LastPredator Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 ich werde es ganz sicher spielen an dem spiel kommt man nicht vorbei Das stimmt Das war darmals sogar meine 1te richtige Platin trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Das stimmt Das war darmals sogar meine 1te richtige Platin trophäe Ich werde aber erst einmal die spiele abschließen die ich momentan hier noch rumliegen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hätte da mal ne Frage zu folgender Trophäe Return To Sender „Return To Sender“ abgeschlossen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man die Mission "Return to Sender" abgeschlossen hat. Diese Quest erhält man im "Camp Forlon Hope". Man benötigt dafür einen einigermaßen guten Ruf bei der RNK. Im Kommando Zelt ganz links am Funkgerät findet man eine Dame der RNK die einem die Quest "Return to Sender" gibt. Zuerst muss man für die RNK-Dame Sicherheitscodes zu den einzelnen Ranger Stationen, Alpha bis Foxtrot bringen. Nachdem dies erledigt ist, geht man zurück, um die nächsten Instruktionen zu erhalten. Nun sollte man unerklärliche Meldungen überprüfen, die einen erneut in drei der Ranger Stationen bringen. Nachdem dies erledigt ist, und man sich erneut neue Instruktionen abgeholt habt, erhält man die Aufgabe die Falschmeldungen in Camp Golf zu überprüfen. Nach Abschluss dieses Teils der Mission muss man nur noch erneut mit der RNK-Dame sprechen. Soweit hat auch alles gut funktioniert und war dann am Ende auch im letzten Camp angekommen wegen den Falschmeldungen. Hab dann mit dem Typen gesprochen, und mich dann dafür entschieden ihn verhaften zu lassen. Danach war die Aufgabe aber anscheinend beendet und ich hab keine Trophäe bekommen. Ich bin dann nochmal zu der Frau gereist um mit ihr zu sprechen aber da konnte ich auch nichts mehr auswählen was zur Aufgabe hinzu gehörte. Weiß einer woran es liegt, dass ich die nicht bekommen habe? Liegt es vllt daran, dass der nicht verhaftet werden darf? Vielen Dank schon mal für alle Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Sobald die Mission abgeschlossen ist, ist sie abgeschlossen. Und wenn die Mission mehrere Möglichkeiten zum Erfüllen offen lässt und die Trophäen Herausforderung nichts explizit vorschreibt, dann kannst du sie lösen wie du willst. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, doch glaube ich nicht, dass es am Ausgang der Mission lag. Hast du denn auch die Meldung bekommen, dass sie abgeschlossen ist? Aus deiner Nachricht lese ich nur, dass du davon ausgehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Sobald die Mission abgeschlossen ist, ist sie abgeschlossen.Und wenn die Mission mehrere Möglichkeiten zum Erfüllen offen lässt und die Trophäen Herausforderung nichts explizit vorschreibt, dann kannst du sie lösen wie du willst. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, doch glaube ich nicht, dass es am Ausgang der Mission lag. Hast du denn auch die Meldung bekommen, dass sie abgeschlossen ist? Aus deiner Nachricht lese ich nur, dass du davon ausgehst. Puuhh, das weiß ich jetzt grad gar nicht mehr, ob da so ne Bestätigung kam. Hab mich halt mehr auf die Trophäe in dem Moment konzentriert Also es steht aufjedenfall kein Ziel mehr offen. Alle Sachen sind halt erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Puuhh, das weiß ich jetzt grad gar nicht mehr, ob da so ne Bestätigung kam. Hab mich halt mehr auf die Trophäe in dem Moment konzentriert Also es steht aufjedenfall kein Ziel mehr offen. Alle Sachen sind halt erledigt. hast du die quest geberin nochmal angesprochen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja hat er gemacht laut seiner ersten Aussage. Ich kann mir da keinen reim draus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja hat er gemacht laut seiner ersten Aussage.Ich kann mir da keinen reim draus machen. achso okay vielleicht etwas falsch gemacht ? kann immer mal wieder passieren auch unbeabsichtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Aber wie soll das gehen, wenn er die Mission