HappyPAPA30 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Versuchts sich socn einer am Hardcoe Modus? klingt ja lustig aber übelst schwer^^ Hi, ich werde den Hardcore Modus auf jeden Fall probieren. Erinnert mich sehr stark an "Das Schwarze Auge" und andere alte RPG's. Dort mußte man Jagen und Kräuter sammeln, um nicht zu verhungern oder auch Krankheiten heilen zu können. Fing mit nem harmlosen Schnupfen auf Wanderschaft an, der sich aber unbehandelt reinsteigern konnte. Bin schon sehr gespannt drauf und ehrlich gesagt habe ich solche alten "Tugenden" in heutigen RPG's wirklich vermißt. Mal gucken, ob ich es durchhalte oder aus dem "Alter" raus bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich werde das Spiel, dann doch direkt im Hardcoremodus beginnen. Es wirkt so viel realistischer und man kann besser in die Welt eintauchen. Außerdem warte ich schon lange auf ne Herausforderung bei nem Spiel. Es wird sicherlich ziemlich interessant, mal schauen wie oft ich an Übermüdung,Dehydrierung oder verhungern sterbe, bis ich immer darauf achte. So ergeben die ganzen Lebensmittel, aber auch einen Sinn. In Fallout 3 habe ich nicht ein einziges mal Essen, gegessen. Höchstens mal ne Nuka getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja eben grade. Habe ihn dann als begleiter bekommen. die frau am empfang vom motel THX werd mich da mal umsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich werde das Spiel, dann doch direkt im Hardcoremodus beginnen.Es wirkt so viel realistischer und man kann besser in die Welt eintauchen. Außerdem warte ich schon lange auf ne Herausforderung bei nem Spiel. Es wird sicherlich ziemlich interessant, mal schauen wie oft ich an Übermüdung,Dehydrierung oder verhungern sterbe, bis ich immer darauf achte. So ergeben die ganzen Lebensmittel, aber auch einen Sinn. In Fallout 3 habe ich nicht ein einziges mal Essen, gegessen. Höchstens mal ne Nuka getrunken Der Schwierigkeitsgrad is hier um einiges höher als bei F3, du wirst positiv überrascht sein über die ganzen Gegnerhorden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hey Leute das beste Spiel der Welt hat ne Fortsetzung wie geil ich war jetzt schon länger nicht mehr on und ich will vor dem kauf aber zu 100% absichern das ich die uncut version zu kaufen. als ich die goty version von fallout gekauft habe letztes jahr hatte ich plötzlich ne cut version obwohl ich es hier in der schweiz gekauft habe dachte das gibts nicht tut mir leid wens jetzt schon paar mal gesagt wurde aber ich möchte mich echt absichern.. wie sieht die uncut version genau aus ? und welches sind die cut versionen ? vielen dank für eure hilfe im vorraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @Schreimi wie sieht die uncut version genau aus Folgende ist Uncut, achte auf das Pegizeichen unten links auf der Verpackung: https://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germany-GmbH/dp/B003ZCVR7K/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1287686089&sr=8-8 Folgendes Version ist geschnitten, achte auf das USK Logo unten links: https://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germany-GmbH/dp/B003ISQQQI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1287686089&sr=8-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @SchreimiFolgende ist Uncut, achte auf das Pegizeichen unten links auf der Verpackung: https://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germany-GmbH/dp/B003ZCVR7K/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1287686089&sr=8-8 Folgendes Version ist geschnitten, achte auf das USK Logo unten links: https://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germany-GmbH/dp/B003ISQQQI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1287686089&sr=8-3 einfach