Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Ne ne, ich baruche in so einem Game keine Herausforderung. Der normale Schwierigkeitsgrad ist mir schon schwer genug.

Aber hey, an Diebstahl und Unsichtbarkeit hab ich gar nicht mehr gedacht. Das muss ich mal probieren. So könnte es klappen.

@Romeo, welche Stufe bist du mittlerweile? :)

Ich versuche gerade den letzten Begleiter zu rekrutieren, bin aber kläglich gegen die Supermutanten am Black Mountain untergegangen :cry2: Danach hab ich einfach mal mit einen der DLCs angefangen, der bis jetzt sogar ruckel- und freezefrei gelaufen ist :D

Oh ja, die Schlacht bei den Supermutanten ist schon heftig.

Da muss man wirklich gut aufgelevelt hin, sonst geht man da kläglich unter.

@Romeo

Hast du es mal mit meinem Tipp probiert bei den Van Graffs?

Würde mich mal interessieren, ob das geht.

Ich versuche gerade den letzten Begleiter zu rekrutieren, bin aber kläglich gegen die Supermutanten am Black Mountain untergegangen :cry2: Danach hab ich einfach mal mit einen der DLCs angefangen, der bis jetzt sogar ruckel- und freezefrei gelaufen ist :D

Bei welchem DLC bist du den gerade dran? Ich könnte dir ein paar Waffen empfehlen:biggrin5:

Bin mir nicht sicher, ich glaube aber 16/17.

Am Black Mountain hab ich mich auch schon versucht und hab es dann aufgegeben. Das ist mir noch viel zu schwer. Sogar mit diesem Scharfschützen (Boone?) zusammen. Da geh ich dann später noch mal hin.

Oh ja, die Schlacht bei den Supermutanten ist schon heftig.

Da muss man wirklich gut aufgelevelt hin, sonst geht man da kläglich unter.

@Romeo

Hast du es mal mit meinem Tipp probiert bei den Van Graffs?

Würde mich mal interessieren, ob das geht.

Oh danke Matzn, das war ein super Tipp. Hab jetzt zwar durch den Einbruch etwas Karma verloren (wurmt mich halt :biggrin5:), dennoch war das sogar der bessere Weg. Wahrscheinlich kann ich die Angelegenheit jetzt ganz anders lösen. Bin noch dran.

Bei welchem DLC bist du den gerade dran? Ich könnte dir ein paar Waffen empfehlen:biggrin5:

Ich spiel momentan den Lonesome Road DLC. Bin auch schon Stufe 17, kurz vor 18 :)

Bisher habe ich eine Nagelpistole und das Bogenschweißgerät gefunden, wobei die Nagelpistole gegen die ganzen Wachroboter ziemlich für den Hintern ist.

@Romeo

Ja, der Scharfschütze heißt Boone.

Den fand ich von allen am Coolsten.

Wobei der auch manchmal genervt hat.

Denn wenn ich mich irgendwo anschleichen wollte, um mit dem VATS Modus agieren zu können (höhere Prozente- je näher), hatte er einfach sein Gewehr in Anschlag genommen und uns schon von weitem verraten:D.

Das freut mich aber, dass es geklappt hat.

Das kam mir noch so ganz düster in Erinnerung, dass man ja noch solche Tools unsichtbar machen hat und auch Schlösser knacken kann.

Das Karma hast du schnell wieder drin.

So hast du aber viel Munition und Energiepakete gespart:).

Ich spiel momentan den Lonesome Road DLC. Bin auch schon Stufe 17, kurz vor 18 :)

Bisher habe ich eine Nagelpistole und das Bogenschweißgerät gefunden, wobei die Nagelpistole gegen die ganzen Wachroboter ziemlich für den Hintern ist.

Hol dir bitte die Elite Aufstandrüstung, ausserdem findest du dort den Roten Schein.Ein gutes Scharfschützengewehr findest du dort auch. Damit sind die Supermutanten kein Problem:)

Mittlerweile bin ich Level 26 und habe alle Begleiter rekrutiert. Raul & E-DE sind hier meine absoluten Favoriten :D

Wobei ich es extrem ärgerlich finde, dass ich die persönliche Quest von Raul nicht mehr auslösen kann...

Um Rauls Begleiterquest abzuschließen und seine Fähigkeiten zu verbessern, müsst ihr mit drei bestimmten Leuten sprechen. Da zwei von ihnen zur RNK gehören und einer zu den Rumsern, solltet ihr mit diesen Fraktionen nicht verfeindet sein, da eure potenziellen Dialogpartner euch sonst angreifen. In der momentanen Version von Fallout: New Vegas ist es auch so, dass ihr die Quest nicht abschließen (bzw. nicht einmal beginnen könnt), wenn ihr mit den dreien (bzw. einem von ihnen) bereits gesprochen habt. Uns ist nicht bekannt, ob das gewollt oder ein Bug ist.

Quelle: www.gamona.de

Und tatsächlich kann ich die Quest nicht mehr auslösen -_-'

Was ich aber wirklich herrlich finde, sind die vielen Monty Python Anspielungen :cool2:

Ich habe die Heiligen Granaten gefunden^^

[url=

]
[/url]

Die Mauer habe ich allerdings noch nicht gefunden...

2166098-1291272686.jpg

Hm, die deutschen Fassungen waren von grundauf geschnitten

Da gab es leider keine zerfetzten Köpfe, wenn man mit einem riesigen Kaliber den Kopf getroffen hatte.

Und USK (selbst ab 18) klingt "schnittig":D.

Ich habe nämlich die USk 18 Version und da ist kein Blut.

Defintiv nicht.

Wirst dir wohl die Pegi Version holen müssen;).

Jup.

Es sieht dennoch gut aus, wenn der Körper meterweit durch die Luft fliegt nach einem ordentlichen Kopfschuss.

Ich gaube, dass das "Perk" nicht das ersetzt, was ungeschnittene Fassungen einem bieten.

Aber ja, probieren kann man es mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...