evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Das liegt an der Engine und einfach an der rießen Spielwelt und die fast unbegrenzeten Möglichkeiten des Spiels. paar probleme weniger wären aber ok gewesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 paar probleme weniger wären aber ok gewesen:biggrin5:Das wäre wirklich schöner gewesen aber nichts desto trotz war es mit das beste Spiel auf der PS3,das ich gezockt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich weiss:-) bei fallout 3 hatte ich im hauptspiel keine probleme trotz riesen savegame. Nur in 2 von 5 dlc gabs probleme. Schon komisch das manche voll probleme haben und manche wenig bis keine. Ist vorallem schade das das problem,obwohl bekannt, bei new vegas nicht abgestellt wurde Bei Fallout 3 hatte Ich auch keine Probleme , auch nicht mit den DLC s. Hab aber auch erst die Platin gemacht und für die DLC s ein neues Game angefangen. Die Bugs und freezes bei New Vegas betreffen mich viel schlimmer.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 bei Fallout 3 hatte ich von Anfang an etwas häufiger Abstürze. Die DLC haben dann aber erstaunlicherweise (bis auf einen) sehr gut funktioniert. Bei NV hatte ich im Hauptspiel nicht einen Absturz aber mit den DLC richtig Probleme. Mir fehlen jetzt noch Lonesome Road und GRA, dafür will ich nicht unbedingt das ganze Spiel nochmal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 kannst sofort die DLCs anfangen sobald du bei Mitchell ausm Haus gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 kannst sofort die DLCs anfangen sobald du bei Mitchell ausm Haus gehst aber mit richtig niedrigem Level oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das wäre wirklich schöner gewesen aber nichts desto trotz war es mit das beste Spiel auf der PS3,das ich gezockt hab. Das kann ich so unterschreiben! Beide teile auf der ps3 waren einfach nur der hammer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 aber mit richtig niedrigem Level oder? die Gegner passen sich deinem Level an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 die Gegner passen sich deinem Level an Tatsächlich? Ich hab bis jetzt nur Old World Blues gespielt. Einmal bin ich ohne Hirn und Verstand einfach mal gleich am Anfang rein und mir wurde richtig in den Hintern getreten, dann mit Lvl 20 hab ich das nochmal versucht und sogar den Text gelesen, wenn man die den Satelliten näher untersucht und da stand was von empfohlenem Mindestlevel 15... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 die Gegner passen sich deinem Level an Das stimmt nicht.... Die verschiedenen Gebiete haben einen festen Levelcap. Sonst könnte man ja gleich mit Level 1 in den Todeskrallen Steinbruch rennen. Das gleiche System wie bei Skyrim und Fallout 3. Obilivon hatte Levelscaling, und dafür haben sie ordentlich Kritik bekommen. Der Sinn sich aufzuleveln ist mir nicht gegeben wenn die Gegner immer gleich stark bleiben und ich den nicht irgentwann einfach so den Kopf abreißen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das stimmt nicht....Die verschiedenen Gebiete haben einen festen Levelcap. Sonst könnte man ja gleich mit Level 1 in den Todeskrallen Steinbruch rennen. Das gleiche System wie bei Skyrim und Fallout 3. Obilivon hatte Levelscaling, und dafür haben sie ordentlich Kritik bekommen. Der Sinn sich aufzuleveln ist mir nicht gegeben wenn die Gegner immer gleich stark bleiben und ich den nicht irgentwann einfach so den Kopf abreißen kann Das kann Ich nur bestätigen. Bin jetzt auf level 21 und war heut im todeskrallengebiet. Is immer noch heavy, aber auf level 1 weisst wahrscheinlich noch nichtmal was dich gerad in Stücke gerissen hat. Adden nur mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich hab das mal wo gelesen das sich die Gegner deinem Level anpassen, naja gut ich selber hab das nicht probiert da ich das Spiel langsam angegangen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das sollte aber eigentlich nicht der Fall sein. Sonst macht das Leveln ja keinen Sinn (obwohl das ja bei anderen Games auch der Fall ist- nur dass es dann aber auch andere Gegner gibt). Todeskrallen sind auch mit Level 40 noch stark, doch richten sie nicht mehr sooooo großen Schaden an und man kann sie schneller killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 kann mir einer sagen, wie ich zum Verwaltungsgebäude auf der Third Street komme? (DLC Lonesome Road). Brauche nur noch dieses eine Teil für E-DE um alle Trophies des DLC abzustauben, aber finde dieses dämliche Gebäude nicht (weiß zwar wo es auf der Karte ungefähr ist, komme aber in das Gebiet nicht rein, habs von allen Seiten probiert...