Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Hm...

oh man... dann muss ich wohl durch und ab jetzt erst einmal sämtliche Geschichtsstränge separat durchspielen. Bin nun quasi an der Stelle an der ich die Rumser auf meine Seite gebracht habe und mich nun anscheinend definitiv entscheiden muss Dr.House am Leben zu lassen oder zu eliminieren.

Ich habe bisher fast nur die Hauptstory gespielt und will endlich mal richtig raus in die Mojave und alles entdecken... Das werde ich mir dann wohl für den letzten Handlungsstrang übrig lassen.

Auf jeden Fall danke erst einmal ;)

Nach Abschluss der Hauptstory ist das Spiel zu Ende. Fallout 3 war da besser.

Also nicht zum Staudamm und die letzte Mission starten wenn Du noch umherziehen möchtest.

Das hat Obsidian verpennt, sie wollten es sicher noch machen aber vielleicht waren die DLC verkaufszahlen nicht zufriedenstellend. Besonder ärgert das mich da zumimdestens Legat Lanius cooles zeug hat wie seine Maske oder sein Schwert.

Das hat Obsidian verpennt, sie wollten es sicher noch machen aber vielleicht waren die DLC verkaufszahlen nicht zufriedenstellend.

Das wollten die nie machen, weil es angeblich zu schwer gewesen wäre die, durch die getroffenen Entscheidungen welche Fraktion gewinnt, Veränderungen in die Spielwelt zu übertragen.

Bei Skyrim hat das gleiche Prinzip allerdings wunderbar funktioniert also liegt das in meinen Augen an der Unfähigkeit von Obsidian.

Ist unter Umständen von Deinen Fähigkeiten und Deiner Ausrüstung abhängig.

Wenn Du extrem gute Sprachwerte hast, kannst Du den einfach "totlabern" und sparst Dir das Kämpfen.

Ich habe ihn angesnipert, Granaten geworfen und musste dann viel weggrennen, da der zu stark für den dirkten Kamof war.

Wenn Du gut im Nahkampf bist, dann kannst Du ihn mit Nahkampfwaffen umhauen.

Aber der ist schon echt stark.

Viele Stimpacks sind von Vorteil:).

Ist unter Umständen von Deinen Fähigkeiten und Deiner Ausrüstung abhängig.

Wenn Du extrem gute Sprachwerte hast, kannst Du den einfach "totlabern" und sparst Dir das Kämpfen.

Ich habe ihn angesnipert, Granaten geworfen und musste dann viel weggrennen, da der zu stark für den dirkten Kamof war.

Wenn Du gut im Nahkampf bist, dann kannst Du ihn mit Nahkampfwaffen umhauen.

Aber der ist schon echt stark.

Viele Stimpacks sind von Vorteil:).

Nahkampf kannste knicken, ausser du hast ne menge autoinjection stinpaks dabei. Ich bin auf level 50 gegen in boxen gegangen 2 schläge und ich war tot. also wen du schwach bist und sprache nicht auf hundert hast, würde ich mir ein ort suchen wo er dich nicht erreicht, sonst wüsste ich keine tricks.

Den Hammer kannst Du gut gegen seine Leute einsetzen.

Aber um Medipacks (Stim) wirst Du nicht herumkommen wenn Du Sprache nicht auf 100 hast.

Und dann halt viel rennen und verstecken:D.

Ja und ab und an mal kämpfen:).

Wundert mich dass hier noch keiner geschrieben wie einfach der doch ist und sie da keinerlei Probleme hatten........:).

Ach, ich hab einfach weitergespielt... War schon in Primm, dachte es braucht andere Events davor, die das dann triggern...

EDIT: War heute Nacht, als ich es angefangen habe, möglich, dass ich die Flaschen einfach da weg genommen habe :D

Muss dann wohl nochmal neu anfangen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...