schlatzer Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mal wieder zwei Tipps:Freezes: Es empfiehlt sich, wenn es zu Nachladerucklern kommt, mal kurz stehen zu bleiben bis die Festplatte das rattern aufhört. Freezes kommen meist zustande, weil die Festplatte mit Textur und Objekt nachladen nicht hinterherkommt. Zum Thema Geld, da hier einige schreiben, sie haben für den Zutritt zu New Vegas keine 2000 Korken: Spielt Karawane!!!!! Hab gestern in 2 Stunden 10.000 Korken gemacht. Speichert vor dem Spiel, und ladet den Spielstand wieder falls ihr verloren habt. Nach jedem gewonnenen Spiel natürlich auch speichern. So holt man dann auch ganz fix die 2 trophys für gewonnene Karawanenspiele. Ich kann zwar immer Karten kaufen aber wo sehe ich wieviel ich hab...wenn ich spielen will steht da ich brauch 30 Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 @schlatzer Normal bekommst du doch schon von Ringo in ähh wie hiess die Startstadt Goodsprings? schon ein komplettes Kartendeck geschenkt. Ich hab aktuell 64 Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wer hat Boones Frau getötet? .. (Novac) .. Bitte um antwort. Danke MFG Anska. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wer hat Boones Frau getötet? .. (Novac) .. Bitte um antwort.Danke MFG Anska. die frau am empfang im motel in novac, (kaufvertrag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 @schlatzerNormal bekommst du doch schon von Ringo in ähh wie hiess die Startstadt Goodsprings? schon ein komplettes Kartendeck geschenkt. Ich hab aktuell 64 Karten. hä...ich hab garnüscht bekomme...wer und wo is der Ringo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wer hat Boones Frau getötet? .. (Novac) .. Bitte um antwort.Danke MFG Anska. So groß ist Novac nun auch nicht...aber hinter Verkaufsheken können sich manchmal nützliche Dinge verstecken hä...ich hab garnüscht bekomme...wer und wo is der Ringo? Der Typ in der Tankstelle in Goodspring, der steht nachher im im Saloon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 @Schlatzer Ringo ist der Typ, der sich in der Startstadt in der Tankstelle versteckt, und denn du bei einer quest gegen die Pulverbande verteidigen musst. @dortmunderkai Aber nur, wenn man ihm hilft, und die Quest auch macht. Gab ja glaub ich auch die Option, ringo an die Pulverbande auszuliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMillex Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich habe das spiel gestern bekommen und jz ca. 5 stunden gespielt ich muss sagen ich finde es sehr gut nur..... diese verdammten freezes ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Verstehe ich es richtig, das, wenn man den Hardcore-Modus aktiviert, die Schwierigkeit auch auf "Einfach" stellen kann und man die Trophy am Ende trotzdem bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMillex Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Verstehe ich es richtig, das, wenn man den Hardcore-Modus aktiviert, die Schwierigkeit auch auf "Einfach" stellen kann und man die Trophy am Ende trotzdem bekommt? ja in der beschreibung im heftchen steht nur das man den hc-mode immer aktive haben muss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja in der beschreibung im heftchen steht nur das man den hc-mode immer aktive haben muss;) Na das dürfte ja dann machbar sein, thx für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich hab mal ne Frage bzw. eher eine Bitte. Hab bisher 0 Fallout gespielt, also keinen Teil davon. Ich frag mich gerade, nach dem ich ein paar Videos angeschaut habe, was die Story ist, bzw. was die Handlung von diesem Game ist. Hier lese ich: Kaufpflicht - was daran ist so geil? Ich meine muss ja einen Grund geben, warum um Fallout New Vegas so einen Hype drum gemacht wird... Danke für eure Erfahrungen & Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Endlich!!! habs grad bekommen und es ist noch am installieren ich bin so gespannt endlich selbst ein urteil machen zu können;) aber ich denke mal es wird positiv ausfallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich hab mal ne Frage bzw. eher eine Bitte.Hab bisher 0 Fallout gespielt, also keinen Teil davon. Ich frag mich gerade, nach dem ich ein paar Videos angeschaut habe, was die Story ist, bzw. was die Handlung von diesem Game ist. Hier lese ich: Kaufpflicht - was daran ist so geil? Ich meine muss ja einen Grund geben, warum um Fallout New Vegas so einen Hype drum gemacht wird... Danke für eure Erfahrungen & Infos Na dann borg es dir doch erst mal aus. Dann kannste ja sehen ob es dir gefällt oder nicht. Meiner Meinung nach reicht es an RDR nicht ran ( was jetzt goty betrifft ). Die Bewertungen von verschiedenen Spielemagazinen ( englische ) schwanken auch sehr stark. Sie liegen zw. 65 - 90%. Allerding versteh ich die 65% nicht. F3 war was total neues und genial und da wird es schwer es zu toppen. Da du F3 aber gar nicht gezockt hast ( ist eigentlich ein no go, zwinker ) ist ja FNV für dich was total neues ( für dich dann vielleicht genial ). Also falsch machste sicherlich nichts mit FNV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Habs eben mal kurz angespielt und bin wieder total angetan. Nach dem Training wird richtig gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mal ne Frage (hab bei Google nix gefunden) Ist Fallout New Vegas in Deutschland uncut oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 halbcut also es fallen glaube ich von den tieren die köpfe ab sonst nichts glaube mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi! Mal zwei Fragen zwischendurch Habt Ihr eigentlich schon eine Nuka-Cola Victory oder Nuka-Cola Quarz gefunden? Trinken werde ich die diesesmal auf keinen Fall!!! Wie sehe ich eigenlich wieviele ich von diesen Dingern habe: ...und hat eigentlich JEDE Sunset Sarsaparilla so einen Cap? https://fallout.wikia.com/wiki/Sunset_Sarsaparilla_star_bottle_cap https://fallout.wikia.com/wiki/Sunset_Sarsaparilla_star_bottle_cap Irgendwann wartet ja ein grosser Schatz auf mich... Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMillex Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Die dinger kann man im inventar unter sonstiges oder so ähnlich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi!Mal zwei Fragen zwischendurch Habt Ihr eigentlich schon eine Nuka-Cola Victory oder Nuka-Cola Quarz gefunden? Trinken werde ich die diesesmal auf keinen Fall!!! Wie sehe ich eigenlich wieviele ich von diesen Dingern habe: ...und hat eigentlich JEDE Sunset Sarsaparilla so einen Cap? https://fallout.wikia.com/wiki/Sunset_Sarsaparilla_star_bottle_cap https://fallout.wikia.com/wiki/Sunset_Sarsaparilla_star_bottle_cap Irgendwann wartet ja ein grosser Schatz auf mich... Wolf Ja, ich habe beide sorten schon gefunden. Du solltest jeden Sunset Automaten leeren und sämtliche Flaschen austrinken...bei manchen ist halt Kot...ääääh ein Stern im Deckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.