Ichigohh Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Vielen Dank das macht preislich ja doch was aus ob 25€ oder 8 € + Porto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Da ich das nicht ganz aus dem Leitfaden herauslesen kann, wollte ich mal fragen welche Quests und Nebenquests ich alles machen kann ohne mir eines der 4 Enden zu verbauen? Soweit ich das verstanden hatte zumindest die Missionen "Volare!" und "Im Auftrag des Kings", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuChuRocket Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Da ich gerade selber an der Platin bin und nur noch die 4 Enden erspielen muss: "Volare!" "Im Auftrag des Kings" „Ring-a-Ding-Ding!“ „Top-Stars“ „Die Legende des Sterns“ „Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ „Return To Sender“ „Flieger, grüß mir die Sonne“ kannst Du gefahrlos spielen ohne dir irgendetwas zu verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Da ich gerade selber an der Platin bin und nur noch die 4 Enden erspielen muss: "Volare!" "Im Auftrag des Kings" „Ring-a-Ding-Ding!“ „Top-Stars“ „Die Legende des Sterns“ „Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ „Return To Sender“ „Flieger, grüß mir die Sonne“ kannst Du gefahrlos spielen ohne dir irgendetwas zu verbauen. Danke, dann werde ich die Missionen schnell machen, bevor ich bei der Sekuriton-Vault bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wie heissen nochmal die typen mit dem mantel an und der gasmaske mit roten augen? Die auch auf dem cover sind. Es will mir zum verrecken nicht einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 RNK-Ranger, also eigentlich Rangerveteran glaub ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Jo dank dir. Das wollt mir absolut nich einfallen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hey, hätte da mal ne Frage an die Leute die die Ultimative edition haben. Gibt es immer noch dieses große Lag Problem, nachdem man mehrere stunden gespielt hat? Oder gibt es zumindest Tricks das zu verhindern? Würd gern aufgrund des nahenden Fallout 4 new vegas mal angehem, dieses Problem hat mich aber immer abgeschreckt. Danke schon mal für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hey, hätte da mal ne Frage an die Leute die die Ultimative edition haben.Gibt es immer noch dieses große Lag Problem, nachdem man mehrere stunden gespielt hat? Oder gibt es zumindest Tricks das zu verhindern? Würd gern aufgrund des nahenden Fallout 4 new vegas mal angehem, dieses Problem hat mich aber immer abgeschreckt. Danke schon mal für die info Da wirst du auf unterschiedliche Meinungen treffen.Die einen hatten mehr Probleme als die andere. Ich z.B hatte kaum welche.Ich hab etliche Stunden auf dem Konto wo fast kaum ruckler waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Gerade beim DLC denn ich als letztes gespielt habe war die Framerate doch wenn mehrere Gegner kamen ordentlich eingebrochen. Doch kein Vergleich zu Fallout 3 wo ich einen DLC bis heute noch nicht gespielt habe weil es nicht mehr ging auf dem Speicherstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Gerade beim DLC denn ich als letztes gespielt habe war die Framerate doch wenn mehrere Gegner kamen ordentlich eingebrochen. Doch kein Vergleich zu Fallout 3 wo ich einen DLC bis heute noch nicht gespielt habe weil es nicht mehr ging auf dem Speicherstand. Dann versuch es jetzt nochmal. Hab damals aus genau diesem grund auch nicht weiter machen können. Nachdem ich ca 1 jahr fallout 3 ignoriert hab,ging es tatsächlich und ich konnt die 100% schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hab ja auch noch zwei Dlc vor mir. Das mit den Waffen und noch eines. Doch dafür muss ich ja neu anfangen. Das nimmt mir so etwas die Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Für welchen DLC musst du neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Dieses Waffenpack und noch eines. Ich hatte das Hotel gemacht, die abseits gelegene Region und noch eines. Aber mein letzter Speicherstand fängt inmitten des Kampfes mit dem Legaten an. Von da an kommt man nicht mehr zurück in die offene Welt. Daher muss ich nochmal neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Du meinst bestimmt die Schlacht am Hoover Staudamm.Ja da kann man leider nicht mehr zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ja so ist es. Wenn man beim Legaten im Lager ist, war es das. Und da hatte ich meinen letzten Speicherstand. Habe leider den falschen Spielstand gelöscht gehabt:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hier laufen sicherlich ein paar Profis rum, die das Game auch am PC gezockt haben. Kann mir vielleicht einer aus Erfahrung sagen, ob man das Game auch mit einem PS3-Controller am PC zocken könnte? Ich hab jetzt auch mit New Vegas angefangen und kann es auch an meinem Fernseher ganz gut zocken. Fehlt nur noch die Bedienung und ich würde überhaupt nicht mehr nach der PS3-Version des Spiels trauern. Vom Komfort her wäre mir die Konsolfassung natürlich lieber gewesen. Auf die Ruckler hab ich aber absolut keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hier laufen sicherlich ein paar Profis rum, die das Game auch am PC gezockt haben. Kann mir vielleicht einer aus Erfahrung sagen, ob man das Game auch mit einem PS3-Controller am PC zocken könnte? Ich hab jetzt auch mit New Vegas angefangen und kann es auch an meinem Fernseher ganz gut zocken. Fehlt nur noch die Bedienung und ich würde überhaupt nicht mehr nach der PS3-Version des Spiels trauern. Vom Komfort her wäre mir die Konsolfassung natürlich lieber gewesen. Auf die Ruckler hab ich aber absolut keine Lust. Ohne Gewähr, da ich es selbst nie getestet habe: https://praxistipps.chip.de/ps3-controller-am-pc-nutzen-so-gehts_13631 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Danke dir. Hab gerade auch gegoogelt und genau diese Anleitung gefunden. Bin jetzt auch schon dran, das so auszuprobieren. Gelingt mir aber nicht auf Anhieb. Bin aber dran. Hoffentlich klappts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Danke dir. Hab gerade auch gegoogelt und genau diese Anleitung gefunden. Bin jetzt auch schon dran, das so auszuprobieren. Gelingt mir aber nicht auf Anhieb. Bin aber dran. Hoffentlich klappts. Dann mal viel Glück das es klappt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.