Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Ich würde gern noch ein paar Trophys erspielen z.b. Die 10000 Schaden mit.... Trophys. Leider sind in Quarry Junction keine Todeskrallen mehr. Gibt es sonst irgentwo noch einen Ort wo welche sind? Mir fehlen für Explosivwaffen noch knapp 4500 Schaden und für Waffenlos und Nahkampfwaffen knapp 6500 schaden.

Im Nordwesten der Karte, da gibt es noch welche.

Ich glaube da ist eine große Farm oder sowas.

Und da sind dann irgendwo so Parkplätze mit verwüsteten Autos.

Da laufen noch welche rum.

Ich meine, dass es mindestens drei Stellen gibt, wo man auf relativ viele Todeskrallen trifft.

Hey ho...

hab da ein großes Problem!

Hab ein paar Missionen für die RNK, die ich abgeben muss. Jedoch mag mich die RNK nicht mehr, weil mein Begleiter ein paar von den gekillt hat.

Wie kann ich meinen Ruf verbessern?

Vllt irgentwelche Parteien (Großkahne, Pulverbanditen, etc) eleminieren?

Gruss, Fettfuss

Ich glaube solang du eine RNK Rüstung trägst dann greifen dich die RNK nicht mehr an. Allerdings werden anderen Fraktionen nicht so gut auf dich zu sprechen sein. Deshalb greift dich die Legion auch sofort an mit RNK Rüstung. Aber du kannst ja deinen Ruf während des Questens bei der RNK wieder verbessern.

Hallo ich hab mal eine Frage. Es geht darum das ich mir das spiel gebraucht kaufen möchte. Es gibt ja 2 versionen Fallout New Vegas und Ultimate Edition.

Jetzt wüste ich gerne wissen ob es dabei um die dlcs geht und wenn ja sind die als code dabei das man die runterladen muss oder wie ist das ganze.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...