Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

hallo leute ich hab eine frage,und zwar ich hab den king getötet das heisst rex ist auch tot,wäre es möglich dass ich jemand anderen rekrutiere zb der nachtvolksupermutant oder irgendwen anders damit ich auf die 8 begleiter komme? sind sie vorgeschrieben? bitte um hilfe....danke

Mal ne ganz andere Frage geht das Spiel noch weiter wenn die Hauptstory beendet ist ?

Oder stirbt der Protagonist wie bei Fallout 3 wenn man noch keine Addon's hatte ?

In Fallout 3 muss man nicht unbedingt sterben. ;) Ich bilde mir ein, dass das Spiel danach aufhört.

Mal ne ganz andere Frage geht das Spiel noch weiter wenn die Hauptstory beendet ist ?

Geht nicht weiter. Selbst mit den Addons ist das weiterspielen nicht möglich.

?

Oder stirbt der Protagonist wie bei Fallout 3 wenn man noch keine Addon's hatte ?

Sterben tut er zwar in keiner Version in FNV. Trotzdem geht es dannach nicht weiter.

In Fallout 3 muss man nicht unbedingt sterben. ;) Ich bilde mir ein, dass das Spiel danach aufhört.

Der "einsame Wanderer" stirbt nur nicht wenn man Sarah Lyons in den Aufbereiter schickt. Sonst stirbt er. Mit dem addon "Broken Steel (?)" wird er noch in letzter Sekunde gerettet.

Ich überlege mir Goty von Fallout NV zu bestellen. Aber würde vorher noch gerne wissen, ob sich die DLC lohnen... Sind die auf einen ähnlich guten Niveau wie bei Fallout 3?

Das würde ich mit einem klaren ja beantworten.

Die DLC machen in etwa gleich viel Spass. Der Unterschied ist bloß das man nach dem Ende nicht weiterspielen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...