Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Weiss net, ich geh eigentlich auch immer dann weiter wenn der Typ im Video weiter geht, aber bei mir is dann immer wenn ich weiter gehen will die Barriere da.

Naja wenn man so überlegt braucht man auch nicht so extrem viel Geld.

Zion fand ich echt gut. Fallout 3 ja im Vergleich The Pit war ja ähnlich und fands auch besser aber der 3er war ab Level 28 unspielbar wegen Laggs und Freezes.

Das komisch da kann ich ned helfen sry :/ Eben. So viele Goldbarren braucht man nun auch wieder nicht. Nur tuts einen irgendwie leid das der Rest dann so verschlossen dort bleibt, wenn mans vllt gut gebrauchen kann i-wann^^

Mir hat Point Lookout am besten gefallen ^^ Joa hab gehört auf der Ps3 solls extrem unspielbar sein.

Tatsächlich? Bei mir war bei F3 schon von Anfang an Chaos.

Freezes und Lade Hemmer hatte ich da von Beginn an.

Nahm aber im Laufe der Zeit mit der Größe des Spielstandes zu.

Bis es irgendwann mal einen Patch gab der es ermöglichte mehrere h am Stück zu spielen und die Problematik des oben Erwähnten fast zu vergessen.......bis es eben mal wieder einen Aufhänger gab.

Bei NV hatte ich es so selten dass ich mich wunderte was es sei.

Da hatte auch der Spielstand (Größe) keine Auswirkungen.

Und die Levelgrenze auch nicht.

Bei Skyrim hängt es sich bei mir öfter auf als bei NV.

Das lief da meist ganz gut.

Wann habt ihr das letzte mal den 3er gespielt? Ich finde es ganz annehmbar zurzeit. Kaum Lags und bisher noch keinen Freeze. Habe die GOTY Version von beiden Version. Fallout 3 hab ich das Gefühl luft flüssiger. Bei FNV hatte ich schon wieder einige Questbugs.

Bei mir lief F3 auch deutlich besser. NV ging in der Hauptstory noch einigermaßen, bei den DLC ging allerdings dann gar nichts mehr. Teilweise musste ich nach 15min neu starten, da wurden die DLC zur Qual

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cOVUUvhKdhI]Fallout New Vegas Walkthrough HD Episode 73: Silver Rush - YouTube[/url]

Wie kann man denn Gegenstände so anfassen wie der? Will das gar nicht ma fürs stehlen haben sondern, um Gegenstände in meinem Hotel, Swite oder im Becken auf dem Schrank abzulegen (zB den Nuka Cola Truck).

Geht das bei der PS3 überhaupt?^^

Wie kann man denn Gegenstände so anfassen wie der? Will das gar nicht ma fürs stehlen haben sondern, um Gegenstände in meinem Hotel, Swite oder im Becken auf dem Schrank abzulegen (zB den Nuka Cola Truck).

Geht das bei der PS3 überhaupt?^^

Wenn ich mich nicht täusche mit R3.

1. In meiner Kiste beim Doc. (Goodspings) hat sich jetzt schon sehr viel angesammelt, zb. Bücher, Teller, Tassen, Teddy, Autos, Kamera, Zigaretten, Kojoten- Hundefell, usw...... kann ich das ohne weiteres verkaufen oder brauch ich das irgendwann mal?

2. In Vault22 Komm ich nicht in die Tunnels, mit dem Computer lässt sich das schloss nicht entriegeln und für die Tür braucht man einen Schlüssel, woher bekomm ich den?

3. Gibt es irgendwo eine Deutsche Beschreibung wo man die ganzen Fertigkeits Bücher findet? Die englische Seite auf Deutsch übersetzt ist manchmal unverständlich beschrieben.

4. Mit dem Ja-Sager hab ich auch schon geredet, da kann ich jetzt noch normal weiter machen solang ich noch nicht in der Sekuritron-Vault war, stimmt das?? Bin jetzt erst auf Stufe 16.

1. In meiner Kiste beim Doc. (Goodspings) hat sich jetzt schon sehr viel angesammelt, zb. Bücher, Teller, Tassen, Teddy, Autos, Kamera, Zigaretten, Kojoten- Hundefell, usw...... kann ich das ohne weiteres verkaufen oder brauch ich das irgendwann mal?

2. In Vault22 Komm ich nicht in die Tunnels, mit dem Computer lässt sich das schloss nicht entriegeln und für die Tür braucht man einen Schlüssel, woher bekomm ich den?

3. Gibt es irgendwo eine Deutsche Beschreibung wo man die ganzen Fertigkeits Bücher findet? Die englische Seite auf Deutsch übersetzt ist manchmal unverständlich beschrieben.

4. Mit dem Ja-Sager hab ich auch schon geredet, da kann ich jetzt noch normal weiter machen solang ich noch nicht in der Sekuritron-Vault war, stimmt das?? Bin jetzt erst auf Stufe 16.

1. Das Kojotenfell würde ich zu Gürteln verarbeiten, den Rest von dem was du beschrieben hast kannst du verkaufen.

2. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

3. Guck doch einfach auf Youtube. Z.B. "Fallout New Vegas skill book lookpick, medicine, barter usw.

4. Wenn du Dr. House getötet hast kannst du das Ende schon nicht mehr spielen. Die Vault würde ich erstmal nicht zerstören, da du dort das Powerrüstungstraining machen kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...