Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Welche Quest vom DLC hast du noch offen?

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:29

Du musst die Quest "X8- High School Horror" machen dann hast du das Upgrade.

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:32

Die Quest bekommst du bei dem einem Roboter der unten rechts neben dem "stummen" Roboter arbeitet.

Wo ist der Roboter

Ok, das war Falsch.

Also du gehst zur X-8 Forschungseinrichtung und startest den fortgeschrittenn Test. Nach dem Test solltest du das Upgrade bekommen.

Ob sich der Test noch starten lässt weiß ich nicht da es ein optionales Ziel von einer Hauptquest war.

Vorheriger Post um 19:24

Post hinzugefügt um 19:24

hy. wollte gerade die mission machen wo ich mr house den chip gebe aber die wache nimmt ihn mir ja ab. was muss ich machen damit ich den behalte. ps die sekuritons hab ich aktiviert

Bist du gerade im Fort?

Für die "Für die Republik, Teil 2"-Quest muss ich die Quest "O mein Papa" machen. Das hab ich auch. Ich habe alle Leute überredet, und Papa Kahn auch per Sprachherausforderung überzeugt. Allerdings geht "Für die Republik, Teil 2" nicht weiter.

Immer noch offen: "Die Großkahne im Red Rock Canyon besuchen und entweder ihre Unterstützung erlangen oder sie vernichten".

Der Pfeil im Kompass zeigt auf das Großkahn-Haus. Steh ich vor dem Haus, zeigt der Pfeil auf die Tür. Stehe ich IM Haus, zeigt er ebenfalls auf die Tür.

Was ist da los?

Für die "Für die Republik, Teil 2"-Quest muss ich die Quest "O mein Papa" machen. Das hab ich auch. Ich habe alle Leute überredet, und Papa Kahn auch per Sprachherausforderung überzeugt. Allerdings geht "Für die Republik, Teil 2" nicht weiter.

Immer noch offen: "Die Großkahne im Red Rock Canyon besuchen und entweder ihre Unterstützung erlangen oder sie vernichten".

Der Pfeil im Kompass zeigt auf das Großkahn-Haus. Steh ich vor dem Haus, zeigt der Pfeil auf die Tür. Stehe ich IM Haus, zeigt er ebenfalls auf die Tür.

Was ist da los?

Dann geh mal zurück zu Colonel Moore im Hoover Staudamm und sprich sie mal an..?!

Da gibt es nichts zu beachten was einem beeinträchtigt.

Du musst regelmäßig essen, trinken und schlafen. Diese Bedürfnisse wirken sich auch auf Dich aus.

Die Munition ist mit Gewicht versehen und nimmt also Platz im Inventar weg.

Du kannst den Hardcore Modus sogar auf leicht spielen.

Also der Begriff Hardcore bezieht sich nicht auf die Schwierigkeit.

Das ist ja das Gute an der Sache.

Wenn Du also bei Dok Mitchell bist und dann die Einstellung kommt ob Du den Hardcore Modus aktivieren möchtest dann sage ja und stelle es dann auf keinen Fall mehr aus.

Mehr gibts da nicht zu sagen was wichtig wäre.

Doch eine Ergänzung gibt es. Stimpaks wirken über Zeit also zb. 20 Sekunden 2 HP pro Sekunde. Das ist wohl das schwierigste am AHC Mode!"

hatte den hardcore innerhalb von 8h durch. wähle am anfang wildes ödland aus dann mach nur die story quest wenn du in freeside bist geh gleich in den lade wo du den perso bekommst und frag den typen aus am besten sprache schnell hoch machen^^. wenn du das hast holst du dir die beste alienwaffe war beim endboss lv 13 oder so und hat 3schüße gebraucht^^ und nimm am besten deinen faden und nur überall kurz rein zum kennenlernen. dann biste schon fast durch essen und trinken musste eig kaum ansonsten immer wenn da stimpaks holen dann passt das schon hier noch die seite für die waffe https://hdfallout.wordpress.com/2010/11/14/alien-blaster-und-ycs186-waffen-guide-fallout-new-vegas/

und hier noch ne gute skillung aber versuch wie gesagt sprache schnell auf 100 zu bringen https://www.globalgameport.com/showthread.php?41959-beste-Skillung-f%C3%BCr-FalloutNV

Hallo, ich habe mir heute die Deutsche Uncut Ultimate Version geholt und wollte mal fragen, ob auch hier das überall zu lesende Freeze / Absturz Problem im späteren Spielverlauf auftritt.

Würde das gerne wissen um mein Speicherverhalten dem anzupassen :facepalm::dozey:

also freezes hatte ich ni soviele glaub 2normale und 3 beim laden-,- ruckler naja man kann es schon fasst ruckelorgien nennen^^ aber da musst du nur entweder gebiet verlassen oder speicher, game verlassen und wieder starten. hatte am anfang geglaubt das es weniger ruckelt ohne begleiter aber jetzt würde ich sagen das es eher ni so dem ruckeln beisteuert aber was hilft ist wenn du unter optionen da wo es überall speichert also beim betreten eines gebäudes etc auf aus stellst dadurch ruckelt es echt viel weniger^^

ps hab auch die deutsche ultimate version^^

hoffe ich konnte helfen^^

zum hardcore modus danke erst mal an alle^^

dachte dass dadurch auch die schwierigkeit allgemein ansteigt zb dass die gegner mehr hits brauchen zum besiegen oder so

also das mit dem alien blaster werde ich dann machen (ist doch die waffe von mothership zeta oder?^^)

hab gehört das die beim hardcore etwas mehr aushalten sollen aber fand das eig ni so^^ und wegen dem blaster ist ja der eine link drin damit findest du ihn locker^^ wenn du das wilde ödland ni am anfang gewählt hast gibts da statt aliens ne karawane und ne andere gute waffe ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...