Strangelhold2007 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Moin Frage ist die UE Empfehlen Wert ? Höre nur schlechtes drüber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Moin Frage ist die UE Empfehlen Wert ? Höre nur schlechtes drüber ... Stehe grade aufn Schlauch,was ist die UE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Stehe grade aufn Schlauch,was ist die UE? Die Ultimate Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 hallo, ich hab probleme bei der trophy wo alle begleiter zu rekrutieren sind... also cass ist der letzte partner der mir fehlt, aber nicht zu finden. im mojave outpost ist er nicht. bin derzeit auch mit der rnk verfeindet... bin auch mit den leuten in der kaminroten karawane verfeindet, kann ich diesen cass dennoch irgendwo finden?? Cass ---> Mojave Outpost (Die Mission in der man ihre Karawane, für die Karmesinrote Karawanen-Kompanie aufkaufen muss, bis hin zu ihr absolvieren, dann ist sie durch ein Gespräch rekrutierbar.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 @pepiD: da bei der UE alle dlc's bei sind und der preis glaub ich auch ganz gut ist spricht einiges fûr die UE. Was hörst denn schlechtes darüber? @klar16: cass is ne frau. Und ich glaub du solltest besser nicht mit der rnk und der karawane verfeindet sein. Was das angeht bin ich aber nicht sicher. Wäre gut wenn das einer bestätigen oder verbessern könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 @pepiD: da bei der UE alle dlc's bei sind und der preis glaub ich auch ganz gut istspricht einiges fûr die UE. Was hörst denn schlechtes darüber? @klar16: cass is ne frau. Und ich glaub du solltest besser nicht mit der rnk und der karawane verfeindet sein. Was das angeht bin ich aber nicht sicher. Wäre gut wenn das einer bestätigen oder verbessern könnte Ich meine mit Cass hast du recht, weil sie mit beiden verbänden in verbindung steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 @pepiD: da bei der UE alle dlc's bei sind und der preis glaub ich auch ganz gut istspricht einiges fûr die UE. Was hörst denn schlechtes darüber? @klar16: cass is ne frau. Und ich glaub du solltest besser nicht mit der rnk und der karawane verfeindet sein. Was das angeht bin ich aber nicht sicher. Wäre gut wenn das einer bestätigen oder verbessern könnte Ich habe nichts Schlechtes darüber gehört. Das war Strangelhold2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich habe nichts Schlechtes darüber gehört. Das war Strangelhold2007 Sorry. Jetzt wo du es geschrieben hast,fällts mir auch auf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Uhh....wenn du mit der RNK und der Karawane verfeindet bist wird das schwer oder unmöglich. Dass ist die Dame im Mojave Outpost die links an der Bar abhängt. Man kann sich mit der ein wenig unterhalten und die gibt dann einem auch die Quest in der man zur Kaminroten Karawane gehen soll. Um Cass zu rekrutieren musst du ein paar Quests machen für die Karawane. Die alte Alister Mc Lafarty (oder wie die noch mal heißt) schickt dich in einer Quest los um die Karawane von Cass auf zu kaufen. Wenn du den Quest erledigt hast kannst du sie rekrutieren..... hallo, ich hab probleme bei der trophy wo alle begleiter zu rekrutieren sind...also cass ist der letzte partner der mir fehlt, aber nicht zu finden. im mojave outpost ist er nicht. bin derzeit auch mit der rnk verfeindet... bin auch mit den leuten in der kaminroten karawane verfeindet, kann ich diesen cass dennoch irgendwo finden?? Cass ---> Mojave Outpost (Die Mission in der man ihre Karawane, für die Karmesinrote Karawanen-Kompanie aufkaufen muss, bis hin zu ihr absolvieren, dann ist sie durch ein Gespräch rekrutierbar.