Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

bin grad bei der quest "verlass dich auf mich" und soll da von der roten karawane ne rechnung bei hildern in camp mccarren abliefern. hab ein holoband bekommen und wenn ich mit dem rede hab ich keine option was von der rechnung zu erwähnen = kann die net abliefern bei dem. brauch die reihe aber um dann cass rekrutieren zu können für die ganze rasselbande trophäe.:banghead:

hatte das problem noch jemand bzw hat jemand ne lösung dafür?

Eine Frage: Bin gerade in der Vault 34 gewesen und habe dort die Quest mit dem verseuchten Wasser gemacht und wollte mir dann eigentlich aus der Waffenkammer das Gewehr "Guter Amerikaner" oder so holen. Doch das ist da nicht?! Da sind jede Menge 10mm Maschinenpistolen, Pistolen, Raketenwerfer, Präzisionsgewehere und so weiter. In der Truhe die nur mit 100er Dietrich geöffnet werden kann ist nur irgend ein Plasmagewehr drin.

Habe im Internet geschaut, eigentlich sollte das Gewehr auf einem Tisch liegen, da sind aber nur Ghul Leichen bei mir. Hab die auch schon weggezogen in der Hoffnung das die nur drauf liegen, aber nichts.......

Hi, schau mal ob es vielleicht ein Begleiter im Inventar hat. Oder im Video wie im Spoiler am 13:42 auf dem umgekippten tisch.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=H7r1S_I382E]Fallout New Vegas Rare Weapon (All American) - YouTube[/url]

Was man vielleicht noch versuchen kann ist wenn das du Rex nach einer Waffen suchen lässt. Ich weiß jetzt nicht ob der Hund das kann? Den in Fallout 3 konnte man es. Hab es vergessen ob das der Hund in New Vegas kann oder nicht..

Hi Liz.

Im Inventar von einem Begleiter habe ich noch nicht geschaut. Hab Boone und Ed-E dabei. Aber die nehmen doch nicht automatisch Loot auf oder?! Aber ich schau trotzdem mal :)

Das Video geht leider nicht (Gema sei Dank!). Aber wie gesagt auf dem umgekippten Tisch liegt nichts. Nur Ghul Leichen die schon in dem Raum waren. Auch unter den Leichen ist nichts.

Ist mir aber schon passiert.

So wie in Fallout 3 als ich in NV^^ In Fallout 3 wars die Feuerlanze die an der Explosionsstelle war, hab mich dort dumm und fusselig gesucht.

Bis ich mal zu Jerichos Inventar geschaut habe. Dabei bin ich mir zu 100% sicher das ich ihn die Waffe nicht gegeben habe.

Und in New Vegas wars halt auch so bei den All-American. Da hatte ich auch Boone dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...