Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Dann mal viel Glück das es klappt:smile: Danke! Hat jetzt erst endlich geklappt. Zwar nicht mit dem Tool oben, aber dafür umso besser. Ich kann jetzt sogar mit meinem DS4 zocken. Einfach zu geil! Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 20:29 Sagt mal Leute, ich steh hier vor einem Verkaufsautomaten neben ner Tankstelle. Dient das etwa als eine Art Truhe für meine Sachen? Kaufen oder verkaufen kann ich da irgendwie nichts. Wenn nein, wo kann ich sonst meine Sachen lagern, wenn ich sie nicht unbedingt verkaufen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn du da was reinpacken kannst, dann kannst du es tun. Ich weiß nur nicht, ob die Gegenstände irgendwann verschwinden. Es gibt so "Tresore" oder sowas die man befüllen kann. Von dort hat man dann überall zugriff drauf- vorausgesetzt, man steht an einem anderen "Tresor". Du kannst dir in Hotels Zimmer nehmen und dort deine Sachen reintun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Danke!Hat jetzt erst endlich geklappt. Zwar nicht mit dem Tool oben, aber dafür umso besser. Ich kann jetzt sogar mit meinem DS4 zocken. Einfach zu geil! Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 20:29 Sagt mal Leute, ich steh hier vor einem Verkaufsautomaten neben ner Tankstelle. Dient das etwa als eine Art Truhe für meine Sachen? Kaufen oder verkaufen kann ich da irgendwie nichts. Wenn nein, wo kann ich sonst meine Sachen lagern, wenn ich sie nicht unbedingt verkaufen will? Wie erkläre ich das ohne groß zu spoilern...Geh nach Novac und schließ die Quest - Ich weiß was du in Bitter Springs getan haßt-ab. Sobald das passiert ist, bekommst du einen Schlüssel für dein Hotelzimmer und dort kannst du alles lagern ohne etwas zu verlieren. Du verlierst es zwar auch nicht wenn du es dort lagerst, allerdings vergisst man es ganz gerne je länger man spielt.In deinem Zimmer bleibt das eher im Gedächtnis hängen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 OK danke euch. Dann werd ich einfach mal weitermachen. Das Game ist zu geil! Hätte nie gedacht, daß ich es doch mal zocken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das Penthouse auf dem Strip bekommt man auch relativ schnell. Da kannst du dir Lauter Kiste, Schränke und andere Sachen am Terminal kaufen. Der Strip war immer meine Basis. Novac ist mir doch etwa weit weg und liegt mitten in der Pampa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das Penthouse auf dem Strip bekommt man auch relativ schnell. Da kannst du dir Lauter Kiste, Schränke und andere Sachen am Terminal kaufen.Der Strip war immer meine Basis. Novac ist mir doch etwa weit weg und liegt mitten in der Pampa. Naja Novac hat man aber schneller und ausserdem gibt's ja die schnell Reise;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 War auch immer in Novac. Als ich im Strip die Basis hatte, war dennoch das Meiste in Novac- wollte ja nicht so oft hin und her reisen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Naja Novac hat man aber schneller und ausserdem gibt's ja die schnell Reise;) War auch immer in Novac.Als ich im Strip die Basis hatte, war dennoch das Meiste in Novac- wollte ja nicht so oft hin und her reisen:). Ist denn in Novac das Hotelzimmer gemeint? Wenn ja, hab ich nach Boone's Quest den Schlüssel für das Zimmer nicht bekommen. Hätte ich mir den vorher holen müssen? Ich wollte die 100 Kronkorken nicht ausgeben. Hatte gehofft, daß ich den Schlüssel auch so bekomme. Laut Wiki soll es auch so sein. Dieser Ladenbesitzer dort sollte mir den Schlüssel geben. Tut er aber nicht. Ist das ein typischer Bethesda-Bug? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich bin jetzt etwa ne Stunde weiter, könnte aber noch vor Boone's Quest einen Speicherstand laden. Sollte ich das vielleicht tun? Wenn ich in Novac nur im Hotelzimmer meine Sachen lagern kann, dann würde ich das auch tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ist kein Bug.Spiel noch ein bisschen und schließ noch dabei die Quest - Flieger, Grüß mir die Sonne-ab.Die bekommst du von dem anderen Scharfschützen.Dann solltest du den Schlüssel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 OK, mit dieser Quest hab ich auch schon angefangen. Dann zieh ich das mal zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 OK, mit dieser Quest hab ich auch schon angefangen. Dann zieh ich das mal zu Ende. Gut:) Dann sollte normal der Rest kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Eigentlich bin ich nur wegen der Sony PK länger aufgeblieben, aber irgendwie hat New Vegas etwas an sich, was magischer Natur sein muss. Ich bin einfach nicht davon weggekommen. Gibt es eine Möglichkeit, dunklere Bereiche zu beleuchten? Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es in Fallout 3 war. Gibt es irgendwelche Taschenlampen oder sowas? An der Helligkeit am Bildschirm will ich nicht unbedingt etwas ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Schalt dein Pip Boy Licht an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Na du bist witzig. Wie denn? Ich zocke ja mit dem DS4 am Notebook, vielleicht ist da irgendwas nicht richtig (der DS4 fungiert als XBox-Controller). Eigentlich hab ich alle Tasten ausprobiert. Ich schau heute Abend noch mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Du muss die Pip Boy Taste lange gedrückt halten:) Also die, womit du den Pip Boy aktivierst um dein Inventar zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Auf der PS3 war für die Taschenlampe die Kreis-Taste gedrückt halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 OK, daran liegt es ganz sicher. Das hab ich nämlich nicht gemacht. Danke euch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wann empfiehlt es sich die DLCs zu spielen? Gleich zu Beginn oder eher am Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wann empfiehlt es sich die DLCs zu spielen? Gleich zu Beginn oder eher am Ende? Eher am Ende,da man die DLCs am besten ab Level 20+ spielen sollte. Du kannst natürlich auch Leveln, die Hauptquests für später lassen und die DLCs anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Sagt mal Leute, ist mir etwas peinlich, aber nach etwa 20 Stunden weiß ich immer noch nicht, wie ich meine Sachen reparieren kann. Wie und wo kann ich das machen? Ich hab extra meine Fähigkeit auf 50 hochgepusht. Würde jetzt gerne ein paar Waffen reparieren. Bei der Gelegenheit wollte ich auch fragen, was Maxlevel ist. Auch wieder 30 wie bei Fallout 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.