Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Ich versteh jetz gar nicht mehr. Da schließe ich Arizona Killer ab. Danach reise ich zum Fort zurück, um mit Lucius zu reden und dann werde ich von den Typen direkt angegriffen obwohl ich bei denen auf neutral steh.

Und wie geht das überhaubt mit den 4 enden. ich steh ja jetzt bei der RNK als gemieden, wie soll ich da das ende von der RNK machen und wann genau kommt die stelle wo man sich da entscheiden kann?

Du musst einen Sicherheitssave anlegen.

Die Stelle bei der Du Dich entscheiden kannst kommt frühestens wenn Du

zum Lager der Legion fährst und da die Mission machen musst mit dem Bunker in dem Lager. Da musst Du dann entscheiden was Du wie machen möchtest. Natürlich gibt es da mehrerer Möglichkeiten mit dem Chip, zum Beispiel durch die entsprechenden Skillwerte bestimmer Fähigkeiten. Wenn Du die hast und die Mission also abschließt (Sprachwerten sollten sehr hoch sein), kannst Du dem Auftraggeber die Hucke voll Lügen was den Ausgang der Mission betrifft.

Du kannst aber auch später bei den Rumsern abspeichern oder noch später (bekannte Gruppe aus Fallout 3), da Du da immer hin musst. Den ersten Sicherheitssave würde ich aber definitiv bei dem in dem Spoiler genannten Ort machen.

Und diesen Save lädst Du dann immer wieder neu und machst dann die jeweilige Fraktion fertig.

Ich hoffe das kann Dir helfen.

Du musst einen Sicherheitssave anlegen.

Die Stelle bei der Du Dich entscheiden kannst kommt frühestens wenn Du

zum Lager der Legion fährst und da die Mission machen musst mit dem Bunker in dem Lager. Da musst Du dann entscheiden was Du wie machen möchtest. Natürlich gibt es da mehrerer Möglichkeiten mit dem Chip, zum Beispiel durch die entsprechenden Skillwerte bestimmer Fähigkeiten. Wenn Du die hast und die Mission also abschließt (Sprachwerten sollten sehr hoch sein), kannst Du dem Auftraggeber die Hucke voll Lügen was den Ausgang der Mission betrifft.

Du kannst aber auch später bei den Rumsern abspeichern oder noch später (bekannte Gruppe aus Fallout 3), da Du da immer hin musst. Den ersten Sicherheitssave würde ich aber definitiv bei dem in dem Spoiler genannten Ort machen.

Und diesen Save lädst Du dann immer wieder neu und machst dann die jeweilige Fraktion fertig.

Ich hoffe das kann Dir helfen.

Aso alles klar dann weiss ich in der hinsicht bescheid. Mach ich House und RNK wohl beim Hardcore Durchlauf.

Aber eine Frage hab ich noch: Wo nehm ich die Mission für die RNK (Für die Republik) an?

Die kommt eigentlich im Laufe des Spieles von alleine irgendwann.

Dafür musst Du

zum Hoover Staudamm und dort mit den hohen Tieren reden. Da wird sie dann irgendwann aktiviert.

Du kannst die anderen beiden Enden aber auch so schon machen.

Doch möchtest Du sicher einen Anreiz haben es überhaupt noch mal neu zu starten nicht wahr?

Denk dran- Hardcore ist nur der Modus, nicht der Schwierigkeitsgrad.

Du kannst Hardcore auch auf leicht spielen.

Die kommt eigentlich im Laufe des Spieles von alleine irgendwann.

Dafür musst Du

zum Hoover Staudamm und dort mit den hohen Tieren reden. Da wird sie dann irgendwann aktiviert.

Du kannst die anderen beiden Enden aber auch so schon machen.

Doch möchtest Du sicher einen Anreiz haben es überhaupt noch mal neu zu starten nicht wahr?

Denk dran- Hardcore ist nur der Modus, nicht der Schwierigkeitsgrad.

Du kannst Hardcore auch auf leicht spielen.

Ja ich hab auf Hardcore auch besser geskillt irgentwie. Ja das hab ich ja gelesen, habs auch auf leicht gestellt. Den ersten Durchlauf hatte ich ja von vornerein ohne den Modus gespielt. Und ich bereu es irgentwie nicht. Müdigkeit, Hunger, Durst und Erholung durch schlafen nicht zu haben nervt schon irgentwie. :biggrin5:

Danke jetz komm ich klar :)

Ich spiele jetzt gerade Dead Money und muss die Schalter da reparieren. Da ich aber nich genug Fertigkeit auf reparieren habe suche ich jetzt die Gegenstände, aber ich finde kein elektrischen Leiter. Gibt es da irgentwo welche zu finden?

Lange auf der Kreis taste bleiben :biggrin5:
Super danke, is ja eh so leicht aber es muss ja heute immer alles schnell schnell gehn. :biggrin5:
Is eigentlich egal. Kannst die schwierigkeit ja auf einfach stellen.

Hardcore bedeuted hier ja nur das du schlafen und essen musst und

das muni auch was wiegt

und was is mit den Stimpaks, wirken die dann vielleicht auch mehr/besser als im Hardcore-Modus???

Kann man ja fast nicht glauben dass schlafen, essen und muni das einzige manko im Hardcore-Modus sind. :emot-raise:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VAQmjNorUwc]Fallout New Vegas Dead Money DLC: Escape the Sierra Madre with all 37 gold bars (Safety Deposit Box) - YouTube[/url]

Hat es schonma jemand hier aus dem Sierra Madre zu kommen und ohne entdeckt zu werden und das mit den 37 Goldbaren (wie in dem Video oben) ?

