minigame Karawane. Kann ich 30X gegen ringo spielen?

Hab im inet gelesen das die Gegner nicht mehr mit mir spieln wenn sie zu oft verlieren....Wenn ich aber die "magischen" 72h warte, wolln die dann wieder spielen?

Wenn das nicht geht muss ich von vorne anfangen. Was ich patu vermeiden will :)

Ich hab die auch "gefarmt" bei 1 Spieler.Hab nie gegen andere gespielt.Ich meine sogar das ich die auch gegen Ringo erspielt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...