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Uhh....wenn du mit der RNK und der Karawane verfeindet bist wird das schwer oder unmöglich. Dass ist die Dame im Mojave Outpost die links an der Bar abhängt. Man kann sich mit der ein wenig unterhalten und die gibt dann einem auch die Quest in der man zur Kaminroten Karawane gehen soll.Um Cass zu rekrutieren musst du ein paar Quests machen für die Karawane. Die alte Alister Mc Lafarty (oder wie die noch mal heißt) schickt dich in einer Quest los um die Karawane von Cass auf zu kaufen. Wenn du den Quest erledigt hast kannst du sie rekrutieren..... naja die rnk hat mich immer sofort angegriffen, und ich war auch schon auf level 50, so das ich das extra (alles vergessen) nicht mehr aktivieren konnte. musste eben alle nochmal rekrutieren auf einem früheren speicherstand, hat ca. 3 extrastunden gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo, ich habe eine Frage. Es geht um das Erspielen der 4 Enden. Ich bin gerade im ersten Durchgang - auf hardcore - und bin beim JA-Sager. Ich habe gelesen, dass man da einen weiteren Spielstand anlegen soll. Hier im Forum steht erst bei der Sekuritron-Vault. Wann genau soll man jetzt einen weiteren Spielstand anlegen?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also ich hatte Primär den Abgang mit dem Ja Sager geplant. Habe deswegen so weit alles mit den Wildcard Quests gespielt und als ich den Sekuritron Vault war vor der Konsole eine Savedatei angelegt. Diese hab ich dann immer wieder zum laden benutzt. Ist nur ein wenig nervig da sich viele Quests der RNK und Legion "überschneiden" (Bruderschaft zerstören, Rumser eliminieren oder gewinnen etc). Aber wie gesagt, am besten bei der Sekuritron Vault den Savegame anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Von daher ist es vllt auch sinnvoll den Save später zu setzen. Doch da der Mensch ein Gewöhnungstier ist und alle dort den Save setzen, kannst Du es auch da machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Danke an Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Moin Frage ist die UE Empfehlen Wert ? Höre nur schlechtes drüber ... Das meine ich : Da ich bereits die Originalversion von Fallout New Vegas besitze - was an und für sich ein gutes Spiel ist - und diese auf meiner PS3 recht stabil läuft, entschloss ich mich die Ultimate Edition wegen der Erweiterungen zu besorgen. Großer Fehler! Zuerst erschienen mir die Berichte, dass die Ultimate Edition mehr Bugs zu haben scheint als die Originalversion heftig übertrieben - das Spiel lief bis auf ein paar Ruckler so wie es sollte. Wenigstens für eine Weile... Mittlerweile nämlich ist es mir aufgrund des heftigen Lags unmöglich geworden, weiterzuspielen. Spätestens eine Stunde nach dem Laden eines Spielstandes verbringe ich meine Zeit nicht mehr mit spielen sondern dem Ansehen einer - sehr langsamen - Diashow... Ich habe alles mögliche versucht was helfen soll - keine Autossaves von Anfang an, verwende nie V.A.T.S., legen bei jedem mal Speichern einen neuen Spielstand an, installierte das Spiel komplett neu (ich habe übrigens auch keinen alten Save verwendet, da das schon bei der Fallout 3 Goty Probleme verursachte) und versuchte es sogar mit dem Speichertrick, aber nichts hilft. Schließlich habe ich entnervt aufgegeben und ärgere mich jetzt über das hinausgeworfene Geld. Als wäre das noch nicht genug, scheint meine PS3 zu allem Überfluss selbst durch das Spiel in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Ich besitze eine nicht ganz 1 Jahr alte 160GB Slim, die zuvor nie Probleme gemacht hat - jetzt jedoch hatte ich zwei Freezes innerhalb von zwei Tagen während ich nicht einmal ein Spiel spielte: Einmal nur während ich Musik hörte und ein andermal während ich einfach nur das PS3 Interface durchging... hoffentlich hört das mit der Zeit wieder auf, es ist auf jeden Fall sehr beunruhigend. Ich werde mir auf jeden Fall nie wieder ein Bethesda Spiel kaufen, so viel ist klar. Obwohl das Spiel an sich nicht schlecht ist, vergebe ich die Mindestbewertung da es hier explizit um die Playstation 3 Fassung geht und diese einfach nicht spielbar ist - das geht weit über einfach nur mangelhaft hinaus und gehört eher in die Kategorie "Abzocke". Fazit: Finger weg von der PS3 