Pure Rampage Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wo finde ich denn Karten für Karwane bzw. wo kann ich welche kaufen?Die Karten ham die meisten Händler,zB. die alte beim Schrottplatz,der Typ bei der Karminroten Karavane usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Die Karten ham die meisten Händler,zB. die alte beim Schrottplatz,der Typ bei der Karminroten Karavane usw. K. Danke. Kann ich auch irgendwie sehen welche Karten ich habe z.B. dreimal Karo Zehn etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hmm...das weiß ich garnet mehr genau aber wenn du ein Spiel machst und auf eigenes Blatt gehst müsstest du eigentlich sehn was du hast,bin mir aber net mehr ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Werden die Karten nicht im Inventar angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Werden die Karten nicht im Inventar angezeigt?Schon aber glaub nur als Kartenpaket ohne jegliche Details. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 hallo leute ich hab eine frage,und zwar ich hab den king getötet das heisst rex ist auch tot,wäre es möglich dass ich jemand anderen rekrutiere zb der nachtvolksupermutant oder irgendwen anders damit ich auf die 8 begleiter komme? sind sie vorgeschrieben? bitte um hilfe....danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Soweit ich mich erinnern kann werden ausnahmslos ALLE Begleiter benötigt, du kannst also keinen durch einen anderen "ausbügeln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Soweit ich mich erinnern kann werden ausnahmslos ALLE Begleiter benötigt, du kannst also keinen durch einen anderen "ausbügeln" Das kann ich so bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Habe hier die day 1 version von fallout new vegas unangezockt lohnt es sich die complete version mit allen dlcs zu kaufen und die d1 version zu verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Mir persönlich haben die DLC´s allesamt gefallen. Aber das musst du entscheiden, besonders da du wohl eh nicht mehr viel für deine normale bekommen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Mal ne ganz andere Frage geht das Spiel noch weiter wenn die Hauptstory beendet ist ? Oder stirbt der Protagonist wie bei Fallout 3 wenn man noch keine Addon's hatte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mal ne ganz andere Frage geht das Spiel noch weiter wenn die Hauptstory beendet ist ?Oder stirbt der Protagonist wie bei Fallout 3 wenn man noch keine Addon's hatte ? In Fallout 3 muss man nicht unbedingt sterben. Ich bilde mir ein, dass das Spiel danach aufhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 In Fallout 3 muss man nicht unbedingt sterben. Ich bilde mir ein, dass das Spiel danach aufhört. ja ich weiß, aber wie sieht das jetzt bei New Vagas aus endet das Spiel da auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Mal ne ganz andere Frage geht das Spiel noch weiter wenn die Hauptstory beendet ist ? Geht nicht weiter. Selbst mit den Addons ist das weiterspielen nicht möglich. ?Oder stirbt der Protagonist wie bei Fallout 3 wenn man noch keine Addon's hatte ? Sterben tut er zwar in keiner Version in FNV. Trotzdem geht es dannach nicht weiter. In Fallout 3 muss man nicht unbedingt sterben. Ich bilde mir ein, dass das Spiel danach aufhört. Der "einsame Wanderer" stirbt nur nicht wenn man Sarah Lyons in den Aufbereiter schickt. Sonst stirbt er. Mit dem addon "Broken Steel (?)" wird er noch in letzter Sekunde gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sterben tut er zwar in keiner Version in FNV. Trotzdem geht es dannach nicht weiter. Schade, dann muss ich wohl absolut alles im Voraus erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Schade, dann muss ich wohl absolut alles im Voraus erledigen. oder kurz vor dem Damm einmal abspeichern und dann das Savegame z.B. für die Add-Ons nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich überlege mir Goty von Fallout NV zu bestellen. Aber würde vorher noch gerne wissen, ob sich die DLC lohnen... Sind die auf einen ähnlich guten Niveau wie bei Fallout 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich überlege mir Goty von Fallout NV zu bestellen. Aber würde vorher noch gerne wissen, ob sich die DLC lohnen... Sind die auf einen ähnlich guten Niveau wie bei Fallout 3? Das würde ich mit einem klaren ja beantworten. Die DLC machen in etwa gleich viel Spass. Der Unterschied ist bloß das man nach dem Ende nicht weiterspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Das hört sich ja schon mal gut an! Da bleibt für mich nur noch die Frage, ob die Goty ebenfalls so verbuggt wie bei Fallout 3 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Also ich hatte keinen Freeze, ab und an hatte ich zwar laggs, aber nach nem Neustart sind die auch weg. Und ich würde dir die GOTY empfehlen, weil Old World Blues das humoristischte DLC ever ist, welches ich gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.