schroeder96 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hey Leute. Ich hab es mir gerade für 15 Euro geholt und es ist mein erstes Fallout, generell mein erstes Rollenspiel... Soll ich für Platin am besten direkt im Hardcoremodus spielen oder ist das zu schwer? Muss ich irgendwas beachten (Bestimmte Stellen speichern, Sicherungskopien, etc.)??? Danke schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Du kannst im hardcoremode anfangen,musst du aber nicht(den kann man mit nem speedrun nachholen). Solltest du doch auf hardcore anfangen,musst du darauf achten genug zu trinken und essen,zu schlafen und die muni wiegt jetzt auch was. Zwischenspeichern ist immer pflicht,da das spiel sich gern mal aufhängt. Es gibt vier enden die trophierelevant sind,auch deswegen emphielt es sich zwischen zuspeichern. Ansonsten erst mal viel spass in der mojave:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Du kannst im hardcoremode anfangen,musst du aber nicht(den kann man mit nemspeedrun nachholen). Solltest du doch auf hardcore anfangen,musst du darauf achten genug zu trinken und essen,zu schlafen und die muni wiegt jetzt auch was. Zwischenspeichern ist immer pflicht,da das spiel sich gern mal aufhängt. Es gibt vier enden die trophierelevant sind,auch deswegen emphielt es sich zwischen zuspeichern. Ansonsten erst mal viel spass in der mojave:-) Was würdest du denn empfehlen für Neulinge, den Speedrun auf Hardcore oder direkt beim 1. Durchgang auf Hardcore, wie sieht es dort mit Frustmomenten aus? Und wie oft sollte man so zwischenspeichern? Erstmal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich hab erstmal auf normal angefangen,würde ich dir auch nahelegen da es dein erstes fallout ist. Den speedrun kannst dann immernoch machen. Ich hab immer gespeichert wenn ich was "grosses" oder so gefunden hab oder wenn ich neue orte etc entdeckt hab. Ansonsten immer wieder zwischendurch. Frustmomente gibts wenn das spiel hängt oder abstürzt was passieren kann aber nich muss. Erkunde einfach alles was du findest fallout ist einfach nen knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich hab erstmal auf normal angefangen,würde ich dir auch nahelegen da es dein erstes fallout ist. Den speedrun kannst dann immernoch machen. Ich hab immer gespeichert wenn ich was "grosses" oder so gefunden hab oder wenn ich neue orte etc entdeckt hab. Ansonsten immer wieder zwischendurch. Frustmomente gibts wenn das spiel hängt oder abstürzt was passieren kann aber nich muss. Erkunde einfach alles was du findest fallout ist einfach nen knaller Ok, so werde ich es machen, vielen Dank! Ach noch eine Sache, wie ist es mit den autosaves? Soll ich sie aktivieren, oder für den besseren Spielfluss (weniger lags, etc.) deaktiviert lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich glaub ich hab se angelassen. Ich hatte im gegensatz zu anderen hier mit den paar ausfällen die ich hatte noch glück,also hab ich mich darum nicht wirklich geschert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich glaub ich hab se angelassen. Ich hatte im gegensatz zu anderen hiermit den paar ausfällen die ich hatte noch glück,also hab ich mich darum nicht wirklich geschert. Oksy, dankeschön. Jetzt geht es auch bei mir los mit dem Spiel, ENDLICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich hab irgendwie ein Problem. Ich bin ganz am Anfang in Primm (Lieutenant finden) und in der Stadt sind ja Banditen. Wenn ich mit diesem V.A.R.S oder wie das heißt diese anvisiere mit meinen vers. Waffen zeigt er mir ca. 94% beim rumpf an. Ich schieße drauf, aber er trifft irgendwie nicht den Gegner?! Diese knallen mich dann ganz leicht ab? Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich hab irgendwie ein Problem.Ich bin ganz am Anfang in Primm (Lieutenant finden) und in der Stadt sind ja Banditen. Wenn ich mit diesem V.A.R.S oder wie das heißt diese anvisiere mit meinen vers. Waffen zeigt er mir ca. 94% beim rumpf an. Ich schieße drauf, aber er trifft irgendwie nicht den Gegner?! Diese knallen mich dann ganz leicht ab? Was mach ich falsch? Am Anfang hast kaum Schusswaffen Skill da ist es klar das du daneben schießt. Vielleicht ist auch dein Arm oder so verkrüppelt, dann schießt man immer daneben. Am besten Manuell zielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Am Anfang hast kaum Schusswaffen Skill da ist es klar das du daneben schießt. Vielleicht ist