perfekt wünschte alle user wären wie du vielen vielen dank speicher ich mir gleich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Der Schwierigkeitsgrad is hier um einiges höher als bei F3, du wirst positiv überrascht sein über die ganzen Gegnerhorden selbst bei Ghulen musste aufpassen,hab welche beim ehemaligen Atomtestgelände gehabt,die haben mir pro Ghul gleich 61EP gebracht... auch haben die jetzt eine Rüstung wo de schauen musst mit was für Muni man in die reinballert...hammer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Die Todeskrallen sind aber auch nicht ohne, wenn die im Rudel durchstarten nützt die beste Rüstung nichts mehr, da kann man am besten gleich den letzten Spielstand laden gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Die Todeskrallen sind aber auch nicht ohne, wenn die im Rudel durchstarten nützt die beste Rüstung nichts mehr, da kann man am besten gleich den letzten Spielstand laden gehen. Habe schon bekanntschaft mit dene gemacht,2ausgewachsene und ein junger...zum Glück hatte ich nen Dach in der Nähe wo ich drauf konnte..da hab ich sie platt machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 War schon jemand in camp golf? Habt ihr da auch so probleme? Erst ruckelt es tierisch und dann freezt es. Auch ein spielneustart hilft nicht. Hat das noch jemand? Ist jetzr nacht etlichen spielstunden der erste freez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Und wie ist das Spiel so? Besser als f3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 War schon jemand in camp golf? Habt ihr da auch so probleme? Erst ruckelt es tierisch und dann freezt es. Auch ein spielneustart hilft nicht. Hat das noch jemand? Ist jetzr nacht etlichen spielstunden der erste freez. Bun gerade dort,auf dem Weg dahin hatte ich einen Freeze...klapper gerade die ganzen Zelte ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also hab bisher nur 20 Mins oder so zocken können, aber morgen mehr^^ Bisher finde ich es genial. Weiß nur noch net ob ich gut oder böse spielen soll. Denke ma gut. Und dann im 2run im Hardcore dann BÖSE!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Kann man sich anfangs komplett verskillen? Fals ja, welche Skillung würdet ihr als Allrounder empfehlen? Komplett verskillen ist nicht möglich ABER Du kannst Dir durch falsche Prioritäten Deine gewünschten Perks verbauen und musst dann welche nehmen die DU eigentlich gar nicht wolltest. Teilweise sind die Anforderungen happig. Auch findet man nicht mehr so viele SkillBooks wie früher, die aber geben dafür 3 (mit Verständnis 4) Skillpunkte. Wenn Du gleich den HardcoreModus spielst ist Tragkraft sehr wichtig da Munition auch ins Gewicht fällt. Einen Allrounder wirst Du bei FNV nach bisherigem Kenntnisstand nicht bauen können, denn mit den verfügbaren Skillpunkten (377 bei I=6) kannst Du theoretisch knapp die Hälfte aller Skills auf 100 oder nahe dran bringen (grob gerechnet), deshalb ist ja der Educated (gebildet) Perk mit seinen garantierten +52 Skillpunkten extrem wichtig. Man muss halt Prioritäten setzen. Einen Allrounder würde ich so skillen (habe leider keine dtsche Version, also habe ich die PerkNamen sicherhaltshalber beschrieben) : SPECIAL : 7 6 6 3 6 6 6 Traits : - good natured (+5 auf allg. Siklls, -5 auf Kampfskills) - Wild Wasteland (mehr "Fun" Events) 1. Perk : Confirmed Bachelor (+10% gg männliche Gegner) / Black Widow 2. Perk : den +2 Skillkunkte Perk MUST HAVE !!!!! 3. Perk : Verständnis (+1 je Skillbook und +20 für temp. Bonus durch Magazine) MUST HAVE !!!!! 