Daedalus981 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hm... oh man... dann muss ich wohl durch und ab jetzt erst einmal sämtliche Geschichtsstränge separat durchspielen. Bin nun quasi an der Stelle an der ich die Rumser auf meine Seite gebracht habe und mich nun anscheinend definitiv entscheiden muss Dr.House am Leben zu lassen oder zu eliminieren. Ich habe bisher fast nur die Hauptstory gespielt und will endlich mal richtig raus in die Mojave und alles entdecken... Das werde ich mir dann wohl für den letzten Handlungsstrang übrig lassen. Auf jeden Fall danke erst einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Musst Du auch definitv machen, denn nach Abschluss der HS ist das Spiel zu Ende. Das war es dann mit Mojavespaziergang:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ist das Spiel auch bei der Ultimate Edition mit allen DLC's nach den Hauptmissionen zu Ende ? Bei Fallout 3 konnte man nach Abschluss der Hauptstory ja dank DLC weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nach Abschluss der Hauptstory ist das Spiel zu Ende. Fallout 3 war da besser. Also nicht zum Staudamm und die letzte Mission starten wenn Du noch umherziehen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nach Abschluss der Hauptstory ist das Spiel zu Ende. Fallout 3 war da besser.Also nicht zum Staudamm und die letzte Mission starten wenn Du noch umherziehen möchtest. Das hat Obsidian verpennt, sie wollten es sicher noch machen aber vielleicht waren die DLC verkaufszahlen nicht zufriedenstellend. Besonder ärgert das mich da zumimdestens Legat Lanius cooles zeug hat wie seine Maske oder sein Schwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Jop. Ist vor allem dann ärgerlich, wenn man sich die Dlc runtergeladen haat und aus versehen den falschen Spielstand gelöscht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das hat Obsidian verpennt, sie wollten es sicher noch machen aber vielleicht waren die DLC verkaufszahlen nicht zufriedenstellend. Das wollten die nie machen, weil es angeblich zu schwer gewesen wäre die, durch die getroffenen Entscheidungen welche Fraktion gewinnt, Veränderungen in die Spielwelt zu übertragen. Bei Skyrim hat das gleiche Prinzip allerdings wunderbar funktioniert also liegt das in meinen Augen an der Unfähigkeit von Obsidian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Kann mir vielleicht jemand tipps geben wie ich Legat Lanius bei dem Hover Staudam kampf besiegen kann? Ich kriege den einfach ums verrecken nicht kaputt. Er killt mich immer vorher. Wäre cool wenn da jemand tipps hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ist unter Umständen von Deinen Fähigkeiten und Deiner Ausrüstung abhängig. Wenn Du extrem gute Sprachwerte hast, kannst Du den einfach "totlabern" und sparst Dir das Kämpfen. Ich habe ihn angesnipert, Granaten geworfen und musste dann viel weggrennen, da der zu stark für den dirkten Kamof war. Wenn Du gut im Nahkampf bist, dann kannst Du ihn mit Nahkampfwaffen umhauen. Aber der ist schon echt stark. Viele Stimpacks sind von Vorteil:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ist unter Umständen von Deinen Fähigkeiten und Deiner Ausrüstung abhängig.Wenn Du extrem gute Sprachwerte hast, kannst Du den einfach "totlabern" und sparst Dir das Kämpfen. Ich habe ihn angesnipert, Granaten geworfen und musste dann viel weggrennen, da der zu stark für den dirkten Kamof war. Wenn Du gut im Nahkampf bist, dann kannst Du ihn mit Nahkampfwaffen umhauen. Aber der ist schon echt stark. Viele Stimpacks sind von Vorteil:). Nahkampf kannste knicken, ausser du hast ne menge autoinjection stinpaks dabei. Ich bin auf level 50 gegen in boxen gegangen 2 schläge und ich war tot. also wen du schwach bist und sprache nicht auf hundert hast, würde ich mir ein ort suchen wo er dich nicht erreicht, sonst wüsste ich keine tricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ja da habe ich wohl was nicht richtig dargestellt, mit dem Nahkampf habe ich seine Leute im Lager umgehauen und den Legaten dann mit Waffen und sowas besiegt........nachdem ich öfter wegrennen und mich erholen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke für die tipps Werds morgen mal probieren Ich habe bis jetzt immer probiert ihn mit meinen Superhammer platt zumachen ^^ Aber das ist dann wohl nicht die beste Lösung Ich hab dem nämlich auch immer nur so um die 3-4 Balken abgezogen und zack war ich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Den Hammer kannst Du gut gegen seine Leute einsetzen. Aber um Medipacks (Stim) wirst Du nicht herumkommen wenn Du Sprache nicht auf 100 hast. Und dann halt viel rennen und verstecken:D. Ja und ab und an mal kämpfen:). Wundert mich dass hier noch keiner geschrieben wie einfach der doch ist und sie da keinerlei Probleme hatten......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Der ist echt einfach,hatte keine Probleme mit dem....mit Sprache auf 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Meine Güte: kaum angespielt, schon komme ich nicht weiter. Wenn man mit Sandy Smiles hinter den Saloon in Goodsprings gehen soll, um schiessen zu lernen, startet das Event nicht! Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sind die Flaschen nicht da, die du abschießen sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Right, keine da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Right, keine da! Normalerweise sollte als du rausgegangen bist es per Autosave gespeichert haben. Hast du den schon geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ach, ich hab einfach weitergespielt... War schon in Primm, dachte es braucht andere Events davor, die das dann triggern... EDIT: War heute Nacht, als ich es angefangen habe, möglich, dass ich die Flaschen einfach da weg genommen habe Muss dann wohl nochmal neu anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.