OoBladerunneroO Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Einfach dort dann laden und wieder weiterspielen, nur dann mit einer anderen Fraktion der Legion z.b. und dann wieder dort laden um mit der RNK weiter zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hey, Hab nun das Problem,dass wenn ich ein level up auf 27 mache,dass ich keine Punkte verteilen kann und die levelgrenze für 28 garnicht angezeigt wird ....was kann ich gegen diesen bug tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Gibt es eigentlich eine Rüstung+Helm die so aussieht wie die auf dem Cover? Wenn ja, woher bekomm ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ja die gibt es. Das ist ein Helm von den Speziakräften der RNK. Sind eher zum Ende des Spiels vorhanden. Hatte ich auch mal, sieht schon echt cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Das sind die RNK Ranger, die lassen sich in Ranger-Außenposten finden, leider regieren sie nicht so freundlich wenn man versuch deren Zeug zu klauen oder Mitglieder zu töten :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Alles klar danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Gibt es irgentein Ende beim Lonesome Road DLC wo ich nicht mehr in die Kluft zurück kann? Hab jetzt die Legion zerbombt, da wurde eine Aufgabe als Fehlgeschlagen angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 hi, es gibt ja diese bücher die zb sprache + 10 geben ist die wirkung dauerhaft oder nur für kurze zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 hi, es gibt ja diese bücher die zb sprache + 10 geben ist die wirkung dauerhaft oder nur für kurze zeit ? Wenn ich mich recht erinnere war es dauerhaft. Aber ohne garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Nein, die dauerhaften geben maximal alle +2, die +10 Hefte sind immer nur kurzfristig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 hi, es gibt ja diese bücher die zb sprache + 10 geben ist die wirkung dauerhaft oder nur für kurze zeit ? Nicht dauerhaft!Du kannst die Wirkung aber durch ein Perk verlängern! Musst wenn du ein Level Up hast dich mal durch lesen welches das war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Mich graust es echt davor ein drittes Mal anzufangen, weil ich noch die zusätzlichen Dlc machen "muss". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Mich graust es echt davor ein drittes Mal anzufangen, weil ich noch die zusätzlichen Dlc machen "muss".Ach komm,so schlimm ist es ah net,da es echt spass macht.Habs noch für 3 Kumpels platiniert und könnts immer wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Mich graust es echt davor ein drittes Mal anzufangen, weil ich noch die zusätzlichen Dlc machen "muss". Hab die letzten 2 DLC´s erst vor ein paar Wochen gespielt, hat echt spass gemacht. Ich hab aber kein neues Spiel angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ach komm,so schlimm ist es ah net,da es echt spass macht.Habs noch für 3 Kumpels platiniert und könnts immer wieder zocken. Spaß gemacht hat es definitiv. Und bezahlt sind die Dinger ja schon. Also werde ich es wieder angreifen in einigen Monden. Hab die letzten 2 DLC´s erst vor ein paar Wochen gespielt, hat echt spass gemacht. Ich hab aber kein neues Spiel angefangen. Ich muss leider, weil ich keinen alten Spielstand habe. Hab nur den, wo man schon im Staudamm ist. Hatte damals den falschen Spielstand gelöscht:facepalm:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 hi, habe mal ne ganz blöde frage also ich zocke im hardcore modus und bin schon in vegas aber jetzt ist mir die nahrung ausgegangen und habe jetzt schon bei hunger einen wert von 300. Hatte bisher immer zufällig Nahrung von tieren dabei die ich gekillt hab. jetzt weis ich nicht wo ich welche kaufen kann könnt ihr mir da helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Im Bereich von NV, also um den Strip herum, gibt es viele Läden. Da kannst du überall was kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 thx für die hilfe habe jetzt noch ein problem bei der queist im dunkel der geschichte. ich hab vom ältesten den auftrag bekommen mit lorenzo zu reden um die lüftung zu reparieren. der pfeil führt mich in den reparaturraum aber da steht kein lorenzo ist das ein bug ? oder ist der weg weil ich da ed-e abgegeben hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hast du auch etwas Zeit ins Land gehen lassen? Vllt läuft er ja irgendwo rum und kommt später irgendwann dort hin zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.