Matzn Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja, wie du dich entscheidest. Du solltest rechtzeitig- im Lager der Legion beim Bunker (frühestens) mehrere Spielstände erstellen. Geht aber auch noch später, doch dazu mehr im Leitfaden. Ansonsten kann ich mich jetzt nicht so ganz erinnern auf was wichtiges zu achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ok danke wenn ich noch was wissen will frag ich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ok danke wenn ich noch was wissen will frag ich einfach Hab hier mal einen Tipp für dich bezüglich der Entscheidungen, also wann es wichtig ist zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Plasmagewehre sind auch zu empfehlen, machen ordentlich bums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bekommt man in dem Spiel wieder ein eigenes Haus, wie in Fallout 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bekommt man in dem Spiel wieder ein eigenes Haus, wie in Fallout 3? Jep. Du hast mehrere möglichkeiten zum wohnen. Zb im lucky 38 in new vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hi. ich habe eine frage. inwiefern unterscheidet sich die ultimate edition von.dem relaunch titel. beide beinhalten alle dlcs. lg Aslan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Da es jetzt gerade in der 3 für 49€ Aktion von Amazon dabei ist: Lohnt es sich auch trotz den ganzen Bugs und Abstürzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Da es jetzt gerade in der 3 für 49€ Aktion von Amazon dabei ist: Lohnt es sich auch trotz den ganzen Bugs und Abstürzen? Ich hatte bisher nur 1 Freez und keinen Bug! Lohnen tut es sich defenetiv:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Da es jetzt gerade in der 3 für 49€ Aktion von Amazon dabei ist: Lohnt es sich auch trotz den ganzen Bugs und Abstürzen? Ja lohnt sich, schau aber, dass du die (99,9% Uncut) Ultimate Edition bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hab mir vor kurzem die Ultimate edition geholt und jetzt muss ich feststellen das die Schneekugel am Friedhof gar nicht am Platz ist. Mitgenommen habe ich sie nicht beim Tutorial , ahbe aber auch nicht drauf geachtet ob sie da stand. Vieleicht ein Dieb? Bei den fiesen Gestalten die in der Mojave rumlungern wäre es kein Wunder .. Ne, Spass beiseite einer ein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hab mir vor kurzem die Ultimate edition geholt und jetzt muss ich feststellen das die Schneekugel am Friedhof gar nicht am Platz ist. Mitgenommen habe ich sie nicht beim Tutorial , ahbe aber auch nicht drauf geachtet ob sie da stand. Vieleicht ein Dieb? Bei den fiesen Gestalten die in der Mojave rumlungern wäre es kein Wunder ..Ne, Spass beiseite einer ein Tipp? Bei mir lag die Schneekugel am Friedhof . Gestern erst mit der Ultimate angefangen. Sicher das du alles abgesucht hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bei mir lag die Schneekugel am Friedhof . Gestern erst mit der Ultimate angefangen.Sicher das du alles abgesucht hast ? Ja, die liegt ja auf dem letzten Grab links wo die Steinplatte mit den Steinen davor ist. Habe sie wie gesagt wo ich am Anfang die Broc-Blume sammeln musste nicht aufgehoben. Wollte eigentlich mit dem Schneekugeln sammeln auch erst später anfangen.. Kein Bock noch mal anzufangen ... Wundert mich nur weil über den Schneekugelbug am Friedhof ist laut dem Internet nichts bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 hey der glitch mit dem endlos xp und den stimpacks geht der eig noch in der goty? oder is er da von anfang an rausgepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hab mal eine Frage: Ein Freund meint, dass er in 30 Stunden auf lvl 45 gekommen ist und das vor der Schlacht am Staudamm. Ist das möglich? Weil ich meine nicht, genauso, wie, dass er das game auf Hardcore in 4 Stunden fertig hatte... (er spielt es auf der Xbox) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hab mal eine Frage:Ein Freund meint, dass er in 30 Stunden auf lvl 45 gekommen ist und das vor der Schlacht am Staudamm. Ist das möglich? Weil ich meine nicht, genauso, wie, dass er das game auf Hardcore in 4 Stunden fertig hatte... (er spielt es auf der Xbox) Das mit lvl 45 kann ich nicht bestätigen,würde es aber auch nicht ausschliessen. Das mit hardcore in 4 std geht mit nem speedrun. Da gibts auch auf YT einige videos zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 das mit dem lvl geht es gibt ja xp glitches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 das mit dem lvl geht es gibt ja xp glitches Ja, aber ohne denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hm ja ohne is das unwahrscheinlich denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.