Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Die höchste Stufe nach 2 Dlcs. Weiß aber nicht mehr was es ist, ich glaube 50.

Ich muss aber nochmal irgendwann neu anfangen, da ich keinen Save mehr vor dem Endkampf habe und dann damals erst die 3 anderen Dlcs rauskamen:).

Mal ne Frage,wie kann man eigentlich Abscheulichkeiten erschaffen?:emot-raise:

Hab jetzt schon alles ausprobiert bei NV aber das fehlt mir noch,hoff jemand weiß bescheid.:smile:

Das gehört zum "Old World Blues" DLC. Da kann man in einer Fabrik bestimmte Kreaturen erschaffen. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, was man da genau tun muss.

Der einzige DLC, bei dem man seine Ausrüstung nicht mitnehmen kann, ist "Dead Money" aber auch dort bekommt man alles zum Schluss wieder.

Ich hatte meine Ausrüstung in "Old World Blues" dabei, allerdings kam ich nicht weit damit. Die Waffen und Rüstungen, die man dort findet, waren wesentlich besser, als die die ich ursprünglich hatte.

P.S.: Wenn jemand herausfinden sollte, was man für die Challenge mit dem zerstörerischen Roboter machen muss, dann schreibt das bitte hier rein. Denn das ist die einzige, die mir dort noch fehlt.

Mein Tip wäre: sehr viel Kronkorken (für die Reparatur) und Stimpacks mitbringen. Und lasst euch von dem ewig langen Gespräch am Anfang nicht abschrecken.

Mit "Old World Blues" bekommt man eine der besten Unterkünfte und coolsten Rüstung im ganzen Spiel.

So ich bin in Big MT, echt cool. Aber ich bin schon am Anfang oft Abgekratzt bis ich gemerkt hab das ich es auf "Schwer" gestellt hatte :D

In der Unterkunft "Das Becken" kann ich die Truhen benutzen ohne das meine Items verschwinden.

Wo bekomm ich Stimpacks im DLC her? Der "Shop" hat keine....

Edit: Kann ich die Nebenquests auch nach der DLC Main Quest machen?

Bei Hornest Hearts ging dies ja nicht.

Du kannst die Truhen ruhig benutzen, da verschwindet nichts.

Wenn du keine Stimpacks mehr hast, sieht es nicht so gut aus. Entweder du stellst die selber her (mit entsprechendem Skill) oder du benutzt sonstige Nahrungsmittel (dauert aber recht lange, bis man alles wieder hergestellt hast). Ansonsten kannst du noch den "Doktor" reaktivieren oder schlafen.

Die Nebenquests kannst du auch später noch machen, da du immer wieder in das Becken zurück kommen kannst.

ACHTUNG: Der Shop hatte bei mir einen Bug. Wenn man wohl zu viel auf einmal bei ihm Sachen verkauft, kann es vorkommen, dass man irgendwann keine Kronkorken mehr bekommt, obwohl es angezeigt wird. In dem Fall hilft folgendes: Das Becken verlassen und auf dem Balkon 4 Tage warten, dann hat sich der Shop zurückgesetzt und man bekommt wieder Kronkorken. Allerdings auch wieder nur bis zu einem bestimmten Betrag und dann geht das ganze wieder von vorne los. Alternativ könnte man auch alle Sachen aufbewahren und zum Schluss ins Ödland bringen und sie dort verscherbeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...