Romeo Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Warum wolltest du denn nicht gleich die Ultimate Edition kaufen? Wenn es schon so ein Komplettpaket gibt, hätte ich mir gleich sowas geholt. Wie auch immer, deine Pegi-Version sollte dann auch uncut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Dann wirst du auch Blut und fliegende Gliedmaßen haben:). Viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ja klar aber bei 6,50 musst ich zuschlagen,war wie ein Zwang. Wenn du verstehst,klar als Zocker weisst du das Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Warum wolltest du denn nicht gleich die Ultimate Edition kaufen? Wenn es schon so ein Komplettpaket gibt, hätte ich mir gleich sowas geholt.Wie auch immer, deine Pegi-Version sollte dann auch uncut sein. Ach Romeo setz doch die Leute hier nicht so unterdruck wie er schon gesagt hat es war sehr billig Die DLCs kann er sich ja immer noch downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ja klar aber bei 6,50 musst ich zuschlagen,war wie ein Zwang.Wenn du verstehst,klar als Zocker weisst du das Oder? Ne verstehe ich nicht, aber wenn ich so recht überlege, muss ich das auch nicht verstehen. Das einzig Wichtige ist, daß du damit zufrieden bist. Ob ich es verstehe oder nicht ist vollkommen egal. Es hat mich ja auch nur interessiert. Wirst auf jeden Fall deinen Spaß damit haben. Ist ein richtig tolles Game. Aktuell komme ich nicht mehr davon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Romeo weiß alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ach Romeo setz doch die Leute hier nicht so unterdruck wie er schon gesagt hat es war sehr billig Die DLCs kann er sich ja immer noch downloaden Ich hab doch nichts gesagt, es hat mich einfach nur interessiert. Warum sollte ich ihn mit einer einfachen Frage unter Druck setzen? Ich wusste gar nicht, daß ich so eine erdrückende Ausstrahlung hab. Genau so dachte ich nämlich auch. Wenn es ihm so sehr Spaß macht, daß er noch mehr davon will und sich die DLCs einzeln runterholt, wird er am Ende weit mehr zahlen, als wenn er sich die UE gleich geholt hätte. Aber das ist, wie schon gesagt, vollkommen egal. Es war nur eine Frage meinerseits, weil mich sein Gedankengang interessiert hat. Mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich hab doch nichts gesagt, es hat mich einfach nur interessiert. Warum sollte ich ihn mit einer einfachen Frage unter Druck setzen? Ich wusste gar nicht, daß ich so eine erdrückende Ausstrahlung hab. Genau so dachte ich nämlich auch. Wenn es ihm so sehr Spaß macht, daß er noch mehr davon will und sich die DLCs einzeln runterholt, wird er am Ende weit mehr zahlen, als wenn er sich die UE gleich geholt hätte. Aber das ist, wie schon gesagt, vollkommen egal. Es war nur eine Frage meinerseits, weil mich sein Gedankengang interessiert hat. Mehr nicht. Achso... Haha dann sorry habe es so verstanden sozusagen wie wieso machst du denn sowas dummes und holst dir das einzeln und nicht die UE... Ich bitte um entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ach Jungs keiner kann meine Gedankengänge verstehen. So nun musst du die Warheit erfahren lieber Romeo. Hab mir die DLC schon geladen,lange her. Weil hatte es schon mal,aber nie durchgespielt,weiss nicht warum. Aber egal nun hab ich da Bock drauf,immer nur Hardline,Alien,THW. oder was weiss ich.Da fehlt mir so eins noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Romeo weiß alles. So ist es! Achso... Haha dann sorry habe es so verstanden sozusagen wie wieso machst du denn sowas dummes und holst dir das einzeln und nicht die UE...Ich bitte um entschuldigung Ne, so war das nicht gemeint. Bei dir hätte ich es wohl so rübergebracht, aber nicht bei ihm. Ach Jungs keiner kann meine Gedankengänge verstehen.So nun musst du die Warheit erfahren lieber Romeo. Hab mir die DLC schon geladen,lange her. Weil hatte es schon mal,aber nie durchgespielt,weiss nicht warum. Aber egal nun hab ich da Bock drauf,immer nur Hardline,Alien,THW. oder was weiss ich.Da fehlt mir so eins noch. OK, dann viel Spaß. Wie gesagt, ich komme gar nicht mehr davon weg. Macht ordentlich Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Danke dir,werd ich haben. Wünsch dir und euch noch einen schönen Abent. Bis dann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hey liebe Leut, ich bräuchte mal wieder eure Unterstützung. Hab mittlerweile schon Level 30 erreicht, verstehe einige Sachen aber immer noch nicht ganz. Man muss ja für die ganzen Fraktionen 5 Aufträge erledigen. Zumindest wird das oben links immer angezeigt. Bei einigen habe ich schon 5/5 Aufträge gemacht, bei wenigen komme ich irgendwie nicht weiter. Beispielsweise bei der stählernen Bruderschaft hab ich bis jetzt 3/5 Quests machen können. Wo bekommen ich denn die restlichen zwei Quests? Oder in Jacobstown hab ich 4/5 Quests gemacht, die letzte Quest bekomme ich irgendwie von niemandem dort. Irgendwas muss ich wohl übersehen. Dann