MasterMo007 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 die müssen auf jeden Fall abgegeben werden, erst dann kommt die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 kann mir bitte jemand bei der dlc dead money in sierra madre weiter helfen? ich hab nun die aufgaben mit dem guhl und der kahlköpfigen frau fertig und stehe mit dog dem mutanten am stellwerk der stromversorgung. wie bringe ich diesen jetzt dazu hier zu bleiben?? mein charakter hat leider keine inteligenz 7 um den schaltplan an der wand zu verstehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Huhu Hab ne Frage zu dem DLC Old World Blues, und zwar es gibt ja an einigen Stellen diese blauen Barrieren. Mit der Schallwaffe soll man die ja kaputt machen können nur passiert bei mir nichts. Muss man eine bestimmte Frequenz haben ? Offenbarung Robo Scorpion usw? Und was bewirken die einzelnen Schallwellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 kann mir bitte jemand bei der dlc dead money in sierra madre weiter helfen?ich hab nun die aufgaben mit dem guhl und der kahlköpfigen frau fertig und stehe mit dog dem mutanten am stellwerk der stromversorgung. wie bringe ich diesen jetzt dazu hier zu bleiben?? mein charakter hat leider keine inteligenz 7 um den schaltplan an der wand zu verstehen..... Wenn mich nicht alles täuscht muss man den da hinstellen und dann sein zweites ich aktivieren oder sowas. Der ist ja einmal Dog und einmal God. Wenn Du den klugen Part (God) aktivierst, dann sollte er das da schon regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wenn mich nicht alles täuscht muss man den da hinstellen und dann sein zweites ich aktivieren oder sowas.Der ist ja einmal Dog und einmal God. Wenn Du den klugen Part (God) aktivierst, dann sollte er das da schon regeln. ja Matzn, und genau da liegt mein problem. ich weis einfach nicht wie ich den god in sein kopf bekommen soll. bin schon überall rumgerannt bis zum glockenturm und so. hab auch schon alle gegner gekillt. und hab schon 100x mit ihm geredet. der dog quatscht ja immer davon der der gefüttert werden will aber es gibt hier einfach keine gegner mehr auf der karte.... wenn das hier jemand weis dann bist du das :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Es laufen also keine Gegner mehr rum sagst Du? Liegen da denn noch welche? Denn Du benötigst ja Futter für God/Dog und die bekommt man mit den Überresten der Gegner. Wenn Du absolut nichts mehr findest und Du auch nichts mehr auf Lager hast, dann sperre ihn einfach ein, dann sollte er auch die Aufgabe erledigen. Doch wird er dann nicht begeistert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Es laufen also keine Gegner mehr rum sagst Du?Liegen da denn noch welche? Denn Du benötigst ja Futter für God/Dog und die bekommt man mit den Überresten der Gegner. Wenn Du absolut nichts mehr findest und Du auch nichts mehr auf Lager hast, dann sperre ihn einfach ein, dann sollte er auch die Aufgabe erledigen. Doch wird er dann nicht begeistert sein. ja ich danke dir. hab dabei zwar etwas karma verloren aber egal die galavorstellung konnte somit starten. und ja man wechselt durch abspielen des holo bandes zwischen dog und god, das wusste ich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Na das ist ja Super. Komisch nur dass Du das noch nicht wusstest mit dem Holoband. Denn eigentlich bekommt man das schon mit wenn man unten im Polizeirevier im Keller war und da ja eine Stimme mit einem quasselt und man dann wieder zu Dig hochgeht und mit ihm redet. Dann das Holoband nutzt und feststellt dass die Stimme die von God ist;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ja das stimmt wohl, aber ich zocke das game nicht so intensiv hintereinander weg. ich probiere nur so wie ich zeit habe auch hier die 100% zu erreichen irgendwenn, so wie mein fallout3 spielstand :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich habe ja auch noch 2 Zusatzpakete vor