Mikey-Bua Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ok Danke Zu 2: welche vault war das nochmal? Bzw wo liegt sie? Ich muss für die Bruderschaft die Filter, Reinger und Differenzialdrucksteuerung in den Vaults zusammen suchen. In Vault 22 ist eine Markirung hinter der abgesperrten Tür bzw. im Tunnel. Für den Computer soll man (glaub ich) vom Admin freischalten lassen aber wie soll das wieder gehn? Die V22 liegt Nord westlich von Vegas 4. Wenn du Dr. House getötet hast kannst du das Ende schon nicht mehr spielen. Die Vault würde ich erstmal nicht zerstören, da du dort das Powerrüstungstraining machen kannst. Bei House war ich noch nicht (hab ich aber schon mal in den Aufgaben), ich will noch ein wenig höher Leveln, damit ich mehr Sprache usw. hab. Deshalb will ich auch noch soviel wie möglich von diese Fertigkeits-Bücher finden!!! Gut zu wissen wo ich das Powerrüstungstraining her bekomme. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ist schon lang her,daher bin ich nich sicher ob ich es mit einer anderen suche verwechsel aber kann es sein das,das gesuchte ne etage tiefer ist und du nur den richtigen weg finden musst? Wie gesagt,schon lange her. Ansonsten wüsste ich nix,sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Servus , kann mir vielleicht jemand sagen wo ich in der DLC Sierra Made einen stealth Boy finde oder wie ich an dem alten anderst vorbei komm ohne ihn platt zu machen ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Auf Youtube gibt es Videos die sich mit dem Problem befassen. Hast Du sie Dir mal angesehen? Da muss man mit schleichen arbeiten. Kann sein dass es auf Anhieb klappt, kann sein dass Du da viele Versuche benötigst. Der Stealth Boy müsste in dem Büro vom Alten sein. Auf jeden Fall irgendwo da unten bei dem. Bin ich mir ziemlich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mit schleichen hat es nicht geklappt . Bin dann einfach raus und losgerannt , das hat geklappt ! Danke für deine Hilfe , den stealth boy hab ich immer noch nicht gefunden , egal !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dann hat sich die Hilfe ja gelohnt:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bei House war ich noch nicht (hab ich aber schon mal in den Aufgaben), ich will noch ein wenig höher Leveln, damit ich mehr Sprache usw. hab. Deshalb will ich auch noch soviel wie möglich von diese Fertigkeits-Bücher finden!!! Gut zu wissen wo ich das Powerrüstungstraining her bekomme. Danke! Sprache auf 100 und Schusswaffen ziehmlich hoch ist eigentlich nur recht wichtig für den Endkampf. Gut Wissenschaft und Dietrich sind auch nich unwichtig wegen der PCs und verschlossenen Sachen vor allem für die Trophies und Waffen und so was man da finden kann. Bei YT gibt es unter dem englischen Namen Guides zu je 4 Skill Books (lookpick, Barter usw) zudem gibt es ein Extra das dir ermöglicht die Bücher zu kopieren (ab Level 22 oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Moin, gibt es in New Vegas auch die Super Mutanten Behemoth irgendwo? Bin jetzt Level 32 und schon viel rum gekommen, aber bislang noch keinen entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Moin,gibt es in New Vegas auch die Super Mutanten Behemoth irgendwo? Bin jetzt Level 32 und schon viel rum gekommen, aber bislang noch keinen entdeckt. Nein. Hab keine getroffen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bestätige Evil seine Aussage. Die gibt es dort nicht!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bestätige Evil seine Aussage.Die gibt es dort nicht!!!!!!!! Zweimal vielen dank fürs bestätigen:biggrin5: @leuzilla: es gibt aber genug todeskrallen mit denen man spass haben kann oder die mit dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Danke euch zwei. Schade, dass es die Behmoths nicht nach New Vegas geschafft haben und Todeskrallen habe ich übrigens schon zu Genüge auf dem Kerbholz;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich bin jetz so ziehmlich bei den letzten Trophies bei und unter anderem fehlen mir die 30 Spiele Karawane. Das Problem is, dass ich bis jetzt nur die alte Gibsen gefunden habe die diese verkauft. Könige die man ja haben sollte waren bis jetzt nicht dabei, leider. Und angezeigt werden die Karten im Inventar auch nicht. Das spielen an sich is denk ich ma dann kein Problem mehr aber erstma ein vernünftiges Deck. Wäre für Fundorte und oder Händler mit vernünftigen Karten dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich bin jetz so ziehmlich bei den letzten Trophies bei und unter anderem fehlen mir die 30 Spiele Karawane.Das Problem is, dass ich bis jetzt nur die alte Gibsen gefunden habe die diese verkauft. Könige die man ja haben sollte waren bis jetzt nicht dabei, leider. Und angezeigt werden die Karten im Inventar auch nicht. Das spielen an sich is denk ich ma dann kein Problem mehr aber erstma ein vernünftiges Deck. Wäre für Fundorte und oder Händler mit vernünftigen Karten dankbar Der Typ im Dino in Novac. Dann natürlich Händler auf dem Strip. Der Gemischtwarenladen in Westside hat auch welche im Angebot. Ich glaub die Karten werden im Inventar unter "Sonstiges" angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Der Typ im Dino in Novac.Dann natürlich Händler auf dem Strip. Der Gemischtwarenladen in Westside hat auch welche im Angebot. Ich glaub die Karten werden im Inventar unter "Sonstiges" angezeigt. Hat sich erledigt. Hab jetz von Ringo nen kompletes Deck direkt bekomm :'> Aber Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hat sich erledigt. Hab jetz von Ringo nen kompletes Deck direkt bekomm :'>Aber Danke Das ist aber nur das Anfangs-deck und das ist ziemlich mieß wenn du gegen "bessere" Gegner spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mein Deck hat sich im Laufe des Spiels von selbst gefüllt. Habe immer irgendwo Karten gefunden. Wirklich drum gekümmert ein gutes Deck zu bekommen habe ich mich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Das ist aber nur das Anfangs-deck und das ist ziemlich mieß wenn du gegen "bessere" Gegner spielen willst. Hab fast nur mit 8ten, 10en und königen gespielt. So hatte ich "nur" 8 Verluste zu den 30 Siegen. Geht eigentlich, manchmal hat er meinen Stappel halt mit Königen kaputt gemacht. Mit besseren Spielern meinst du bestimmt das hohe Tier beim Mojave Outpost oder? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hab da mal ne frage, ich bekomme das Spiel in den nächsten tagen, nur leider hab ich jetzt gelesen, dass das Spiel sehr viele Bugs hat und auch gerne mal Freezed. Ist denn inzwischen ein Patch erschienen, der all dies behebt? Oder muss ich alle 5min abspeichern, um nem Freeze vorzubeugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hab da mal ne frage, ich bekomme das Spiel in den nächsten tagen, nur leider hab ich jetzt gelesen, dass das Spiel sehr viele Bugs hat und auch gerne mal Freezed.Ist denn inzwischen ein Patch erschienen, der all dies behebt? Oder muss ich alle 5min abspeichern, um nem Freeze vorzubeugen? Ob ein patch draussen ist weiss ich nicht. Allerdings kann es sein das du nicht soviele probleme bekommst wie andere hier. Trotzdem solltest du regelmässig zwischenspeichern,man kann ja nie wissen. Und geniess deine zeit in new vegas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.