hab ich im Inventar seit langem schon irgendwie so eine Waffenerweiterung. Ich sehe auch in den Läden solche Erweiterungen. Ich hab aber keine Ahnung, wie und wo ich diese Dinger an meine Waffen anbringen kann. Zuletzt noch ein Frage zu den Perks. Da hab ich irgendwie nicht von Anfang an aufgepasst, daher kann ich nicht mehr sagen, wann man immer ein Perk auswählen kann. Irgendwie alle paar Stufenaufstiege kommt diese Möglichkeit ja. Mir gehts hauptsächlich um den "Entdecker". Das würde ich sehr gerne als letztmöglichen Perk nehmen. Könnt ihr mir sagen, wann das sein wird? Oder brauche ich mir keine Gedanken machen und mit Level 50 bekomme ich noch eine aller letzte Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hey liebe Leut, ich bräuchte mal wieder eure Unterstützung. Hab mittlerweile schon Level 30 erreicht, verstehe einige Sachen aber immer noch nicht ganz.Man muss ja für die ganzen Fraktionen 5 Aufträge erledigen. Zumindest wird das oben links immer angezeigt. Bei einigen habe ich schon 5/5 Aufträge gemacht, bei wenigen komme ich irgendwie nicht weiter. Beispielsweise bei der stählernen Bruderschaft hab ich bis jetzt 3/5 Quests machen können. Wo bekommen ich denn die restlichen zwei Quests? Oder in Jacobstown hab ich 4/5 Quests gemacht, die letzte Quest bekomme ich irgendwie von niemandem dort. Irgendwas muss ich wohl übersehen. Dann hab ich im Inventar seit langem schon irgendwie so eine Waffenerweiterung. Ich sehe auch in den Läden solche Erweiterungen. Ich hab aber keine Ahnung, wie und wo ich diese Dinger an meine Waffen anbringen kann. Zuletzt noch ein Frage zu den Perks. Da hab ich irgendwie nicht von Anfang an aufgepasst, daher kann ich nicht mehr sagen, wann man immer ein Perk auswählen kann. Irgendwie alle paar Stufenaufstiege kommt diese Möglichkeit ja. Mir gehts hauptsächlich um den "Entdecker". Das würde ich sehr gerne als letztmöglichen Perk nehmen. Könnt ihr mir sagen, wann das sein wird? Oder brauche ich mir keine Gedanken machen und mit Level 50 bekomme ich noch eine aller letzte Möglichkeit? Für die Quests würde ich dir raten mal im Fallout Wiki zu gucken. Sonst müsstest du eine liste mit beendeten Quests erstellen und jemand dann dir eine erstellen. Schau mal im Waffeninventar, da steht rechts oben Mod und z.B Taste X . Dann öffnet sich das Mod Fenster. Dann einfach schauen welchen Mod du hast und die Waffe dann auswählen. Beispiel: Mod:Schalldämpfer für 10 mm Waffen Waffe:Alle mit Kaliber 10 mm. Du bekommst alle 2-3 Stufenaufstiege die Möglichkeit ein Perk zu wählen. Entdecker hast du ab Level 20 frei anwählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ach, so einfach geht das mit den Mods? Naja gut, werd ich gleich mal testen. Wegen den Quests schau ich auch mal nach. Was den Entdecker angeht, meinte ich das so. Ich möchte den Entdecker nicht zu früh auswählen, sondern so spät wie nur möglich. Daher meine Frage, wann das das letzte Mal möglch ist. Wenn man Stufe 50 erreicht hat? Oder früher schon? Wenn ich beispielsweise mit Stufe 47 Perks wählen darf, später aber nicht mehr, wäre das ziemlich blöd für mich. Ich will den Entdecker auch nicht verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Du kannst doch deine Perks neu verteilen oder nicht? Gab es da nicht eine Möglichkeit, sich neu "auszurüsten" an Fähigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Daran hab ich zwar auch gedacht, aber mir ist bis jetzt diese Möglichkeit noch nicht bekannt. Vielleicht kommt das ja noch. Dennoch bin ich auch nicht scharf drauf. Ich bin eigentlich mit meiner aktuellen Verteilung ganz zufrieden. Das wäre dann halt ne Notlösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Oh, ich meine mich gerade zu erinnern, dass das wohl in Fallout 3 so war. Ob das hier auch so geht........vllt habe ich das verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ach, so einfach geht das mit den Mods? Naja gut, werd ich gleich mal testen. Wegen den Quests schau ich auch mal nach. Was den Entdecker angeht, meinte ich das so. Ich möchte den Entdecker nicht zu früh auswählen, sondern so spät wie nur möglich. Daher meine Frage, wann das das letzte Mal möglch ist. Wenn man Stufe 50 erreicht hat? Oder früher schon? Wenn ich beispielsweise mit Stufe 47 Perks wählen darf, später aber nicht mehr, wäre das ziemlich blöd für mich. Ich will den Entdecker auch nicht verpassen. Ich glaube das letzte mal ging Level 50.Ich bin mir aber nicht mehr sicher. Wobei das Entdecker Perk brauchst du theoretisch nicht. Nicht entdeckte Orte werden auf deinem Kompass angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hab vorhin gesehen, daß man die letzten drei Perks nur mit Level 50 bekommt. Beim vorletzten Perk werd ich mir dann überlegen, was ich mache. Entdecker wollte ich halt noch mitnehmen, damit ich evtl. alle Orte besuchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Dann mach das doch auch:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.