mir:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallöle Forum, hab da ma ne Frage Also, ich hab heute mit FNV angefangen, und ich hab direkt am Anfang jede Menge Zeugs erhalten, darunter auch eine "Vetrauensvolle Vault 13 Kantine" oder so ähnlich. Und jetzt kommt ca. alle 5min so ne Meldung oben in der Ecke. Da steht dann in etwa "Genehmigen Sie sich einen Schluck aus Ihrer Vetrauensvollen Vault 13 Kantine" Was ist das fürn Teil, denn das ist unter sonstigen Gegenständen eingeordnet . Weiß da jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das ist ein Flachmann aus dem man regelmäßig trinken kann. Im normalen Modus erhöht er ein wenig die Gesundheit, im Hardcore Modus reduziert er die Dehydration und nimmt den Durst. Wenn Du auf Hardcore die Meldung bekommst etwas zu trinken, nimmt er was davon und alles ist gut. Das kommt von einen alten Ghul aus Fallout 2. Ist aber nicht wirklich so wichtig. Wenn Du das Ding ablegst, geht diese Meldung auch wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das ist ein Flachmann aus dem man regelmäßig trinken kann.Im normalen Modus erhöht er ein wenig die Gesundheit, im Hardcore Modus reduziert er die Dehydration und nimmt den Durst. Wenn Du auf Hardcore die Meldung bekommst etwas zu trinken, nimmt er was davon und alles ist gut. Das kommt von einen alten Ghul aus Fallout 2. Ist aber nicht wirklich so wichtig. Wenn Du das Ding ablegst, geht diese Meldung auch wieder weg. Ah ok, dacht schon das wär irgendein bug o.ä. Dann werd ich mal weitersuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Der rote Schein der Rakete Erhalten Sie alle Upgrades für die Spezialwaffen der Kluft. hab mal ne frage zu dieser trophy. man braucht ja um alle 3 mods zu kaufen ca. 45.000 korken. ich besitze momentan nur 7000 korken. habe aber viele waffen in meinem arsenal die ich verkaufen könnte um auf diese summe zu kommen. nur leider finde ich keinen händler der mir den originalen wert der waffe bezahlen kann. gibt es irgendwo auf der karte jemanden zum handeln der richtig viel asche hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Der rote Schein der RaketeErhalten Sie alle Upgrades für die Spezialwaffen der Kluft. hab mal ne frage zu dieser trophy. man braucht ja um alle 3 mods zu kaufen ca. 45.000 korken. ich besitze momentan nur 7000 korken. habe aber viele waffen in meinem arsenal die ich verkaufen könnte um auf diese summe zu kommen. nur leider finde ich keinen händler der mir den originalen wert der waffe bezahlen kann. gibt es irgendwo auf der karte jemanden zum handeln der richtig viel asche hat ?? verkaufe die Waffen einfach am Terminal, an dem du auch die Upgrades kaufen kannst. Am besten vorher einfach abspeichern und nachdem du die Trophy hast neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 verkaufe die Waffen einfach am Terminal, an dem du auch die Upgrades kaufen kannst. Am besten vorher einfach abspeichern und nachdem du die Trophy hast neu laden ok, wo finde ich denn das terminal? ist das der verkaufsstand der waffenschieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ne, das ist doch ein DLC Trophy oder vertue ich mich da jetzt? In dem DLC sind so Kästen an der Wand (E-DE der Roboter kann die aktivieren) und dann kannst du darauf zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hallo leute:) jetzt kommt der hammer:D ich hab genau 50 sternkorken und stehe vor der maschine festus es passiert garnix??? was ist da los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hast Du sie auch eingeworfen:D? Dein Post besagt ja nur dass Du da stehst und die Anzahl an Korken hast:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hast Du sie auch eingeworfen:D?Dein Post besagt ja nur dass Du da stehst und die Anzahl an Korken hast:). okay, wie werfe ich sie ein?? ebend nochmal bei youtube geguckt. die gehen alle an die maschine und drücken, aber bei mir geht da nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.