auch dein Arm oder so verkrüppelt, dann schießt man immer daneben. Am besten Manuell zielen... Verkrüppelt war ich auf jeden Fall nicht. Selbt bei 94% in diesem V.A.R.S (?) Modus auf 6m Entfernung trifft man nicht?! Welche Waffe kannst du denn am Anfang empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Verkrüppelt war ich auf jeden Fall nicht. Selbt bei 94% in diesem V.A.R.S (?) Modus auf 6m Entfernung trifft man nicht?!Welche Waffe kannst du denn am Anfang empfehlen? Das Jagdgewehr und die Jagdflinte sind nicht schlecht, aber die besten Waffen nützen ohne Skill nichts, wenn du dauernd stirbst dann stell erstmal die Schwirigkeit im Menü runter. Hast du auch ne ordentliche Rüstung? Normalerweise solltest du eine Lederrüstung haben. Wenn du Med-X und Psyco hast dann nimm die auch ein. Wenn du in der Hocke bist, kannst du auch kritische Treffer austeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Das Jagdgewehr und die Jagdflinte sind nicht schlecht, aber die besten Waffen nützen ohne Skill nichts, wenn du dauernd stirbst dann stell erstmal die Schwirigkeit im Menü runter. Hast du auch ne ordentliche Rüstung? Normalerweise solltest du eine Lederrüstung haben. Wenn du Med-X und Psyco hast dann nimm die auch ein. Wenn du in der Hocke bist, kannst du auch kritische Treffer austeilen. Das Problem ist ja, das ich den Gegner treffe, er aber nicht zusammenklappt.. Habe die Lederrüstung. Kann mir mal jemand erklären, was diese Sachen mit +Rad bringen?! Radioaktivität ist ja nichts gutes in dem Fall?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Welche sachen? Getränke,essen etc? Spiel am anfang ohne v.a.r.s. Selber zielen und immer wieder in bewegung bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Welche sachen? Getränke,essen etc? Spiel am anfang ohne v.a.r.s.Selber zielen und immer wieder in bewegung bleiben. Jap, z.B diese Nuka Cola. Okay, mach ich es so, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo Leute. Ich liebe ja Games von Bethesda, aber das teil is ja sowas von verbuggt. Ich will zu einem RNK stützpunkt um neue Funkcodes zu bringen. Stützpunkt fox. Liegt in den Bergen westlich vom strip. Bin schon gefühlte 47 mal um dieses Riesengebirge rum und komm trotzdem nicht ran. Gestern stand Ich schon direkt davor und hing ohne ersichtlichen grund fest, und musste neu laden. kotz. und ansonsten hab ich ganze schwärme von cazador-fliegen am popöle. ein gutes game bis auf die bugs. Adden nur mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Jap, z.B diese Nuka Cola.Okay, mach ich es so, danke! Die Lebensmittel bringen dir Lebenspunkte. Z.B. diese ominöse Nuka Cola bringt dir für 5 Sekunden 2 TP in der Sekunde, sprich 10 Lebenspunkte auf 5 Sekunden verteilt wenn ich mich jetzt nicht irre. Im Gegenzug dafür wirst du etwas Radioaktiv verstrahlt. Im Laufe des Spiels findest du aber Rad-X,was dich etwas resistent gegen Strahlung lassen wird und RadAway, was dir etwas Strahlung wieder abzieht. In deinem Pipboy kannst du einsehen, wie stark du bereits verstrahlt bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Die Lebensmittel bringen dir Lebenspunkte. Z.B. diese ominöse Nuka Cola bringt dir für 5 Sekunden 2 TP in der Sekunde, sprich 10 Lebenspunkte auf 5 Sekunden verteilt wenn ich mich jetzt nicht irre. Im Gegenzug dafür wirst du etwas Radioaktiv verstrahlt. Im Laufe des Spiels findest du aber Rad-X,was dich etwas resistent gegen Strahlung lassen wird und RadAway, was dir etwas Strahlung wieder abzieht. In deinem Pipboy kannst du einsehen, wie stark du bereits verstrahlt bist. Danke, nur was hab ich davon, wenn es nur 5 Sec wirkt? Die TP aus diesen 5 Sekunden verschwinden doch nach diesen 5 sec wieder, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Nein die tp verschwinden nicht wieder. Kriegst sie halt nicht direkt auf einmal. Und wie pepixd schon schrieb sind so gut wie alle sachen die man zu sich nehmen kann verstrahlt. Frisch gewachsene sachen wie auf der rnk farm sind glaub ich nicht verstrahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Nein die tp verschwinden nicht wieder. Kriegst sie halt nicht direkt auf einmal.Und wie pepixd schon schrieb sind so gut wie alle sachen die man zu sich nehmen kann verstrahlt. Frisch gewachsene sachen wie auf der rnk farm sind glaub ich nicht verstrahlt. Achso, dann macht das jz auch Sinn! Echt ein klasse Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.