Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Servus. Habe folgendes Problem: Habe die Missionen für die Bruderschaft erledigt, bei der man die toten Patrouillen finden muss, bei der man McNamara vom Posten des Ältesten schmeißen und bei der man den Virus einschleusen muss. Die Mission für Veronica, bei der man verschiedene Objekte finden muss, die der Bruderschaft helfen, war vorbei nachdem ich in der Vault ? war um die Forschungsdaten zu bergen, da Hardin nicht mit Veronica kooperiert hat. Die Mission ''Augenlicht für die Blinden'', bei der man ja im Anschluss das Powerrüstungstraining erhält, will jetzt aber einfach nicht starten, egal wie lange ich andere Missionen mache, zu Hidden Valley zurückkehre und wieder mit Hardin rede. Brauch man dazu ein bestimmtes Ansehen bei der Bruderschaft, wenn ja, wie bekomme ich das (hab schon mit allen anderen der Bruderschaft geredet, gibt keine Missionen mehr)? Und gibt es einen alternativen Ort, an dem man das Training absolvieren kann?

gibt es einen anzug der gegen die atomstrahlung resistent ist ?? und wenn ja wo bekomme ich den her ??

ich schaffe es in der kluft nicht zu allen 30 sprengköpfen zu gelangen, da die kluft teilweise sehr verstrahlt ist. die todeskrallen tun außerdem noch ihr übriges.

70.PNG Sprengkommando

Alle Sprengköpfe in der Kluft gezündet.

gibt es einen anzug der gegen die atomstrahlung resistent ist ?? und wenn ja wo bekomme ich den her ??

ich schaffe es in der kluft nicht zu allen 30 sprengköpfen zu gelangen, da die kluft teilweise sehr verstrahlt ist. die todeskrallen tun außerdem noch ihr übriges.

70.PNG Sprengkommando

Alle Sprengköpfe in der Kluft gezündet.

da gibt es eigentlich nur eine Stelle wo 2 Sprengköpfe sind in der du massiv Strahlung aufnimmst (da sind auch die Todeskrallen). Ich bin da einfach mit einigen StelathBoys rein gerusht, hab die Sprengköpfe hochgejagt und bin wieder raus. Strahlenschutzanzug bringt auf jeden Fall was, ansonsten brauchst du halt RadAway

Hallo,

inwiefern sind die Trophäen 'Schneekönig' und 'Die ganze Rasselbande' eigentlich verpassbar?

Kann man eine Schneekugel irgendwann nicht mehr bekommen? Und ist eine Person im Laufe des Spiels nicht mehr rekrutierbar?

Danke ;)

Hallo,

inwiefern sind die Trophäen 'Schneekönig' und 'Die ganze Rasselbande' eigentlich verpassbar?

Kann man eine Schneekugel irgendwann nicht mehr bekommen? Und ist eine Person im Laufe des Spiels nicht mehr rekrutierbar?

Danke ;)

Mit dem Begleiter kann ich dir helfen. :D In Novac kannst du Bone rekrutieren, indem du seine Mission machst. In der Mission musst du eine Person beschuldigen, aber wenn du eine falsche Person beschuldigt, wird Bone sich dir nicht anschließen.

Wie bekomme ich die Quest "Mein lieber ED-E"? Ich hab ED-E als Begleiter, aber hab die Quest nicht. Was muss ich dafür machen?

Du musst ihn eine weile als Begleiter dabei haben. Irgendwann spielt er automatisch ein Audiolog ab. Ich glaube ab da wird die Quest aktiviert.

Kann aber auch möglich sein das du mit einem aus dem Bruderschaftsbunker sprechen musst der dann Ed-E aufrüstet....ich kann es nicht mehr zu 100% sagen....

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 11:35

Mit dem Begleiter kann ich dir helfen. :D In Novac kannst du Bone rekrutieren, indem du seine Mission machst. In der Mission musst du eine Person beschuldigen, aber wenn du eine falsche Person beschuldigt, wird Bone sich dir nicht anschließen.

AUßER du hast einen hohen rede skill, dann kann man ihn danach sprachlich überreden mitzukommen. Wie hoch der skill sein muß weiß ich aber nicht.

Schnelle Frage am Rande, ich hoffe jemand hat nen Tip:

Habe für die 3-Sterne Challenge gerade beide Legions-Posten (Fort und Cottenwood Grove) niedergemetzelt.

Da dieser Spielstand den ich zur Zeit habe, sowieso auf RNK läuft, sollte dass ja eigentlich kein Problem darstellen.

Jedoch greifen mich plötzlich alle Flüchtlinge rund um New Vegas an?!?!?!?

Also die am Grub'n'Gulp, im Aerotech Komplex usw.

So zu sagen alle freien Siedler.

Nun die Frage... Warum??? Die gehören doch nicht zur Legion. Zumal im Komplex ja auch der Typ ist, dessen Familie von der Legion entführt wurde.

Uniform hab ich auch keine an, sprich nur ne standart Kampfrüstung.

Ruf ist überall neutral oder besser, außer natürlich bei der Legion :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...