Sebastian1175 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Nein, eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ach.. ich habe dann wohl in meiner Fallout-Kleptomanie alles mitgenommen, was ich sah Trotzdem danke für's Antworten Starte mal ein neues Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann mir jemand sagen wie ich bei der RNK wieder guten ruf bekomme sodass ich Boone rekrutieren kann? Ich hab da zurzeit nämlich sehr schlechten Ruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ein paar Legion Heinis abschießen und Missionen für die machen wenn Du die noch machen kannst, auch kleinere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ja ich kann glaube ich bloß keine mehr machen da ich dort sehr verrrufen oder so bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Dann töte Legionäre, dadurch sollte sich Dein Ruf wieder bessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wie kann ich den überhaupt für die RNK kämpfen? Ich habe bei manchen Speicherständen wohl die Mission ''Für die Republik!'' , aber immer wenn ich die dann anklicke wird mir kein Wegpunkt angezeigt? Weiß da jemand wo ich hinmuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 bin grad bei der quest "verlass dich auf mich" und soll da von der roten karawane ne rechnung bei hildern in camp mccarren abliefern. hab ein holoband bekommen und wenn ich mit dem rede hab ich keine option was von der rechnung zu erwähnen = kann die net abliefern bei dem. brauch die reihe aber um dann cass rekrutieren zu können für die ganze rasselbande trophäe. hatte das problem noch jemand bzw hat jemand ne lösung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Eine Frage: Bin gerade in der Vault 34 gewesen und habe dort die Quest mit dem verseuchten Wasser gemacht und wollte mir dann eigentlich aus der Waffenkammer das Gewehr "Guter Amerikaner" oder so holen. Doch das ist da nicht?! Da sind jede Menge 10mm Maschinenpistolen, Pistolen, Raketenwerfer, Präzisionsgewehere und so weiter. In der Truhe die nur mit 100er Dietrich geöffnet werden kann ist nur irgend ein Plasmagewehr drin. Habe im Internet geschaut, eigentlich sollte das Gewehr auf einem Tisch liegen, da sind aber nur Ghul Leichen bei mir. Hab die auch schon weggezogen in der Hoffnung das die nur drauf liegen, aber nichts....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi, schau mal ob es vielleicht ein Begleiter im Inventar hat. Oder im Video wie im Spoiler am 13:42 auf dem umgekippten tisch. [url=https://www.youtube.com/watch?v=H7r1S_I382E]Fallout New Vegas Rare Weapon (All American) - YouTube[/url] Was man vielleicht noch versuchen kann ist wenn das du Rex nach einer Waffen suchen lässt. Ich weiß jetzt nicht ob der Hund das kann? Den in Fallout 3 konnte man es. Hab es vergessen ob das der Hund in New Vegas kann oder nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi Liz. Im Inventar von einem Begleiter habe ich noch nicht geschaut. Hab Boone und Ed-E dabei. Aber die nehmen doch nicht automatisch Loot auf oder?! Aber ich schau trotzdem mal Das Video geht leider nicht (Gema sei Dank!). Aber wie gesagt auf dem umgekippten Tisch liegt nichts. Nur Ghul Leichen die schon in dem Raum waren. Auch unter den Leichen ist nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nochmal Tach Ja doch sie nehmen automatisch auf. War bei Fallout 3 auch so. Schau am besten nach sonst würde mir nichts mehr einfallen. Ich denke das es Boone hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Okay....schaue ich gleich mal nach und berichte dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nochmal Tach Ja doch sie nehmen automatisch auf. War bei Fallout 3 auch so. Schau am besten nach sonst würde mir nichts mehr einfallen. Ich denke das es Boone hat^^ Kommt mir komisch vor, ist mir noch nie passiert das die Begleiter den Loot von alleine aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ist mir aber schon passiert. So wie in Fallout 3 als ich in NV^^ In Fallout 3 wars die Feuerlanze die an der Explosionsstelle war, hab mich dort dumm und fusselig gesucht. Bis ich mal zu Jerichos Inventar geschaut habe. Dabei bin ich mir zu 100% sicher das ich ihn die Waffe nicht gegeben habe. Und in New Vegas wars halt auch so bei den All-American. Da hatte ich auch Boone dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich habs zwar in Fallout NV noch nicht erlebt, schaue aber trotzdem heute in meiner Mittagspause....hatte mich eigentlich schon auf das Gewehr gefreut..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So, in der Mittagspause überprüft. Tatsächlich hatte Boone das Gewehr im Inventar.....dieser Pole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So, in der Mittagspause überprüft. Tatsächlich hatte Boone das Gewehr im Inventar.....dieser Pole Na dann ist ja alles gut (: Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Danke danke....jetzt muss ich nur noch paar Kronkorken sparen zum reparieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Also an sich ist Fallout New Vegas verdammt spassig und stimmungsvoll auch die DLC's sind gut gemacht nur dieses verdammte Sierra Madre DLC (Dead Money) ist sowas von frustrierend an ein paar Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.