Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

hi leute. ich habe eine frage. ich bin am uberlegen mir das spiel zu holen. (tendenz geht zur ultimate version) allerdings bin ich nun am zweifeln da das spiel aufgrund von rucklern unspielbar scheint.

bestehen diese ruckelprobleme weiterhin

Bei dem einen ruckelts,bei dem anderen nicht. Bei mir gab es ab und an nen freeze

und ruckler hatte ich nur in nem dlc. Tolles spiel,kaufen. Und wenn du es dur holst

denk dran regelmässig zwischen zu speichern

hi leute. ich habe eine frage. ich bin am uberlegen mir das spiel zu holen. (tendenz geht zur ultimate version) allerdings bin ich nun am zweifeln da das spiel aufgrund von rucklern unspielbar scheint.

bestehen diese ruckelprobleme weiterhin

Die Befürchtung hatte ich vor dem Kauf auch. Ich hab jetzt ca. 65-70 Stunden Spieltzeit und bis jetzt hatte ich an 1 Stelle Ruckler, die aber später wieder weg waren, und an 1 Stelle einen Freeze. Ich finde das geht eigentlich. Da habe ich mit Black Ops 2 mehr Ärger( Freeze, Ruckler, Sound weg:banghead:).

Du solltest einfach mehrere Speicherstände anlegen und oft speichern. Ich hatte echt viel Spaß mit dem Spiel.

hat einer vll erfahrungen mit den neueren ps3 konsolen (z.b super slim) und fallout nv gemacht. denn die ruckler sollen von konsole zu konsole unterschiedlich sein. ob in.der neuesten vll kaum noch ruckler sind?

Ich denke das das mit der PS3, egal welches Modell nichts zu tun hat. Ich habe New Vegas auch ohne Probleme durchgespielt. Nur wenn ich ein Safe zuviel gespeichert habe, war es wie bei Fallout3 auch der Fall, das ich dann manchmal starke Ruckler hatte oder das Bild gefror. Ich denke das Problem wird bei allen anderen PS3 Versionen auch nicht anders sein.

Hi, hatte jemand auch mal das problem? Und zwar mir ist es bisher 2x passiert, das während des zocken das bild schwarz wurde und ich in das XMB- Menü katapultiert wurde? WTF?

Jupp, hatte ich auch schon ein paar mal. Sind Bugs.

Ich denke das das mit der PS3, egal welches Modell nichts zu tun hat. Ich habe New Vegas auch ohne Probleme durchgespielt. Nur wenn ich ein Safe zuviel gespeichert habe, war es wie bei Fallout3 auch der Fall, das ich dann manchmal starke Ruckler hatte oder das Bild gefror. Ich denke das Problem wird bei allen anderen PS3 Versionen auch nicht anders sein.

bei mir lief es mit der neuen slim bis zum abschluss der allerletzten quest perfekt. mit meiner 3 jahre alten dat war spätestens nach 20 min schluss udn zwar von anfang an

Am besten immer mit den VATS Modus (glaube R2 oder so) schießen am Anfang.

Da kannst du dir aussuchen auf welche Stelle des Körpers du schießen möchtest.

Da ist auch in % angegeben wie hoch die Trefferwahrscheinlichkeit ist.

Wenn du die Arme triffst, kann es sein dass er die Waffe fallen lässt, triffst du die Beine, dann kann er nicht mehr rennen.

Oder du schießt die Waffen kaputt.

Jedoch funtkioniert das nur wenn du ausreichend Schaden verursachst.

Ist ein super Schieß Modus.

Nein, die bekommst du wie sie fallen, klingt komisch, ist aber so.

Wenn du Missionen machst, dann bekommst du die für die Missionen, machst du kills, dann bekommst du die.

Die Abschluss Trophys, die bekommst du am Schluss, das stimmt.

Also die 10mm Pistole ist super wenn sie ein bissel gepimpt ist.

Die sägt normale Raider und andere normale Gegner ordentlich weg.

Ich hatte immer ein Scharfschützengewehr für starke Gegner und eine AK47 für nähere Gefechte.

Das Gewehr ist immer gut und davon findet man einige.

Gibt zwar bessere Waffen, doch grds ist sie eine der Besten muss ich sagen.

Ist aber schon 2 Jahre her dass ich es gespielt hatte, daher kann ich mich nicht mehr an alles erinnern.

Hab aber noch die Dlc auf Platte. Und da ich keinen Save mehr vor dem Endkampf habe, muss ich nochmal neu starten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...