Biest221 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Sagt mal Leute, ist mir etwas peinlich, aber nach etwa 20 Stunden weiß ich immer noch nicht, wie ich meine Sachen reparieren kann. Wie und wo kann ich das machen? Ich hab extra meine Fähigkeit auf 50 hochgepusht. Würde jetzt gerne ein paar Waffen reparieren. Bei der Gelegenheit wollte ich auch fragen, was Maxlevel ist. Auch wieder 30 wie bei Fallout 3? Waffen repariert man am besten mit gleichen Waffen:) Alles andere wird viel zu teuer.Das machst du im Menü bei deinen Waffen bzw. Rüstungen. Oben rechts steht das Reparieren mit z.B Taste B. Später im Spiel bekommt man ein Park, wo du Waffen und Rüstungen unterschiedlicher Typen trotzdem Reparieren kannst.Ist sehr hilfreich bei Seltenen Waffen da die Reparatur dort extrem teuer sind. Levelgrenze ist 50:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ist dachte immer, dass das Perks sind und nicht Parks:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Waffen repariert man am besten mit gleichen Waffen:) Alles andere wird viel zu teuer.Das machst du im Menü bei deinen Waffen bzw. Rüstungen. Oben rechts steht das Reparieren mit z.B Taste B.Später im Spiel bekommt man ein Park, wo du Waffen und Rüstungen unterschiedlicher Typen trotzdem Reparieren kannst.Ist sehr hilfreich bei Seltenen Waffen da die Reparatur dort extrem teuer sind. Levelgrenze ist 50:) OK danke dir. Jetzt kommts mir wieder. Ich konnte dann deshalb nicht reparieren, weil ich alle anderen Waffen gleich in die Truhe getan hab. Hatte quasi immer nur ein Waffentyp bei mir. Levelgrenze 50? Wow, das ist mal toll. Dann schafft man ja alle Fähigkeiten auf 100 zu bringen, oder? Da brauche ich mir keine großen Gedanken machen, was ich unbedingt zuerst leveln soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ist dachte immer, dass das Perks sind und nicht Parks:D. Das ist jetzt die neue Rechtschreibung von Perks:: OK danke dir. Jetzt kommts mir wieder. Ich konnte dann deshalb nicht reparieren, weil ich alle anderen Waffen gleich in die Truhe getan hab. Hatte quasi immer nur ein Waffentyp bei mir.Levelgrenze 50? Wow, das ist mal toll. Dann schafft man ja alle Fähigkeiten auf 100 zu bringen, oder? Da brauche ich mir keine großen Gedanken machen, was ich unbedingt zuerst leveln soll. Du kannst theoretisch alles auf 100 bekommen;)Ob das passiert ist eine andere Sache. Möchte aber nicht spoilern. Es gibt eine Möglichkeit alles komplett kostenlos Reparieren zu lassen.Allerdings hat das bestimmte vorraussetzungen. Schau mal im Mojave Outpost vorbei.Der ist unten links auf der Karte.Erkennt man gut daran das sich 2 Riesen Statuen die Hände reichen. Aber am besten googelst du das mal, den sonst schreibe ich noch 200 Zeilen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich weiss gehört nicht hierhin aber bei Fallout 3 antwortet keiner. Wenn ich mir Fallout 3 im Store kaufen möchte für 49 Euro. Ist das Spielbar oder brauch ich dafür die Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich denke, dass es dann spielbar ist. Würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen, sich das Spiel für viel Geld im Store zu kaufen und dann dennoch auf die CD angewiesen zu sein. Ist bei vielen anderen Spielen ja auch so, dass man sie im Store kauft und dann spielbar auf der Festplatte hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich weiss gehört nicht hierhin aber bei Fallout 3 antwortet keiner.Wenn ich mir Fallout 3 im Store kaufen möchte für 49 Euro. Ist das Spielbar oder brauch ich dafür die Disc. Nein brauchst du natürlich nicht. Aber warum kaufst du dir nicht die GOTY oder nur das Spiel auf CD?Kommst mindestens 20€ günstiger. Und jetzt geht's dann im richtigen Thread weiter;)Da kriegst du jetzt auch Antwort wenn wir das sehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 OK Danke werd ich mal drauf zurückkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Alter Schwede, dieses Game ist überwältigend! Ich bin nach 25 Stunden erst jetzt im Strip angekommen und jetzt erst gehts so richtig los. