Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Ich hab mal einige Fragen da das Spiel von dem machern von Skyrim ist und sie sich sehr ähneln..

1. Kann man eig. laufen also wirklich sprinten?

2. Gibt es sowas wie Autos bzw. Pferde?

3. Kann man Häuser bauen oder in welchen wohnen?

Wäre nett wenn man diese beantworten würde.

Alles klar, Hm schade.. dachte das man etwas mehr machen könnte, gibt es denn solche Sachen die es in Skyrim nicht gibt ausser Schusswaffen und ähnliches.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Deine eigende Munition herstellen,kochen,Glücksspiele aber im grunde merkt man doch das es vom gleichrn Publisher kommt:)

Es sind einfach 2 Rollenspiele die sich im grunde ähneln aber ein anderes Thema haben!

Die haben ja schon ne bestimmte Schwierigkeit.

Viel spass beim Spiel ;-)

Danke, den würde ich haben... wenn man was gegen diese schrecklichen Ruckler unternehmen könnte, ist ja noch schlimmer als bei Fallout 3.

Bin grad bei Boulder City angekommen und bin seit 10mins vielleicht 10-15 Schritte gelaufen.

Es gibt den Tipp das Spiel offline (nicht im PSN angemeldet sein) zu spielen. Soll dann ein bisschen besser sein. Wenn es aber so dermaßen laggt dann hilft nur noch ein Konsolen Neustart.

Du solltest auch darüber nachdenken des Autosave bei Ortswechseln oder durschreiten von Türen abzustellen, läufst dann aber Gefahr fortschritt bei nem Freeze der sicher kommen wird zu verlieren wenn du dann nicht manuell alle 10-15 Minuten zu speichern.

Es gibt den Tipp das Spiel offline (nicht im PSN angemeldet sein) zu spielen. Soll dann ein bisschen besser sein. Wenn es aber so dermaßen laggt dann hilft nur noch ein Konsolen Neustart.

Du solltest auch darüber nachdenken des Autosave bei Ortswechseln oder durschreiten von Türen abzustellen, läufst dann aber Gefahr fortschritt bei nem Freeze der sicher kommen wird zu verlieren wenn du dann nicht manuell alle 10-15 Minuten zu speichern.

Hm ich werds morgen mal mit den Tipps versuchen, danke.

Aber ich dachte eigentlich, dass es bei Fallout New Vegas keine Lags mehr gibt. Ich dachte, dass die Entwickler aus Fallout 3 gelernt hätten...

Hab auch nirgends was von Lags und Freezes gelesen, aber lag wohl eher daran, dass ich mich nicht gut genug informiert habe.

Hm ich werds morgen mal mit den Tipps versuchen, danke.

Aber ich dachte eigentlich, dass es bei Fallout New Vegas keine Lags mehr gibt. Ich dachte, dass die Entwickler aus Fallout 3 gelernt hätten...

Hab auch nirgends was von Lags und Freezes gelesen, aber lag wohl eher daran, dass ich mich nicht gut genug informiert habe.

Ich finde es so krass, dass ich scheinbar der einzige Mensch auf Erden bin, der weder in Fallout 3, Fallout NV oder Skyrim wirklich ernsthafte Probleme hatte. Klar gabs mal einen Slowdown, aber bei mir meist erst nach 2-3 Stunden Spielzeit am Stück.

Hab einen ganz schlechten Ruf bei der RNK muss aber noch eine mission für diese erledigen (nebenmission), kann nirgendswo in eine rnk stadt ...alle greifen mich an und ich muss noch ein rekrutieren der zur RNK gehört,kann ich den Ruf noch verbessern?

Also ich Blick da in der Roadmap nicht so ganz durch, hab jetzt den Ja-Sager auf meiner Seite und die Wildcardmissionen soweit durch (nur noch zu den Großkhanen) muss ja dann wieder zum Ja-Sager und weiter spielen.

Wenn ich dann beim Hooverdamm bin und die letzten Missionen gemacht habe, muss ich dann wieder den Spielstand laden BEVOR ich Mr. House umgebracht habe und ab dort wieder weiter spielen? Z.B. dann zu der Legion oder der RNK ohne Mr. House zu töten?

Muss ich dann auch wieder zu den Rumsern oder der Bruderschaft? Oder bleiben die dort dann außen vor aber wie soll ich dann die Gefallen von den Kings bekommen wenn ich einen früheren Spielstand lade?

Ich hab auch noch einen Spielstand bei der Legion wo ich den Platinchip holen muss und die Roboarmee entweder Aktivieren oder zerstören muss... Könnte ich bei dem auch weiter machen?

Ich verstehe das nicht so ganz. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...