Pure Rampage Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 na dann werd ich wohl keine andere wahl haben. ich dachte nach erfolgreicher mission bei den feinschmeckern bieten mir die dann doch hilfe an im kampf gegen den boss der RNK. ich finde diese mission ziemlich schwierig. da man sehr viel munition braucht und der endboss gut bewacht ist..... Du kannst es natürlich weiter versuchen aber glaub net das die drauf eingehn oder wolln die mit ihre Viehtreiber ankommen.Jepp,da heisst es viel Munition mitnehmen oder nen Begleiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 na dann werd ich wohl keine andere wahl haben. ich dachte nach erfolgreicher mission bei den feinschmeckern bieten mir die dann doch hilfe an im kampf gegen den boss der RNK. ich finde diese mission ziemlich schwierig. da man sehr viel munition braucht und der endboss gut bewacht ist..... Mit Sprache 100 zieht der Endboss ohne Kampf ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Mit Sprache 100 zieht der Endboss ohne Kampf ab Es geht ja net um den Endboss,sondern erstmal zu ihm zu kommen,da geht schon bisschen Muni drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Es geht ja net um den Endboss,sondern erstmal zu ihm zu kommen,da geht schon bisschen Muni drauf. Naja, auser im Hardcore Modus sollte das kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Naja, auser im Hardcore Modus sollte das kein Problem sein.Wohl wahr,die richtige Waffe,genug Muni und alle anderen sehn alt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Mit Sprache 100 zieht der Endboss ohne Kampf ab Was ich voll den knaller fand. Den endboss zusülzen bisser abhaut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Was ich voll den knaller fand. Den endboss zusülzen bisser abhaut:biggrin5: Find es sowieso total zum kotzen das man wenn man ihn besiegt das Spiel nicht weitergeht. Was bringt der loot von dennen wenn es sowieso zu Ende ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ok ich habs gepackt, habe per taschendiebstal von mortimor den suiten schlüssel geklault und mit margerie gesprochen. bin nun mal gespannt wie die mich dann im kampf gegen die RNK unterstützen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ok ich habs gepackt, habe per taschendiebstal von mortimor den suiten schlüssel geklault und mit margerie gesprochen. bin nun mal gespannt wie die mich dann im kampf gegen die RNK unterstützen.....Na da bin ich ja ah mal gespannt,hab es damals sein lassen aber glaub die machen trotzdem net mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 warum sind die schneekugeln verpassbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Find es sowieso total zum kotzen das man wenn man ihn besiegt das Spiel nicht weitergeht. Was bringt der loot von dennen wenn es sowieso zu Ende ist? Da haste wahr:-) Bei fallout 3 hat bethesda gabs das "open end" ja wenigstens durch nen dlc,was bei NV ja leider nicht kam. Obwohl,man muss ja nicht zum legaten,sondern kann einfach weiter rumziehen. Is zwar nicht das gleiche aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wär aber cool zu sehen gewesen in wie weit sich die entscheidung auf die Welt ausgewirkt hätte, ich wär auch gern mit der Legaten Maske mal rumgelaufen und das Schwert. Da hat Obsidian ordentlich was verbockt einen DLC zu bringen mit dem man nach dem Ende weiterspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich hab ja sowieso die Arschkarte gezogen. Ich habe es schon 2x neu angefangen da mein Speicherplatz (80GB) regelmäßig voll ist. Dann natürlich auch die Saves gelöscht bis auf einem. Nur habe ich da nicht aufgepasst dass es der ist, wo ich schon beim Legaten war. Dann also für die damals neu erschienenen 2 Dlcs neu anfangen und los ging es. Dann kam ewig nichts und wieder die Festplatte aufgeräumt. Irgendwann kamen wieder 3 Dlcs und ich hatte immernoch nur den alten Speicherstand:D. Seitdem kann ich mich nicht motivieren wieder neu anzufangen um die bereits gekauften Dlcs zu spielen (natürlich vorher erstmal Hochleveln). Aber irgendwann werde ich es bestimmt mal wieder in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wär aber cool zu sehen gewesen in wie weit sich die entscheidung auf die Welt ausgewirkt hätte, ich wär auch gern mit der Legaten Maske mal rumgelaufen und das Schwert. Da hat Obsidian ordentlich was verbockt einen DLC zu bringen mit dem man nach dem Ende weiterspielen kann. Und nochma haste wahr. Wäre echt cool gewesen. Kann man echt nur sagen,schade obsidian-sechs setzen @matzn: hoffe du kannst dich iwann nochmal motivieren,lohnt sich auf jeden fall aber das weisst du ja selber:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja, ich werde es sicherlich nochmal spielen, denn wie gesagt- die Dlcs sind schon gekauft. Da ich aber gerade Skyrim spiele, werde ich mich nicht so schnell an FNV ransetzen und wieder ein 100h Spiel spielen. Vorher kommt erstmal Darksiders 2 und AC3- dann wieder FNV und ab ins Ödland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hi leute, was passiert wenn ich einen perk punkt auslasse? kann ich dann nach 2 level up zwei punkte vergeben? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hi leute, was passiert wenn ich einen perk punkt auslasse? kann ich dann nach 2 level up zwei punkte vergeben? mfg Ich meine ja. Glaub mich zu erinnern das auch mal gehabt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hallo leute hätte ma ne große frage. weiß jetzt ni ob das hier wirklich passt aber wie findet ihr das game. ist es besser als fallout 3 und wichtiger läuft es flüssig. und vieleicht noch etwas falls jemand das haben sollte kann mir wer sagen welches spiel besser ist fallout nv oder Kingdoms of Amalur: Reckoning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Obs besser ist musst für dich selbst entscheiden. Mein fav ist fallout 3. Find das setting da besser. Ist aber geschmacksache. Mit dem flüssig laufen ist das so ne sache. Du kannst glück haben und es läuft bis auf sehr wenige probleme bis keine gut oder du hast eben pech. Vorraussagen kann das keiner. Das spiel lohnt sich aber auf alle fälle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Jup, Fallout 3 fand ich auch besser. Dennoch gab es ein paar Neuerungen bei NV die super waren- zB die Fraktionen und die Reaktionen der Leute bei Zugehörigkeit zu einer dieser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.