Biest221 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Achso. Ich dachte, die kosten alle 2000 KK. Das macht mich jetzt irgendwie an. Ich muss mich entschuldigen:frown: Die bringt doch nur 2000 Chips. Irgendetwas im Kopf war aber der Meinung das sie 5000 Chips bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ist nicht weiter schlimm. Bin jetzt mittendrin. Muss sagen, ist bisher sehr spannend. Freu mich schon auf heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Mal ne Frage,bin erst am Anfang. Ich habe in Primm den Roboter zum Sheriff gemacht. Spielt das eine Rolle wenn ich da zum Sheriff mache? Oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Mal ne Frage,bin erst am Anfang.Ich habe in Primm den Roboter zum Sheriff gemacht. Spielt das eine Rolle wenn ich da zum Sheriff mache? Oder ist das egal? Das ist so was von egal:) Wenn die RNK in Primm herrscht, kriegst du das nur im Spiel vorgehalten:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Mal ne Frage,bin erst am Anfang.Ich habe in Primm den Roboter zum Sheriff gemacht. Spielt das eine Rolle wenn ich da zum Sheriff mache? Oder ist das egal? Das ist doch das Spielprinzip von Fallout solche Entscheidungen. Jede hat seine Vor und Nachteile und verändert die Spielwelt immer ein bisschen. Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hab optional bring ED-E zum Gibson schrottplatz. Hab ihn repariert und bin dahin aber nix passiert. Was muss ich mache mit ED-E da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bei mir genauso. Ich weiß auch nicht, was man da machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Weiss auch nicht aber irgentwie hab ich in Erinnerung das man ihn was lesen lassen muss,bin mir aber da nicht mehr sicher. 5 Jahre her :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich sag euch kurz was ihr in der Quest "Mein lieber ED-E" tun müsst. Johnny Nash-Primm Lady Gibson-Schrottplatz Ignacio Rivers-Helios One Stählerne Bruderschaft Anhänger der Apokalypse = Entscheiden;) Das sind jetzt nur kurze Stichpunkte. Viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Bei ihm war ich Ignacio Rivers-Helios One. Nun die anderen. Es läuft,geht voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 So ich hab nun Boone in meinem Trupp,was nur blöd ist,ist das ich jetzt nicht mehr zur Legion kann.Da er sie nicht mag. Ist es schlimm wenn man mit der Legion verfeindet ist? Oder spielt das keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Naja, die Legion mag dich dann halt auch nicht, wenn du einige von denen umbringst oder für die RNK arbeitest. Du kannst aber auch Boone wieder entlassen und später wieder ins Team aufnehmen. Durch die verschiedensten Aktionen kannst du deinen Status bei den Fraktionen ja ändern. Und so gut wie jede Aktion in dem Spiel spielt früher oder später mal eine Rolle- unter Umständen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hab vorhin Sierra Madre (Dead Money DLC) durchgezockt. Dabei ist mir aufgefallen, daß es wohl kein zurück mehr gibt. Könntet ihr mir verraten, was ich auf keinen Fall zurücklassen sollte? In dem anderen DLC kann ich ja jederzeit zurück, aber hier muss ich wohl alles gleich mitnehmen. Find ich irgendwie blöd. Ich musste schon so viel zurücklassen, weil ich nichts mehr tragen konnte. So ich hab nun Boone in meinem Trupp,was nur blöd ist,ist das ich jetzt nicht mehr zur Legion kann.Da er sie nicht mag.Ist es schlimm wenn man mit der Legion verfeindet ist? Oder spielt das keine Rolle. Wie Matzn schon angedeutet hat, wenn du für die Legion etwas machen willst, entlasse Boone für ne kurze Zeit einfach. Du kannst ihn dann jederzeit wieder mitnehmen. Er hat völlig zurecht einen Hass auf die Legion und wird keinen von denen am Leben lassen. Je mehr er killt, desto schlimmer wird dein Ruf bei denen. Ich selber hab da gerade auch so meine Probleme. Ich bin zwar noch in Kontakt mit der Legion, dennoch jagen sie mich. Ein paar Kills mehr und ich brauch mich bei denen nicht mehr blicken lassen. Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:19 Ich sag euch kurz was ihr in der Quest "Mein lieber ED-E" tun müsst.Johnny Nash-Primm Lady Gibson-Schrottplatz Ignacio Rivers-Helios One Stählerne Bruderschaft Anhänger der Apokalypse = Entscheiden;) Das sind jetzt nur kurze Stichpunkte. Viel spaß Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Ich hab ED-E schon repariert und bekomme angezeigt, daß ich zum Schrottplatz soll. Wenn ich da ankomme, geht bei mir rein gar nichts. Ich dachte, daß ist ein Bug. Soll ich also mit ED-E mal zu den anderen drei Parteien gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hab vorhin Sierra Madre (Dead Money DLC) durchgezockt. Dabei ist mir aufgefallen, daß es wohl kein zurück mehr gibt. Könntet ihr mir verraten, was ich auf keinen Fall zurücklassen sollte? In dem anderen DLC kann ich ja jederzeit zurück, aber hier muss ich wohl alles gleich mitnehmen. Find ich irgendwie blöd. Ich musste schon so viel zurücklassen, weil ich nichts mehr tragen konnte. Wie Matzn schon angedeutet hat, wenn du für die Legion etwas machen willst, entlasse Boone für ne kurze Zeit einfach. Du kannst ihn dann jederzeit wieder mitnehmen. Er hat völlig zurecht einen Hass auf die Legion und wird keinen von denen am Leben lassen. Je mehr er killt, desto schlimmer wird dein Ruf bei denen. Ich selber hab da gerade auch so meine Probleme. Ich bin zwar noch in Kontakt mit der Legion, dennoch jagen sie mich. Ein paar Kills mehr und ich brauch mich bei denen nicht mehr blicken lassen. Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:19 Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Ich hab ED-E schon repariert und bekomme angezeigt, daß ich zum Schrottplatz soll. Wenn ich da ankomme, geht bei mir rein gar nichts. Ich dachte, daß ist ein Bug. Soll ich also mit ED-E mal zu den anderen drei Parteien gehen? Du kannst nur bestimmt Sachen aus dem Sierra Madre mitnehmen...leider. Man lässt echt viel zurück. Im Gespräch mit der alten Lady Gibson fällt ein Wort, wodurch bei ED-E etwas ausgelöst wird. Ich weiß nicht ob man das überspringen kann im Gespräch aber bei mir könnte ich es jedes mal dort starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Das ist ja genau mein Problem. Ich spreche sie an, aber da gehts nicht weiter. Ich hab zwei Gesprächsoptionen, die als erledigt markiert sind. Die eine Option ist die Kaufoption und mit der anderen kann ich mich nur verabschieden. Mehr geht nicht. Ich glaube, ich hab irgendwie zuvor schon etwas verbockt. Ich schau aber dennoch mal bei den anderen dreien vorbei. Vielleicht wird da ja was ausgelöst. Hoffe ich. Zu Dead Money: OK, dann nehme ich halt so viel mit, wie ich nur tragen kann. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Am Ende gibt es noch die Möglichkeit viel Gold mitzunehmen oder was das ist (glaub das war in dem Dlc). Da musst du aufpassen, genug Platz im Inventar zu haben. Dann kannst du als reicher Mann ins Land der Ödnis wiederkehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ja stimmt. Als reicher Mann bin ich zurückgekehrt. Hab alle 37 mitgenommen. Leider musste ich dafür die Waffe von dem "Endgegner" zurücklassen. Entweder, oder heißt es da wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Es gibt auch ein Perk (Grad keine Ahnung wie es heißt) damit kannst du dein Inventar überladen und trotzdem Schnellreisen. Gerade für diesen DLC, oder auch im ganzen Hauptspiel, sehr nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Es gibt auch ein Perk (Grad keine Ahnung wie es heißt) damit kannst du dein Inventar überladen und trotzdem Schnellreisen. Gerade für diesen DLC, oder auch im ganzen Hauptspiel, sehr nützlich. Du meinst das Perk "Schwertransport". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ja, bei der letzten Auswahl hab ich das auch schon gesehen. Wollte ich aber nicht haben. Speziell in diesem Fall wäre es auch unnötig gewesen. Die 37 Goldbarren schafft man ja auch so aus Sierra Madre raus. Nur muss man sie halt in Raten weitertransportieren. Aber das ist auch kein Problem. Ich sollte jetzt nur noch den richtigen Käufer finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.