Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Also ich hatte keinen Freeze, ab und an hatte ich zwar laggs, aber nach nem Neustart sind die auch weg.

Und ich würde dir die GOTY empfehlen, weil Old World Blues das humoristischte DLC ever ist, welches ich gespielt habe. :)

Jo, wir werden den Tag noch bereuen, an dem wir etwas toasten wollen. :D

Also inhaltlich ist es genau die ultimate edition. vileicht haben sie noch an der grafik geschraubt oder die rukler etwas minimieren können...

Ruckler? Ich hatte bisher in meiner Konsole noch nie ein Spiel, das öfter gefreezed ist als Fallout NV. So alle 20-30Minuten konnte ich einen Neustart machen.Inhaltlich sind die DLC gut, aber technisch eine Katastrophe! Fallout 3 war ein Traum dagegen!

Also inhaltlich ist es genau die ultimate edition. vielleicht haben sie noch an der grafik geschraubt oder die ruckler etwas minimieren können...

also Google spuckt da leider auch nicht viel aus,

nur so ne Nudel, die die selbe Frage hatte wie ich :<

aber ich gehe mal davon aus, dass sie die Performance wohl verbessert haben

hab mich bis jetzt nämlich noch nicht getraut NV zu kaufen und der relaunch macht mich neugierig

also Google spuckt da leider auch nicht viel aus,

nur so ne Nudel, die die selbe Frage hatte wie ich :<

aber ich gehe mal davon aus, dass sie die Performance wohl verbessert haben

hab mich bis jetzt nämlich noch nicht getraut NV zu kaufen und der relaunch macht mich neugierig

Dürfte sicher nur ne Stinknormale Neuauflage sein. Schrauben tun die an dem Spiel schon lange nicht mehr.

Also Cass stirbt ja im Silver Rush.. Ist es egal und die Trophy mit der Rasselbande bekommt man trotzdem?

Ja ist egal, einmal rekrutiert- zählt für die Trophäe.

habe das game angefangen,aber wo kann ich die wildcard story linie wählen ,wie es im roadmap steht,möchte das nicht verpassen :(

Die kannst Du im laufe des Spieles aktivieren wenn Du mit einem gewissen Roboter sprichst, den Du mehrmals im Spiel begegnest. Also verpassen kannst Du da eigentlich nichts diesbezüglich, da es ja im Missionsmenü als Alternative angezeigt wird.

Weiß einer von euch was die Unterschiede zwischen der Ultimate Edition und der Ultimate Edition-Relaunch sind, wenn es welche gibt?

Habe dazu keine Antwort gefunden und ich würde mir das Spiel gerne kaufen.

Außerdem: Wie sieht es eigentlich mit den Bugs aus? Ich habe schon mehrfach gelesen, dass es Probleme mit den Speicherständen gibt, dass das Spiel sich einfriert, wenn die Speicherplätze eine gewisse Größe überschreiten.

Ist das Problem behoben, gibt es das immer noch oder kann man das umgehen?

Vielen Dank ;)

mfg, Klaus9090 :smile:

Weiß einer von euch was die Unterschiede zwischen der Ultimate Edition und der Ultimate Edition-Relaunch sind, wenn es welche gibt?

Habe dazu keine Antwort gefunden und ich würde mir das Spiel gerne kaufen.

Außerdem: Wie sieht es eigentlich mit den Bugs aus? Ich habe schon mehrfach gelesen, dass es Probleme mit den Speicherständen gibt, dass das Spiel sich einfriert, wenn die Speicherplätze eine gewisse Größe überschreiten.

Ist das Problem behoben, gibt es das immer noch oder kann man das umgehen?

Vielen Dank ;)

mfg, Klaus9090 :smile:

Unterschiede kann ich dir nich nennen.

Es kann passieren das das spiel einfriert oder ruckelt, aber es muss nich.

Kannst auch glück haben und nix passiert bei dir

Ja ist egal, einmal rekrutiert- zählt für die Trophäe.

Die kannst Du im laufe des Spieles aktivieren wenn Du mit einem gewissen Roboter sprichst, den Du mehrmals im Spiel begegnest. Also verpassen kannst Du da eigentlich nichts diesbezüglich, da es ja im Missionsmenü als Alternative angezeigt wird.

Ok,danke dir ;)

hi leute. ich habe eine frage. ich bin am uberlegen mir das spiel zu holen. (tendenz geht zur ultimate version) allerdings bin ich nun am zweifeln da das spiel aufgrund von rucklern unspielbar scheint.

bestehen diese ruckelprobleme weiterhin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...