Biest221 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Die Sicht von hinterm Rücken nennt sich 3. Person (dritte Person) (engl. Third-Person(Shooter)) Ahh:) Jetzt weiß ich wie er es meinte Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ahh:)Jetzt weiß ich wie er es meinte Danke ist jetzt eigentlich bekannt ob Fallout 4 kommt ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Nein, ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Nein, ist es nicht. mhm schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 mhm schade Das letzte was ich gehört habe ist das der Englische Synchronsprecher angeblich nicht dabei sein soll! Aber das hat ja nichts zu heissen und das sich Bethesda den namen Nuka Cola patentiert haben lassen sollen! Achja wusstet ihr das es Nuka Cola wirklich gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Das letzte was ich gehört habe ist das der Englische Synchronsprecher angeblich nicht dabei sein soll!Aber das hat ja nichts zu heissen und das sich Bethesda den namen Nuka Cola patentiert haben lassen sollen! Achja wusstet ihr das es Nuka Cola wirklich gibt? ja das habe ich schon gehört mit dem Nuka Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 war es in Fallout 3 schwerer zu treffen ? :emot-raise: Kurz und knapp: Ohne V.A.T.S. ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ja hab es auch wieder gemerkt gestern, hab gegen einen Supermutant- Behemot gekämpft, der in Evergreen Mills, hab mich oben auf den Hügel gestellt und mit dem Heckenschützengewehr auf ihn gefeuert..... bis ich ihn einmal getroffen habe hat es mich das ganze Magazin gekostet obwohl er ja eigentlich doch recht groß ist und das Gewehr top in Schuss war hab ich ihn von 5 Schuss nur max. 2 mal getroffen bis ich näher ran gegangen bin. Und könnte man behaupten das New Vegas leichter ist als Fallout 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Das könnte man generel sagen. Ich war zwar noch jünger als ich Fallout 3 durch hatte, aber auch der Hardcore modus von new Vegas fand ich nicht wircklich schwer. Ist natürlich Ansichtssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Das könnte man generel sagen. Ich war zwar noch jünger als ich Fallout 3 durch hatte, aber auch der Hardcore modus von new Vegas fand ich nicht wircklich schwer. Ist natürlich Ansichtssache Man kann ich ja sowieso zusätzlich auf Einfach stellen ob Hardcore Modus oder nicht. Da gehts im Prinzip nur ums Gewicht, Schlafen und Trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Das könnte man generel sagen. Ich war zwar noch jünger als ich Fallout 3 durch hatte, aber auch der Hardcore modus von new Vegas fand ich nicht wircklich schwer. Ist natürlich Ansichtssache ich fand den Hardcore modus lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich hatte erst voll den Respekt als ich las- Hardcore, doch schlimm war er dann nicht. Hab auf normal gespielt. Im Gegenteil, ich fand das sogar realistisch (zumindest realistischer), dass man auch noch auf sowas achten musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Aso Hardcore heißt nur das man aufpassen muss das man nicht verhungert oder verdurstet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Aso Hardcore heißt nur das man aufpassen muss das man nicht verhungert oder verdurstet? ja verdursten kann man ist mir aber nie passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Zudem bekommst du noch Hunger und du wirst müde, die Munition wiegt auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Zudem bekommst du noch Hunger und du wirst müde, die Munition wiegt auch was. stimmt ganz vergessen mit der muni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hab jetzt tierischen bock auf das Game Leider hab ich mir das Bundle nicht gekauft wie es im Angebot war.. Sind die Ruckler/Freez noch immer vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hab jetzt tierischen bock auf das Game Leider hab ich mir das Bundle nicht gekauft wie es im Angebot war.. Sind die Ruckler/Freez noch immer vorhanden? die kann man nicht vermeiden sind aber bei mir zumindest selten gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich habs mir vorgestern gekauft.... rein Provesorisch natürlich zuerst mach ich aber Fallout 3 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich habs mir vorgestern gekauft.... rein Provesorisch natürlich zuerst mach ich aber Fallout 3 fertig Und du wirst es nicht bereuen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.