erfolgreich zum Abschluss gebracht hat? Könnte auch einfach ein Fehler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Aber wie soll das gehen, wenn er die Mission erfolgreich zum Abschluss gebracht hat?Könnte auch einfach ein Fehler sein. ja oder so aber manche missionen werden auch als abgeschlossen angezeigt obwohl man es falsch gemacht hat z.B wenn du dich bei Ceasars Legions melden sollst dich aber mit der RNK zusammen tust kommt irgendwann ein bote und labert dann das du zu oft gesehen wurdest und dann steht im quest menü im pip-boy abgeschlossen obwohl du "gescheitert" bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ist New Vegas vom Feeling her so wie Fallout 3 also auch so Rollenspielmäßig und open World oder komplett anders? Als Rollenspielfreund macht mir Fallout sehr viel Spaß auch wenn ich erst eher skeptisch war weil ich keine Shooter mag und eher sowas wie Skyrim bevorzugt habe. Fallout 3 gehört aber mittlerweile zu meinen Lieblingen und vielleicht kann ich meine kleine Rollenspielsammlung durch New Vegas erweitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ist New Vegas vom Feeling her so wie Fallout 3 also auch so Rollenspielmäßig und open World oder komplett anders? Als Rollenspielfreund macht mir Fallout sehr viel Spaß auch wenn ich erst eher skeptisch war weil ich keine Shooter mag und eher sowas wie Skyrim bevorzugt habe.Fallout 3 gehört aber mittlerweile zu meinen Lieblingen und vielleicht kann ich meine kleine Rollenspielsammlung durch New Vegas erweitern ist sehr ähnlich es ist nur auf Vegas gestimmt heißt du bist einfach nur in einem postapokalyptischen vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Aber ansonsten auch alles so gut wie identisch? Wieder der Pip-Boy der Wechsel zwischen 3. Person und Egoansicht? (Ich hasse normalerweise Egoshooter doch das Spiel macht echt Spaß auch ohne den V.A.T.S. Modus, gibt es den auch wieder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Aber ansonsten auch alles so gut wie identisch? Wieder der Pip-Boy der Wechsel zwischen 3. Person und Egoansicht? (Ich hasse normalerweise Egoshooter doch das Spiel macht echt Spaß auch ohne den V.A.T.S. Modus, gibt es den auch wieder?) ja pip-boy ist immer dabei und den V.A.T.S auch das wechseln der perspektiven ist ebenfalls da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Aber ansonsten auch alles so gut wie identisch? Wieder der Pip-Boy der Wechsel zwischen 3. Person und Egoansicht? (Ich hasse normalerweise Egoshooter doch das Spiel macht echt Spaß auch ohne den V.A.T.S. Modus, gibt es den auch wieder?) V.A.T.S ist auch am Start:) Wie der wechsel zwischen 3 Personen?Gibt die Ego ansicht und halt ganzer Körper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich hoffe nur das es nicht so verbuggt ist wie Fallout 3 und so häufig abstürzt.... Bethestda macht zwar gute Spiele aber die Bugs sind nicht so der Hit, habe es schon paar mal gehabt wo mir Fallout einfach hängen geblieben ist und eingefroren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich hoffe nur das es nicht so verbuggt ist wie Fallout 3 und so häufig abstürzt.... Bethestda macht zwar gute Spiele aber die Bugs sind nicht so der Hit, habe es schon paar mal gehabt wo mir Fallout einfach hängen geblieben ist und eingefroren ist. vermeiden wirst du es nicht können ist bei mir auch schon mal passiert aber komischer weiße nur 2-3 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 V.A.T.S ist auch am Start:)Wie der wechsel zwischen 3 Personen?Gibt die Ego ansicht und halt ganzer Körper! Die Sicht von hinterm Rücken nennt sich 3. Person (dritte Person) (engl. Third-Person(Shooter)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ein gravierender Unterschied ist, dass man auch mal etwas auf größere Entfernung ohne V.A.T.S. trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ein gravierender Unterschied ist, dass man auch mal etwas auf größere Entfernung ohne V.A.T.S. trifft. war es in Fallout 3 schwerer zu treffen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.