Matzn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Du bist aber auch am richtigen Automaten ja? Also Sarsaparilla Haupteingang und dann links bei dem Schaukasten? Eigentlich müsstest Du ihn nur mit x aktivieren und dann sollte ein Gespräch starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Du bist aber auch am richtigen Automaten ja?Also Sarsaparilla Haupteingang und dann links bei dem Schaukasten? Eigentlich müsstest Du ihn nur mit x aktivieren und dann sollte ein Gespräch starten. habe ebend nochmal einen sehr alten spielstand geladen. da geh ich zum erstmal mal in das gebäude und siehe da, jetzt spricht er mit mir. aber bei meinen aktuellen speicherstand geh nix. das ist ein echt böser bug jetzt:banghead: an alle eine warnung; geht beim ersten betreten, des sunset sarsaparilla gebäudes gleich zur maschine. ansonsten könnte es sein, das im späteren spielverlauf die maschine nicht mehr mit euch spricht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was aber eigentlich nicht sein dürfte. Es sei denn es ist ein Bug. Denn es gibt ja die 2 Möglichkeiten. Entweder hingehen, die Mission aktivieren und dann die Kronkorken sammeln oder aber eben sammeln und dann da vorbeikommen und die Mission gleich erledigen. Eigenartig. Ich hatte es auch so gemacht dass ich da vorbeigekommen bin und die Mission gestartet habe und dann irgendwann erst die Korken alle hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was aber eigentlich nicht sein dürfte. Es sei denn es ist ein Bug.Denn es gibt ja die 2 Möglichkeiten. Entweder hingehen, die Mission aktivieren und dann die Kronkorken sammeln oder aber eben sammeln und dann da vorbeikommen und die Mission gleich erledigen. Eigenartig. Ich hatte es auch so gemacht dass ich da vorbeigekommen bin und die Mission gestartet habe und dann irgendwann erst die Korken alle hatte. ich war schon mal da aber hab die maschine nicht gesehen. jetzt hab ich 50 korken und will zum ersten mal drauf drücken und es macht nur klick, klick, klick... man, man, so schafe ich es nicht bis freitag (borderlands 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hy leute. hab gerade ein kleines problem. mir fehlt als begleiter nur noch raul. war aber bevor ich die quest irre irre angenommen habe war ich schon in der basis. naja wenn ich jetzt da rein geh muss ich den robo reparieren und und dann kommt die ja angerannt und ich bekomm ein schlüssel. wenn ich die noch beklaue bekomm ich wieder ein schlüssel aber keiner der schlüssel passt zum gefängnis und ne wissenschafft hab ich leider ni-,-. hab ich was falsch gemacht oder wie bekomm ich das noch hin. ps hab noch ein save bevor ich den robo repariert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Geh mal zum Gefängnis wo Raúl drin sitzt. Da müsste ein Terminal sein. Aktiviere es und lies Dir die letzte Nachricht durch. Dadurch erhält Du ein Passwort. Nun gehst Du zum zweiten Terminal und gibst dort das Passwort ein. Dann solltest Du zu Raúl kommen. Zudem gibt es bei dem Haus eine Treppe (draußen). Da drunter müsste der Schlüssel zu Tabithas Zimmer liegen. Damit kommst Du also auch ins Haus und machst dann bei dem Gefängnis das wie oben beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hat funktioniert. danke. hatte schon gedacht ich hätte ein bug oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wenn ich die Begleiter 1x im Team hatte, dann dürfen die auch sterben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Im Hardcore Modus können sie sterben, im normalen modus können sie nur Ohnmächtig werden glaub!? Oder was meinst du genau mit der Frage?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Er meint die Trophäe mit den Begleitern. Ja, sie dürfen sterben wenn Du sie einmal ins Team geholt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wunderbar, ich habe zwar einen Spielstand aufgehoben, es wäre aber lästig die am Leben zu erhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Du kannst sie auch einfach entlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Boone war so schnell tot, da konnte ich gar nichts machen, bei ein paar einfachen leuchtenden Fliegen, lässt sich wohl nicht ändern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ja diese Viehcher sind echt hart. Das waren aber keine Fliegen sondern diese fliegenden Krepelteile die einen vergiften nicht wahr? Da stirbt man richtig schnell wenn da ein paar mehr von denen sind. Cazadore nennen die sich. Bei denen bin ich auch sehr oft abgenippelt:). Kann man nichts machen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bin grade dabei alle mods für das Becken zu sammeln. Doch das eine holoband ist in ner kleinen Hütte Wo es nach unten geht aber da dieses blaue Glas energiefeld ist. Da ist nur ein PC der nichts bringt. Wie komme ich da durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Der Schallemitter kann die blauen Felder nach dem ersten Upgrade beseitigen. Einfach mit dem Schallemitter draufschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Da musst du weiterspielen bis du das Schallemitter Upgrade bekommst. Das Upgrade solltest du im Laufe einer Hauptquest bekommen, ich glaube das ist noch eine Sidequest in dem es um den Schallemitter geht. Hast du den schon im Log? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich habe den dlc schon durch bis auf ein paar nebenquest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Dann müsstest du das Upgrade schon haben. Schieß einfach mit dem Emitter auf die blauen Felder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Den schallmitter habe ich bringt aber nichts wenn ich mit dem draufachiese. Ne nebenquest in der es um nen Upgrade geht habe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.