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll? Ich weiß aber, daß ich schnellstens zum Multimillionär werden muss. Ich will mir sooooo viel kaufen, hab aber so wenig Geld. Das meißte Geld hab ich bei diesem Karawanen-Spiel gemacht. Meine Sachen verkaufe ich ja nicht. Ich war vorhin bei Mr. House und habe jetzt Zugang zur Präsidentensuite. Ist das meine nächste Bleibe? Kann ich da also auch meine Fundsachen lagern? Ich frage vorsichtshalber, bevor mir all meine Sachen aus irgendwelchen Gründen abhandenkommen. Du kannst theoretisch alles auf 100 bekommen;)Ob das passiert ist eine andere Sache. Möchte aber nicht spoilern. Es gibt eine Möglichkeit alles komplett kostenlos Reparieren zu lassen.Allerdings hat das bestimmte vorraussetzungen. Schau mal im Mojave Outpost vorbei.Der ist unten links auf der Karte.Erkennt man gut daran das sich 2 Riesen Statuen die Hände reichen. Aber am besten googelst du das mal, den sonst schreibe ich noch 200 Zeilen:) Hab davon erfahren. Bei mir wurden die Sachen aber nur bis 70% repariert. Ich weiß nicht, warum das so ist. Ich weiss gehört nicht hierhin aber bei Fallout 3 antwortet keiner.Wenn ich mir Fallout 3 im Store kaufen möchte für 49 Euro. Ist das Spielbar oder brauch ich dafür die Disc. Fallout 3 ist zwar ein richtig geiles Game, aber heute würde ich dafür bestimmt keine 49€ zahlen wollen. Da würde ich mir dann doch das Game auf der Disk für viel weniger Geld holen. Aber wie schon gesagt, das passt hier nicht so wirklich rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Alter Schwede, dieses Game ist überwältigend! Ich bin nach 25 Stunden erst jetzt im Strip angekommen und jetzt erst gehts so richtig los. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll? Ich weiß aber, daß ich schnellstens zum Multimillionär werden muss. Ich will mir sooooo viel kaufen, hab aber so wenig Geld. Das meißte Geld hab ich bei diesem Karawanen-Spiel gemacht. Meine Sachen verkaufe ich ja nicht.Ich war vorhin bei Mr. House und habe jetzt Zugang zur Präsidentensuite. Ist das meine nächste Bleibe? Kann ich da also auch meine Fundsachen lagern? Ich frage vorsichtshalber, bevor mir all meine Sachen aus irgendwelchen Gründen abhandenkommen. Hab davon erfahren. Bei mir wurden die Sachen aber nur bis 70% repariert. Ich weiß nicht, warum das so ist. Fallout 3 ist zwar ein richtig geiles Game, aber heute würde ich dafür bestimmt keine 49€ zahlen wollen. Da würde ich mir dann doch das Game auf der Disk für viel weniger Geld holen. Aber wie schon gesagt, das passt hier nicht so wirklich rein. Die Suite kannst du natürlich auch nehmen.Das liegt halt bei dir:) Je weiter du reparieren skillst, desto besser wird das Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 OK, ich dachte mir schon, daß es an meinem Skill liegt. Ist aber immer noch ne super Möglichkeit, seine Sachen zu reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Kleine Frage... Ich habe Cass den Van Graffs übergeben, danach wurde sie von Jean-Baptiste vaporisiert. Zählt das dennoch als "Rekrutierung"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Kleine Frage... Ich habe Cass den Van Graffs übergeben, danach wurde sie von Jean-Baptiste vaporisiert. Zählt das dennoch als "Rekrutierung"? Das ist eine gute Frage:emot-raise:Wenn er dir angeboten hat mitzukommen oder du ihn fragen könntest dann bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wenn sie dich begleitet hat. Also durch eine aktive Mitnahme, dann ja. Doch wie es stortechnisch zu bewerten ist- also das Mitkommen mittels einer Aufgabe, das weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Könntet ihr mir evtl. einen Tipp zu ner Quest geben? Egal, wie ich es mache, mir gefällts irgendwie nicht. Es geht hauptsächlich um Aufträge der Van Graffs und der Karminroten-Karawane. Ich packs mal in den Spoiler (mit 256 Bit Verschlüsselung), damit LostSteph nicht zu viel sieht. Zuerst mal habe ich drei Auträge von der Karminroten-Karawane bekommen. Zwei erledigt, einer noch zu machen (die Waffenschieber ausspionieren). Jetzt hab ich einen Auftrag von den Van Graffs bekommen. Da muss ich denen die Cass bringen, damit sie von dem Van Graff Bruder gekillt wird. Problem ist, daß ich auch Cass bei mir habe und auch Aufträge von ihr bekommen habe. Irgendwie ist das so, daß irgendjemand enttäuscht wird, da komme ich wohl nicht drumherum. Könntet ihr mir