Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

mhm schade :frown:

Das letzte was ich gehört habe ist das der Englische Synchronsprecher angeblich nicht dabei sein soll!

Aber das hat ja nichts zu heissen und das sich Bethesda den namen Nuka Cola patentiert haben lassen sollen!

Achja wusstet ihr das es Nuka Cola wirklich gibt?:)

Das letzte was ich gehört habe ist das der Englische Synchronsprecher angeblich nicht dabei sein soll!

Aber das hat ja nichts zu heissen und das sich Bethesda den namen Nuka Cola patentiert haben lassen sollen!

Achja wusstet ihr das es Nuka Cola wirklich gibt?:)

ja das habe ich schon gehört mit dem Nuka Cola :biggrin5:

Ja hab es auch wieder gemerkt gestern, hab gegen einen Supermutant- Behemot gekämpft, der in Evergreen Mills, hab mich oben auf den Hügel gestellt und mit dem Heckenschützengewehr auf ihn gefeuert..... bis ich ihn einmal getroffen habe hat es mich das ganze Magazin gekostet obwohl er ja eigentlich doch recht groß ist und das Gewehr top in Schuss war hab ich ihn von 5 Schuss nur max. 2 mal getroffen bis ich näher ran gegangen bin.

Und könnte man behaupten das New Vegas leichter ist als Fallout 3?

Das könnte man generel sagen. Ich war zwar noch jünger als ich Fallout 3 durch hatte, aber auch der Hardcore modus von new Vegas fand ich nicht wircklich schwer. Ist natürlich Ansichtssache :)

Man kann ich ja sowieso zusätzlich auf Einfach stellen ob Hardcore Modus oder nicht. Da gehts im Prinzip nur ums Gewicht, Schlafen und Trinken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...