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 thema: benny mit maria töten (herausforderung) wie bekomme ich benny's waffe ohne ihn zu töten??? wenn ich sie klauen möchte werde ich ständig erwischt.sogar beim caesar als benny gefesselt vor einem hockt werde ich nur erwischt. hab schleichen auf 100 , benutze extra noch einen stealth boy und habe sogar glück auf 10 und trotzdem wird ma erwischt. was mache ich falsch. möchte doch nur diese herausforderung meistern. hoffe jemand kann mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 kann mir bitte jemand einen hinweis geben?? ich mache grade den lösungsstrang der legion. bevor ich jetz zum legathen gehe um die schlacht am hoverstaudamm zu beginnen soll ich die feinschmeckergesellschafft bitten mit der legion eine allianz zu bilden. ich hab die mission mit dem kanibalismus erfolgreich abgeschlossen, allerdings soll man im anschluss der mission mit der cheffin der feinschmeckergesellschaft reden. hier kommt das problem: der wegweiser schickt mich zu einer tür die mit rotem band abgesperrt ist. wo findet man dafür den passenden schlüssel.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 kann mir bitte jemand einen hinweis geben??ich mache grade den lösungsstrang der legion. bevor ich jetz zum legathen gehe um die schlacht am hoverstaudamm zu beginnen soll ich die feinschmeckergesellschafft bitten mit der legion eine allianz zu bilden. ich hab die mission mit dem kanibalismus erfolgreich abgeschlossen, allerdings soll man im anschluss der mission mit der cheffin der feinschmeckergesellschaft reden. hier kommt das problem: der wegweiser schickt mich zu einer tür die mit rotem band abgesperrt ist. wo findet man dafür den passenden schlüssel.......... Wenn ich mich recht erinnere musst du mit Mortimor sprechen,der steht an der Rezeption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wenn ich mich recht erinnere musst du mit Mortimor sprechen,der steht an der Rezeption. ja mit ihm hab ich gesprochen. damit war die mission der feinschmecker beendet. aber der mortimor sagte ich soll nun seine frau fragen ob die feinschmecker bereit sind mit der legion eine allianz zu bilden. also das gehört dann schon wieder zur nexten mission. Veni, Vidi, Vici aber da hab ich ebend das problem das mich der wegweiser auf der lokalen karte zu einer verschlossenen tür schickt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ja mit ihm hab ich gesprochen. damit war die mission der feinschmecker beendet. aber der mortimor sagte ich soll nun seine frau fragen ob die feinschmecker bereit sind mit der legion eine allianz zu bilden. also das gehört dann schon wieder zur nexten mission. Veni, Vidi, Vici aber da hab ich ebend das problem das mich der wegweiser auf der lokalen karte zu einer verschlossenen tür schickt..... Die Feinschmeckergesellschaft sagt glaub ich so oder so das sie keine Allianz mit Ceasar eingehn will,von daher geh einfach zu Ceasar rede mit ihm und dann müsste die Mission normal weitergehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Die Feinschmeckergesellschaft sagt glaub ich so oder so das sie keine Allianz mit Ceasar eingehn will,von daher geh einfach zu Ceasar rede mit ihm und dann müsste die Mission normal weitergehn. na dann werd ich wohl keine andere wahl haben. ich dachte nach erfolgreicher mission bei den feinschmeckern bieten mir die dann doch hilfe an im kampf gegen den boss der RNK. ich finde diese mission ziemlich schwierig. da man sehr viel munition braucht und der endboss gut bewacht ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.