Lvspec Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Nuka Colas sind in Fallout NV mager. Sunset Sarsaparillas sind hingegen viel effektiver in New Vegas! Sind auch nicht verstrahlt + gibt genügend davon. Es sei den, man hat den Perk extra für Nuka Cola gewählt, den dann hat man was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo Leute, mal eine Frage: Habe am anfang die bulverbanditen vertrieben in goodville. Jz bin ich in der jva, und habe trotzdem was für Eddie getan. Wenn ich nun seinen quest komplett beende, leidet dann mein Ruf bei anderen Gruppen? Oder sollte ich Eddie und Co. töten, um gutes KArma zu kriegen? Dankeschonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo Leute, mal eine Frage: Habe am anfang die bulverbanditen vertrieben in goodville. Jz bin ich in der jva, und habe trotzdem was für Eddie getan. Wenn ich nun seinen quest komplett beende, leidet dann mein Ruf bei anderen Gruppen? Oder sollte ich Eddie und Co. töten, um gutes KArma zu kriegen? Dankeschonmal! Nur die bei der letzten Quest von Eddi leidet dein Ruf entweder bei den Pulverbanditen oder der RNK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Nur die bei der letzten Quest von Eddi leidet dein Ruf entweder bei den Pulverbanditen oder der RNK. Danke! Aber jz nicht so, das die RNK mich sofort attackiert immer wenn sie mich sehen oder? Momentan steht mein Ruf bei ihnen bei "Neutral" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Danke! Aber jz nicht so, das die RNK mich sofort attackiert immer wenn sie mich sehen oder? Momentan steht mein Ruf bei ihnen bei "Neutral" Normalerweiße nicht, ich weiß aber nicht ab wann man Attackiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Beu neutral wird man eigentlich nicht attakiert. Erst wenn man ins negative rutscht sinkt auch die beherrschung der gegner:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Beu neutral wird man eigentlich nicht attakiert. Erst wenn man ins negative rutschtsinkt auch die beherrschung der gegner:-) Er meinte das sicher nach der Quest für die Pulverbanditen da man dannach wenn man die RNK angreift eben nicht mehr Neutral ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Da haste wohl wahr. Aber so ganz falsch ist es glaub ich auch in seinem fall nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Danke an Euch beiden! Bin jz aber: Gehasst von den Pulverbanditen, weil ich Eddie hintergangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hab ich auch so gemacht:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ist das normal, dass er sich bei den DLC immer "verschluckt"? Nach 30min spielen geht in der Regel gar nichts mehr, ich kann dann zwar abspeichern, aber spielen geht auf Grund von Rucklern gar nicht mehr. Das Hauptspiel lief eigentlich recht flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das passiert leider bei vielen spielern. Ich hatte das bei odd world blues. Hat dann einige zeit gedauert bis es wieder ging. Immer weiter versuchen. Bei den anderen dlc hatte ich nicht solche probleme nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das passiert leider bei vielen spielern. Ich hatte das bei odd world blues. Hat danneinige zeit gedauert bis es wieder ging. Immer weiter versuchen. Bei den anderen dlc hatte ich nicht solche probleme nicht bei dem ist es bei mir bisher am Schlimmsten. Dead Money lief ganz gut, bei Zion hatte ich schon mehr Probleme und Odd World Blue läuft im Außenbereich fast gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das ist echt ärgerlich. Hoffe du kannst es trotzdem noch vernünftig beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 das hoffe ich auch! Es wird immer schlimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 das hoffe ich auch! Es wird immer schlimmer... Das hängt mit der Speicherdatei zusammen. Das ist bei Fallout leider bekannt, dein Savegame wird immer größer und ab einer gewissen Größe fangen die Ruckler und Freezes an. Das kann soweit gehen das es fast unspielbar wird. Ein Patentmittel dagegen gibt es leider nicht. Das einzigste was vlt helfen wird ist ein Neues Spiel zu starten und dort so wenig Krempel wie es geht in der Landschaft rumliegen zu lassen und nur die Mainquests zu machen um dann die DLC`s in Angriff zu nehmen. Dieser echt nervige Bug war bei mir der Grund warum ich keinerlei DLC`s bei Fallout 3 gespielt habe. Da hats genau den selben Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Das hängt mit der Speicherdatei zusammen. Das ist bei Fallout leider bekannt, dein Savegame wird immer größer und ab einer gewissen Größe fangen die Ruckler und Freezes an. Das kann soweit gehen das es fast unspielbar wird.Ein Patentmittel dagegen gibt es leider nicht. Das einzigste was vlt helfen wird ist ein Neues Spiel zu starten und dort so wenig Krempel wie es geht in der Landschaft rumliegen zu lassen und nur die Mainquests zu machen um dann die DLC`s in Angriff zu nehmen. Dieser echt nervige Bug war bei mir der Grund warum ich keinerlei DLC`s bei Fallout 3 gespielt habe. Da hats genau den selben Bug. Das kann aber leider auch nicht immer der hauptgrund sein. Bei odd world blues hatte ich auch ein paar probleme,bei lonesame road danach hatte ich nicht solche probleme trotz mindestens gleich grossen speicherstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Das mag sein aber bei Fallout liegt das Problem an der größe des Savegames. Ich denke das es einfach nicht vernünftig progammiert wurde. Ich hatte bei Fallout 3 damals genau das selbe Phänomen: Das Spiel lief eigentlich recht stabil, aber je weiter ich kam desto schlimmer wurde es. Nachdem der Speicherstand eine gewisse Größe überschritten hatte (ich meine es waren so um die 13 MB, bin mir aber nicht sicher) fing es erst an zu Ruckeln. Das ging dann soweit das sich das Spiel irgendwann aufgehängt hat. Gegen Ende wurde es sowas von nervig da sich das Spiel im 30 Minuten Takt verabschiedet hat. Wenn du im Fallout 3 Unterforum mal schaust haben viele User das Problem ab einer bestimmten Speicherstandsgröße erst bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich weiss:-) bei fallout 3 hatte ich im hauptspiel keine probleme trotz riesen savegame. Nur in 2 von 5 dlc gabs probleme. Schon komisch das manche voll probleme haben und manche wenig bis keine. Ist vorallem schade das das problem,obwohl bekannt, bei new vegas nicht abgestellt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich weiss:-) bei fallout 3 hatte ich im hauptspiel keine probleme trotz riesen savegame. Nur in 2 von 5 dlc gabs probleme. Schon komisch das manche voll probleme haben und manche wenig bis keine. Ist vorallem schade das das problem,obwohl bekannt, bei new vegas nicht abgestellt wurde Das liegt an der Engine und einfach an der rießen Spielwelt und die fast unbegrenzeten Möglichkeiten des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.