MasterMo007 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 bei mir sind die DLC mittlerweile unspielbar geworden. Konnte alle 20min die Konsole neu starten. Bin jetzt glücklicherweise soweit, dass ich nur noch Gun Runners Arsenal beenden muss (2 3-Sterne-Aufgaben fehlen mir noch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hab mal ne frage. was bekommt man wenn man das todeskrallen alpha männchen killt? lohnt sich der aufwand, bin bisher 3x daran verreckt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Naja ne Kralle vielleicht und wenn du mich fragst,net wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Zudem ist das doch auch relevant für eine Mission, da wo man die Baustelle freiräumen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Zudem ist das doch auch relevant für eine Mission, da wo man die Baustelle freiräumen muss.Net wirklich,ausser du willst unbedingt fürn dämliches Todeskrallenomelettrezept zichmal drauf gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Es geht um die Bergarbeiter quest von den Bergarbeiter der vor Sloan steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Genau, danke Sebastian. Ich wusste den Namen des Ortes nicht mehr. Doch genau das meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Das is doch eigentlich überhaupt garkeine richtige Quest oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Doch, eine kleine Sidequest die nichts mit der Hauptstory zu tun hat:D. Das meintest Du aber wahrscheinlich nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Die is schon wieder so klein,das ich sie einfach vergessen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Obwohl eigentlich ja nicht, denn obwohl Sloan selbst zwar klein ist, da rennt auch die verletzte Maulwurfratte rum die da als Haustier gehalten wird und einen eigenen Namen hat, ist der Kampf schon ziemlich hart, denn da sind ziemlich viele TK und dann noch ein A- Männel und Weib. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Einfach das Gobi-Kampangen Scharfschützengewehr nehmen oder das Gauss Gewehr. Die Quest bringt ansehen der RNK und 500 RNK Dollar. Auserdem sind dort wertvolle Todeskrallen-eier. Die wenn man sie schon dabei hat die Quests für das "Thorne" ordentlich erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Kann mir mal jmd. sagen, an welcher Stelle diese Trophäe genau verpassbar ist? Welche Orte kann man im Nachhinein denn nicht mehr besuchen? Schneekönig Alle Schneekugeln entdeckt. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Man kann überall immer hin. Die ist nur verpassbar wenn man MR. House tötet bevor man alle eingesammelt hat, da er sie die einen nicht mehr abnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Man muss die ihm dann noch geben, dass man die Trophäe bekommt? Oder hat er eine Schneekugel, die man bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wenn man sie einsammelt hat muss man die dem weiblichen Robotor Jane geben die bei ihm in seinem Penthouse ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Da bin ich mir aber nicht so sicher. Vllt ist es so. Ich meine aber dass es reicht sie alle nur einmal im Inventar gehabt zu haben ohne sie abzugeben. Ich hatte die Trophäe bei meinem ersten Durchgang erhalten und habe sie nur gesammelt ohne sie abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Die müssen in dem Display stehen wie beim dritten teil die Wackelpuppen. Und nur Jane kann sie ins Display stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ist halt schon zu lange her als dass ich mich noch genau festlegen könnte um meine Aussage zu stützen oder zu widerrufen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.