4. Perk : Starker Rücken (+50 Tragkraft) 5. Perk : Finesse (mehr Crits) 6. Perk : Scharfschütze 7. Perk : Bloody Mess (+5% Schaden) 8. Perk : Verstärkte Critical Hits PFLICHT ab 9-15 freie Wahl je nach Spezialisierung und Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @SVL: Wollt ihr nachher einzelne Special Werte erhöhen müsst ihr entweder den perk wählen oder ihr könnt Implantate für 4000 (!) Caps kaufen, allerdings sind diese an eure Ausdauer (Endurance) gekoppelt, für jeden Punkt den ihr da drin habt gibt es ein zusätzliches Implantat. Wie genau meinst du das? Sollte man seine Ausdauer komplett hochskillen, weil man dadurch die meisten Implantate bekommt? Und wie hoch sollte man anfangs die Werte höchstens skillen, ohne Angst haben zu müssen, dass man zu hoch ist und später Dinge, die zusätzliche Skillpunkte bringen, nicht mehr benutzen kann? Oder gibts das Problem durch Wegfallen der bobble heads nicht mehr und man kann sich auch anfangs bei bestimmten Werten komplett hochskillen? Habe nicht mehr genau in Erinnerung, wie das in F3 genau war, aber z.B. hatte ich anfangs Stärke ganz hochgezogen, um so viel wie möglich tragen zu können und später brachten mir dann der Bobble Head für Stärke dann nichts mehr. Weiß nur gerade nicht mehr, ob Skillbooks etc. dafür auch eine Rolle gespielt haben (ist schon ne Weile her). Ich werde das Spiel, dann doch direkt im Hardcoremodus beginnen.Es wirkt so viel realistischer und man kann besser in die Welt eintauchen. Außerdem warte ich schon lange auf ne Herausforderung bei nem Spiel. Es wird sicherlich ziemlich interessant, mal schauen wie oft ich an Übermüdung,Dehydrierung oder verhungern sterbe, bis ich immer darauf achte. So ergeben die ganzen Lebensmittel, aber auch einen Sinn. In Fallout 3 habe ich nicht ein einziges mal Essen, gegessen. Höchstens mal ne Nuka getrunken Habe eigentlich fast nur gegessen, um Stimpacks zu sparen. Hatte am Ende dann aber auch schier unendlich Stimpacks:biggrin5:. Mache das aber generell in solchen Spielen so, dass ich erstmal die Dinge esse und trinke, die wenig bringen, aber dafür auch nicht so wertvoll sind, damit ich den richtig kranken Scheiß noch habe, wenns richtig zur Sache geht:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also an alle die über Freezes klagen und an die neuen die sich evt deswegen gegen den Kauf entscheiden kann ich nur sagen, dass ich bis jetzt keinen einzigen Freeze hatte und hab schon über 20 Stunden gespielt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hey Leute, wollte gerade auf den Strip in Vegas aber der doofe Wachbot will mich net reinlassen. Er will nen Ausweis oder 2000Korken. Die Korken hab ich nicht und nen Ausweis auch nicht. Bekomme ich den Ausweis irgendwo oder muss ich die Kronkorken zusammen sparen? Wo in Novac finde ich Boones? Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hey Leute, wollte gerade auf den Strip in Vegas aber der doofe Wachbot will mich net reinlassen. Er will nen Ausweis oder 2000Korken. Die Korken hab ich nicht und nen Ausweis auch nicht. Bekomme ich den Ausweis irgendwo oder muss ich die Kronkorken zusammen sparen?Wo in Novac finde ich Boones? Mfg Koma Auf den strip kam ich grade zufaellig rein. Mich hat der nach gar nichts gefragt. Bonnes findest du oben auf dem Dino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hey Leute, wollte gerade auf den Strip in Vegas aber der doofe Wachbot will mich net reinlassen. Er will nen Ausweis oder 2000Korken. Die Korken hab ich nicht und nen Ausweis auch nicht. Bekomme ich den Ausweis irgendwo oder muss ich die Kronkorken zusammen sparen?Wo in Novac finde ich Boones? Mfg Koma den Ausweiß bekommste in bei einem der zwei Typen wenn de in der Vorstadt zum Strip bist...Freeside wenn das das betritts kommt gleich nen Laden rechts... Mick&Ralphs Laden den einen musste Fragen ob der noch was anderes macht,ausser Verkaufen,hast du den Sprach-Skil auf 35 dann kannst für 500Korken einen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.