Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Da ich gerade selber an der Platin bin und nur noch die 4 Enden erspielen muss:

"Volare!"

"Im Auftrag des Kings"

„Ring-a-Ding-Ding!“

„Top-Stars“

„Die Legende des Sterns“

„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“

„Return To Sender“

„Flieger, grüß mir die Sonne“

kannst Du gefahrlos spielen ohne dir irgendetwas zu verbauen.

Da ich gerade selber an der Platin bin und nur noch die 4 Enden erspielen muss:

"Volare!"

"Im Auftrag des Kings"

„Ring-a-Ding-Ding!“

„Top-Stars“

„Die Legende des Sterns“

„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“

„Return To Sender“

„Flieger, grüß mir die Sonne“

kannst Du gefahrlos spielen ohne dir irgendetwas zu verbauen.

Danke, dann werde ich die Missionen schnell machen, bevor ich bei der Sekuriton-Vault bin :smile:

Hey, hätte da mal ne Frage an die Leute die die Ultimative edition haben.

Gibt es immer noch dieses große Lag Problem, nachdem man mehrere stunden gespielt hat? Oder gibt es zumindest Tricks das zu verhindern? Würd gern aufgrund des nahenden Fallout 4 new vegas mal angehem, dieses Problem hat mich aber immer abgeschreckt.

Danke schon mal für die info

Hey, hätte da mal ne Frage an die Leute die die Ultimative edition haben.

Gibt es immer noch dieses große Lag Problem, nachdem man mehrere stunden gespielt hat? Oder gibt es zumindest Tricks das zu verhindern? Würd gern aufgrund des nahenden Fallout 4 new vegas mal angehem, dieses Problem hat mich aber immer abgeschreckt.

Danke schon mal für die info

Da wirst du auf unterschiedliche Meinungen treffen.Die einen hatten mehr Probleme als die andere.

Ich z.B hatte kaum welche.Ich hab etliche Stunden auf dem Konto wo fast kaum ruckler waren.

Gerade beim DLC denn ich als letztes gespielt habe war die Framerate doch wenn mehrere Gegner kamen ordentlich eingebrochen. Doch kein Vergleich zu Fallout 3 wo ich einen DLC bis heute noch nicht gespielt habe weil es nicht mehr ging auf dem Speicherstand.

Dann versuch es jetzt nochmal. Hab damals aus genau diesem grund auch nicht weiter machen können. Nachdem ich ca 1 jahr fallout 3 ignoriert hab,ging es tatsächlich und ich konnt die 100% schaffen

Dieses Waffenpack und noch eines.

Ich hatte das Hotel gemacht, die abseits gelegene Region und noch eines.

Aber mein letzter Speicherstand fängt inmitten des Kampfes mit dem Legaten an.

Von da an kommt man nicht mehr zurück in die offene Welt.

Daher muss ich nochmal neu anfangen.

Hier laufen sicherlich ein paar Profis rum, die das Game auch am PC gezockt haben. Kann mir vielleicht einer aus Erfahrung sagen, ob man das Game auch mit einem PS3-Controller am PC zocken könnte? Ich hab jetzt auch mit New Vegas angefangen und kann es auch an meinem Fernseher ganz gut zocken. Fehlt nur noch die Bedienung und ich würde überhaupt nicht mehr nach der PS3-Version des Spiels trauern. Vom Komfort her wäre mir die Konsolfassung natürlich lieber gewesen. Auf die Ruckler hab ich aber absolut keine Lust.

Hier laufen sicherlich ein paar Profis rum, die das Game auch am PC gezockt haben. Kann mir vielleicht einer aus Erfahrung sagen, ob man das Game auch mit einem PS3-Controller am PC zocken könnte? Ich hab jetzt auch mit New Vegas angefangen und kann es auch an meinem Fernseher ganz gut zocken. Fehlt nur noch die Bedienung und ich würde überhaupt nicht mehr nach der PS3-Version des Spiels trauern. Vom Komfort her wäre mir die Konsolfassung natürlich lieber gewesen. Auf die Ruckler hab ich aber absolut keine Lust.

Ohne Gewähr, da ich es selbst nie getestet habe:

https://praxistipps.chip.de/ps3-controller-am-pc-nutzen-so-gehts_13631

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...