Version! Right or Wrong ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das meine ich : Da ich bereits die Originalversion von Fallout New Vegas besitze - was an und für sich ein gutes Spiel ist - und diese auf meiner PS3 recht stabil läuft, entschloss ich mich die Ultimate Edition wegen der Erweiterungen zu besorgen.Großer Fehler! Zuerst erschienen mir die Berichte, dass die Ultimate Edition mehr Bugs zu haben scheint als die Originalversion heftig übertrieben - das Spiel lief bis auf ein paar Ruckler so wie es sollte. Wenigstens für eine Weile... Mittlerweile nämlich ist es mir aufgrund des heftigen Lags unmöglich geworden, weiterzuspielen. Spätestens eine Stunde nach dem Laden eines Spielstandes verbringe ich meine Zeit nicht mehr mit spielen sondern dem Ansehen einer - sehr langsamen - Diashow... Ich habe alles mögliche versucht was helfen soll - keine Autossaves von Anfang an, verwende nie V.A.T.S., legen bei jedem mal Speichern einen neuen Spielstand an, installierte das Spiel komplett neu (ich habe übrigens auch keinen alten Save verwendet, da das schon bei der Fallout 3 Goty Probleme verursachte) und versuchte es sogar mit dem Speichertrick, aber nichts hilft. Schließlich habe ich entnervt aufgegeben und ärgere mich jetzt über das hinausgeworfene Geld. Als wäre das noch nicht genug, scheint meine PS3 zu allem Überfluss selbst durch das Spiel in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Ich besitze eine nicht ganz 1 Jahr alte 160GB Slim, die zuvor nie Probleme gemacht hat - jetzt jedoch hatte ich zwei Freezes innerhalb von zwei Tagen während ich nicht einmal ein Spiel spielte: Einmal nur während ich Musik hörte und ein andermal während ich einfach nur das PS3 Interface durchging... hoffentlich hört das mit der Zeit wieder auf, es ist auf jeden Fall sehr beunruhigend. Ich werde mir auf jeden Fall nie wieder ein Bethesda Spiel kaufen, so viel ist klar. Obwohl das Spiel an sich nicht schlecht ist, vergebe ich die Mindestbewertung da es hier explizit um die Playstation 3 Fassung geht und diese einfach nicht spielbar ist - das geht weit über einfach nur mangelhaft hinaus und gehört eher in die Kategorie "Abzocke". Fazit: Finger weg von der PS3 Version! Right or Wrong ? Hey, das gleiche Frage ich mich auch. Wollte mir das Spiel eigentlich heute im Zuge der 49€ Aktion bei MM zulegen, war aber schon weg. Hab dann bei amazon geschaut und unteranderen diese Rezessionen gelesen. Bin jetzt verunsichert, ob ich mir das Spiel überhaupt kaufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hey, das gleiche Frage ich mich auch. Wollte mir das Spiel eigentlich heute im Zuge der 49€ Aktion bei MM zulegen, war aber schon weg. Hab dann bei amazon geschaut und unteranderen diese Rezessionen gelesen. Bin jetzt verunsichert, ob ich mir das Spiel überhaupt kaufen soll Ja war ich mir auch , habe es mir aber doch bei MM geholt und kann bisher keine Probleme Feststellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Jop hab mir heut auch 3 18er Spiele eingepackt. Also ich glaube nicht das NV die PS3 platt macht, das wäre ja ein seltenes kuriosum. Im Bewertungsthread habe ich auch nichts dergleichen gelesen, nur den ein oder anderen Freeze, aber das ist ja "normal" bei Bethesdas Open World Spielen. Habe ja bisher nur die Originalversion besessen und kann sagen das mein NV sich damals garnicht aufgehangen hat im Gegenteil zu Fallout 3. Kann gut sein das es bei den DLCs wieder anders ist, genau wie bei Fallout 3, aber das wird man sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hat jemand evtl. ne ahnung wo ich für die gold waffen arsenal trophy 15 Mr. Gutsy finden kann?? ich bin gezwungen diese quest zu machen da die rnk ranger und offiziere der legion schon alle tod sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wenn du mit den Rumsern verfeindet bist,tauchen da immer wieder 2 nach einiger Zeit auf dem Flugfeld oder Umgebung auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.