Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Mit Kaserne meinte ich das Fort was es dort gibt.

Mir ist vorhin das Wort nicht mehr eingefallen.

Kannst auch in den großen RNK Langern Nachschau halten.

Da gibt es ja das riesige Lager am Flugplatz (und ich meine nicht die Rumser oben rechts auf der Karte- sondern das Lager so mittig/westlich vom Strip).

Da solltest Du auch jemanden finden der Dir was geben kann.

Das Dort müsste im nördlichen Bereich vom Strip zu finden sein.

Mit Kaserne meinte ich das Fort was es dort gibt.

Mir ist vorhin das Wort nicht mehr eingefallen.

Kannst auch in den großen RNK Langern Nachschau halten.

Da gibt es ja das riesige Lager am Flugplatz (und ich meine nicht die Rumser oben rechts auf der Karte- sondern das Lager so mittig/westlich vom Strip).

Da solltest Du auch jemanden finden der Dir was geben kann.

Das Dort müsste im nördlichen Bereich vom Strip zu finden sein.

Alles klar, Danke

Ich glaube das war doch eher die Werkbank die ich meinte nicht das Lagerfeuer, sorry :redface:

Kein Thema. Wachsen die eigentlich nach, die Yanderpflanzen? :biggrin5:

Kein Thema. Wachsen die eigentlich nach, die Yanderpflanzen? :biggrin5:

Ja, aber ich weiß nicht wie lange es braucht. Ich nehme an das es 24 Ingame Stunden sind. Im Old World Blues Gelände dort im Becken kannst du selber welche anpflanzen dort wachsen sie in 24 Ingame Stunden nach.

Wenn du bei den Anhängern der Apokalypse aufgenommen wirst und den Schlüssen zum Unterschlupf bekommst, dort sind auch nochmal mindesten 10-15 Stims dabei. Aber wie gesagt Xanderwurzel und leere Spritzen sind am günstigsten.

Ja, aber ich weiß nicht wie lange es braucht. Ich nehme an das es 24 Ingame Stunden sind. Im Old World Blues Gelände dort im Becken kannst du selber welche anpflanzen dort wachsen sie in 24 Ingame Stunden nach.

Wenn du bei den Anhängern der Apokalypse aufgenommen wirst und den Schlüssen zum Unterschlupf bekommst, dort sind auch nochmal mindesten 10-15 Stims dabei. Aber wie gesagt Xanderwurzel und leere Spritzen sind am günstigsten.

Alles klar. Danke Dir.

Die leeren Spritzen nehm ich wahrscheinlich von meinen benutzten Stimpacks, oder?

Gibt es irgentwo Stellen wo man gut Stimpacks bekommt?

Ich hab mak so gar keine und die Gegner droppen auch nix.

Meinetwegen auch stellen wo man kaufen kann. Jetz hatte ich grad nen Händler, aber der hatte nur eins :frown:

Am besten wenn du stark verwundet bzw. verkrüppelt bist dann lass dich vom Doc. komplett heilen anstatt Stimpacks zu benutzen!!!

1. ein Stimpack kostet über 100KK und hilft nicht viel(nur 7TP), ausser du hast schon ein haufen Geld!!! (ich hab derzeit leider nicht mal 1000KK)

2. der Doc. heilt dich für nur 50KK ganz!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

mir ist aber grad eingefalln man braucht sowieso jede menge für "Stim-Ungsmacher" 10.000 Schadenspunkte mit Stimpaks geheilt.

Hat Dich dabei jemand von der RNK gesehen als Du den Anderen abgeschossen hast?

Denn nur dann sinkt dadurch bei denen Dein Ansehen.

Und natürlich wenn Du Missionen für die Legion machst.

Doch wenn es noch möglich ist ein paar Missionen für die RNK zu machen, sollte Dein Ansehen bei denen wieder steigen.....und wenn Du Leute von der Legion killst natürlich.

Hat Dich dabei jemand von der RNK gesehen als Du den Anderen abgeschossen hast?

Denn nur dann sinkt dadurch bei denen Dein Ansehen.

Und natürlich wenn Du Missionen für die Legion machst.

Doch wenn es noch möglich ist ein paar Missionen für die RNK zu machen, sollte Dein Ansehen bei denen wieder steigen.....und wenn Du Leute von der Legion killst natürlich.

Ja ich mach im moment die Story von Caesar das ist richtig. Hab aber auch viele Spielstände angelegt und spiele auch normal diesen Durchlauf (also ohne Hardcore). Aber was ich nicht versteh: Ich muss ja Veronika rekrutieren und ich hatte schonmal mit der gesprochen. Jetz kann ich zu der nur noch "bis bald" sagen. Kann man das noch irgentwie ändern?

Hm, vllt wenn Dein Ruf bei der RNK besser ist.

Doch kann ich es Dir nicht mehr mit Gewissheit sagen.

Hast Du sie denn schon mal rekrutiert?

Du spielst sicher auf die Trophäe an nehme ich an?

Oder benötigst Du sie für eine Mission?

Aso, dann muss ich ma bei einem alten Save ein paar von der Legion töten, ma sehn, obs dann geht. Ne schon für die Trophäe. Zur Begleitung hab ich Lily, wenn sie mir dann ma folgt :xd::'>

Gut, wenn es für die Trophy ist, dann ist es nicht notwendig dass sie Dir folgen.

Du musst sie nur 1x rekrutieren und kannst sie sofort danach entlassen.

Wenn Du also Veronica schonmal rekrutiert hattest, spielt es keine Rolle mehr ob sie Dir folgt oder Du sie nicht mehr ansprechen kannst.

Gut, wenn es für die Trophy ist, dann ist es nicht notwendig dass sie Dir folgen.

Du musst sie nur 1x rekrutieren und kannst sie sofort danach entlassen.

Wenn Du also Veronica schonmal rekrutiert hattest, spielt es keine Rolle mehr ob sie Dir folgt oder Du sie nicht mehr ansprechen kannst.

Aso hattest du ja gefragt. Hab sie noch nicht rekrutiert, nicht das ich wüsste - komisch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...