dennoch verraten, wie ich es am besten machen könnte, damit ich so viel wie möglich Erfahrungspunkte absahnen kann? Ich will auch nicht, daß gleich drei komplette Questreihen als fehlgeschlagen markiert werden. Sowas kann ich mal gar nicht leiden. Wie sollte ich am besten vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Letztenendes musst du erstmal wissen, welche Fraktion dir lieber ist. Ist hatte mich für die Cass entschieden und die Van Graffs niedergemacht. Die sind sowieso nicht ganz sauber. Und wenn du die gegrillt hast, kannst du dir schön den Paden vornehmen und ausräumen. Mit dieser Verbrecherbande wollte ich nichts zu tun haben. Es wird dir noch das eine oder andere Mal passieren, dass durch den Abschluss der einen, eine andere Questreihe als gescheitert markiert wird. Ich glaube nicht, dass man die Sachen so lösen kann, dass beide Seiten zufrieden sind. Doch kannst du ja mal ausprobieren, ob man die Van Graffs nicht anlügen kann. Wenn es geht, kann man glaube ich Cass da mit einbeziehen. Also den Typen vorgaukeln, dass du sie abgemurkst hast. Wenn das nicht geht, dann musst du für dich eine Entscheidung treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Jo Matzn, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich kann es hier aber nicht so glasklar erkennen. Auf Anhieb sind mir die Van Graffs auch nicht ganz sauber und ich will auch mit denen nichts zu tun haben. Auf der anderen Seite aber bekämpfen sie die Legion und schlagen sich auf die Seite der RNK. Auch wenn es nur ums Geld geht. Wobei die Chefin aber auch sagt, daß ihr die RNK viel lieber ist. Cass hat für mich ganz klar oberste Prio. Das ist Fakt. Allein deswegen müssen wohl die Van Graffs dran glauben. Man kann sie auch nicht anlügen, der Boss will es sogar selber erledigen. Der Typ glaubt mir nichts. Ich werde aber die ganze Sache dennoch auf später verschieben. Mal schaun, ob ich mit besseren Fähigkeiten etwas anderes machen kann. Ich würde schon noch gerne den Tresor bei denen knacken. Nur komme ich an den Wachen nicht vorbei. Wie auch immer. Wenn du es schon ansprichst, wie genau kann ich denn den Laden ausräumen? Wenn die Sachen rot markiert sind, geht mein Karma runter. Genau das will ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wenn die niedergemäht wurden und du gutes Schlossknacken hast, dann sollte das nicht so das Problem sein. Kann sein, dass du ein wenig Karma verlierst. Doch das ist so gering, das hast du schnell wieder gutgemacht. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei mir war. Aber der Kampf war nicht ohne glaube ich. Kann sogar sein, dass ich da später nochmal hin musste, weil die mir zu stark waren. Irgendwas gab es da an Problemen. Die Van Graffs sind Geldierige Aasgeier. Die finden die RNK sicher nur besser, weil die bessere Finanzmittel zur Verfügung haben. Und weil die RNK nicht ganz so besitzergreifend ist wie die Legion. Das sind kaltblütige Killer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ja, der Untergang der Van Graffs ist eigentlich beschlossene Sache. Und stimmt, der Kampf ist nicht ohne. Hab da schon ne Weile gebraucht und musste mich auch immer wieder zurückziehen. Ne, ich muss den Tresor im Auftrag von Cass knacken, um Beweise zu sammeln. Wenn es die Van Graffs nicht mehr gibt, bringt mir das nichts mehr. Wie gesagt, mir gehts ja hauptsächlich um die Erfahrungspunkte. Ich will so viel wie möglich absahnen. Erst gestern ist mir auch aufgefallen, daß ich 10% mehr bekomme, wenn ich gut ausgeruht bin. 10% sind schon ganz ordentlich. Deswegen ruhe ich mich künftig immer gut aus, bevor ich eine ganze Questreihe abschließe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ja, auch solche Kleinigkeiten sind beim Spiel gewinnbringend. Man kann sich doch mit einem Tool unsichtbar machen. Kann man dann nicht zum Tresor und den knacken? Ganz ohne Kampf? Eventuell muss man noch einen Schlüssel oder eine Karte klauen. Dann kann man glaube ich zum Tresor und mal Nachschau halten. Spielst du den Hardcore Modus? Also das, wo die Munition auch Gewicht hat und sich auf die Tragfähigkeit auswirkt? Man Hunger bekommt? Man Trinken benötigt? Man schlafen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.