Bei mir ist links so eine Bariere wo er lang läuft. Wie mach ich die denn auf?

1. Beim Hardcore Modus wirken die Stimpaks ähnlich der Nahrung möchte ich meinen.

2. Ja ich habe es schon geschafft da raus zu kommen ohne dass er mich sieht.

Dazu brauchst Du einen Stealth Boy. Doch hatte ich keinen Llatz in meinem Inventar für das Gold:D. Bin also ohne raus. Sonst wäre ich zu langsam gewesen.

1. Beim Hardcore Modus wirken die Stimpaks ähnlich der Nahrung möchte ich meinen.

2. Ja ich habe es schon geschafft da raus zu kommen ohne dass er mich sieht.

Dazu brauchst Du einen Stealth Boy. Doch hatte ich keinen Llatz in meinem Inventar für das Gold:D. Bin also ohne raus. Sonst wäre ich zu langsam gewesen.

Das heißt, um die Trophäe zu bekommen brauche ich einen Stealthboy? Da ich den nicht habe darf ich das ganze DLC nochmal machen oder wie?

Der hier:

´

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-1w3nXZoav0]Fallout New Vegas Dead Money All Gold Bars, No Stealth Boy - YouTube[/url]

hat es zumindest ohne geschafft, aber bei mir is das immer so, dass ich erkannt werde.

Man kann es wohl auch ohne schaffen.

Wer der im Video es kann, dann auch Du- solange es kein Bug war.

Doch ich habe es ohne Stealth Boy nicht geschafft.

Musst aber nicht wirklich extra neu anfangen.

Wenn es natürlich absolut nicht klappen möchte, dann wirst Du in den sauren Apfel beißen müssen.

Man kann es wohl auch ohne schaffen.

Wer der im Video es kann, dann auch Du- solange es kein Bug war.

Doch ich habe es ohne Stealth Boy nicht geschafft.

Musst aber nicht wirklich extra neu anfangen.

Wenn es natürlich absolut nicht klappen möchte, dann wirst Du in den sauren Apfel beißen müssen.

Hab jetz einfach nur 6 Goldbaren und noch die neue Rüstung mitgenohmen.

Ohne Überlastung gings dann auch ganz leicht da links den WEg vom Video ausm LF. :biggrin5:

Ich denke ma der Typ hat nen Bug oder das wurde gepatched, weil bei mir is da wo er lang läuft immer diese blaue Barriere.

Naja danke jedenfalls. Die Trophy hab ich jetz. Hätte nähmlich nicht nochmal durch dieses DLC durch. ^^

Also wie das DLC auf dem Pc gespielt habe, machte ich das gleiche wie der Typ im Video.

Nach zig versuchen klappte es auch damals. Ob es gepatch wurde oder nicht weiß ich nicht.

Ich finde das DLC auch nicht so prikelnd, nochmals würde ich es auch nicht durchspielen.

Aber irgendwie ist es schon auf seiner Art schon cool xD

Also wie das DLC auf dem Pc gespielt habe, machte ich das gleiche wie der Typ im Video.

Nach zig versuchen klappte es auch damals. Ob es gepatch wurde oder nicht weiß ich nicht.

Ich finde das DLC auch nicht so prikelnd, nochmals würde ich es auch nicht durchspielen.

Aber irgendwie ist es schon auf seiner Art schon cool xD

Also bei mir ist immer die Barriere da. Wie hast du das denn dann geschafft da?

Ja der DLC ist mal anspruchsvoll und es gibt auch gut was an neuen Items, Waffen und Rüstungen und Atmosphärisch hatte der irgentwie auch richtig was, aber übelst nervig mit dem gepiepse und den Hologramen die man nicht töten konnte.

Also bei mir ist immer die Barriere da. Wie hast du das denn dann geschafft da?

Ja der DLC ist mal anspruchsvoll und es gibt auch gut was an neuen Items, Waffen und Rüstungen und Atmosphärisch hatte der irgentwie auch richtig was, aber übelst nervig mit dem gepiepse und den Hologramen die man nicht töten konnte.

So wie im Video hab mich versteckt, bei dem Kreis dort. Elijah wenn er dich nicht entdeckt geht doch vorne zum Bunker wo das Gold war. So konnte ich dann durch, wo er rein gekommen ist. Bei mir war keine Barriere glaub ich?! Ist echt lange her sorry..

Stimmt, aber mir haben die Fallout 3 DLC besser gefallen :D

So wie im Video hab mich versteckt, bei dem Kreis dort. Elijah wenn er dich nicht entdeckt geht doch vorne zum Bunker wo das Gold war. So konnte ich dann durch, wo er rein gekommen ist. Bei mir war keine Barriere glaub ich?! Ist echt lange her sorry..

Stimmt, aber mir haben die Fallout 3 DLC besser gefallen :D

Weiss net, ich geh eigentlich auch immer dann weiter wenn der Typ im Video weiter geht, aber bei mir is dann immer wenn ich weiter gehen will die Barriere da.

Naja wenn man so überlegt braucht man auch nicht so extrem viel Geld.

Zion fand ich echt gut. Fallout 3 ja im Vergleich The Pit war ja ähnlich und fands auch besser aber der 3er war ab Level 28 unspielbar wegen Laggs und Freezes.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...