Finchen Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 welche stufe habt ihr den so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Die höchste Stufe nach 2 Dlcs. Weiß aber nicht mehr was es ist, ich glaube 50. Ich muss aber nochmal irgendwann neu anfangen, da ich keinen Save mehr vor dem Endkampf habe und dann damals erst die 3 anderen Dlcs rauskamen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Die höchste Stufe nach 2 Dlcs. Weiß aber nicht mehr was es ist, ich glaube 50.Ich muss aber nochmal irgendwann neu anfangen, da ich keinen Save mehr vor dem Endkampf habe und dann damals erst die 3 anderen Dlcs rauskamen:). Dann hättest du nur bis 40 aufleveln können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Was Standard bis Level 30? Dann habe ich Level 40. Aber das ist ja sowieso hinfälli, da ich ja neu beginnen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Mal ne Frage,wie kann man eigentlich Abscheulichkeiten erschaffen?:emot-raise: Hab jetzt schon alles ausprobiert bei NV aber das fehlt mir noch,hoff jemand weiß bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Man kann sowas selber erschaffen?. Ich dachte man kann sowas nur töten.?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich weiß es ah net genau aber es gibt ne Statistik wo steht "Erschaffene Abscheulichkeiten" und deswegen wollte ich mal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ich bin lvl 40 und hab nur das dlc gunruners arsenal. bevor ich aber überhaupt ein dlc hatte war ich jedoch lvl 41... komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ich bin lvl 40 und hab nur das dlc gunruners arsenal. bevor ich aber überhaupt ein dlc hatte war ich jedoch lvl 41... komisch Hast du die Ultimate Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Mal ne Frage,wie kann man eigentlich Abscheulichkeiten erschaffen?:emot-raise:Hab jetzt schon alles ausprobiert bei NV aber das fehlt mir noch,hoff jemand weiß bescheid. Das gehört zum "Old World Blues" DLC. Da kann man in einer Fabrik bestimmte Kreaturen erschaffen. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, was man da genau tun muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das gehört zum "Old World Blues" DLC. Da kann man in einer Fabrik bestimmte Kreaturen erschaffen. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, was man da genau tun muss.Sehr gut,danke dir,das werd ich demnächst wohl mal probieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Kann ich in Old World Blus meine Ausrüstung mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wenn ich mich recht erinnere ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Selbst wenn nicht sollte man das Zeugs nach dem DLC ja eh wieder bekommen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Selbst wenn nicht sollte man das Zeugs nach dem DLC ja eh wieder bekommen, richtig? So siehts aus aber bin mir ziemlich sicher das man alles mitnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Der einzige DLC, bei dem man seine Ausrüstung nicht mitnehmen kann, ist "Dead Money" aber auch dort bekommt man alles zum Schluss wieder. Ich hatte meine Ausrüstung in "Old World Blues" dabei, allerdings kam ich nicht weit damit. Die Waffen und Rüstungen, die man dort findet, waren wesentlich besser, als die die ich ursprünglich hatte. P.S.: Wenn jemand herausfinden sollte, was man für die Challenge mit dem zerstörerischen Roboter machen muss, dann schreibt das bitte hier rein. Denn das ist die einzige, die mir dort noch fehlt. Mein Tip wäre: sehr viel Kronkorken (für die Reparatur) und Stimpacks mitbringen. Und lasst euch von dem ewig langen Gespräch am Anfang nicht abschrecken. Mit "Old World Blues" bekommt man eine der besten Unterkünfte und coolsten Rüstung im ganzen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 So ich bin in Big MT, echt cool. Aber ich bin schon am Anfang oft Abgekratzt bis ich gemerkt hab das ich es auf "Schwer" gestellt hatte In der Unterkunft "Das Becken" kann ich die Truhen benutzen ohne das meine Items verschwinden. Wo bekomm ich Stimpacks im DLC her? Der "Shop" hat keine.... Edit: Kann ich die Nebenquests auch nach der DLC Main Quest machen? Bei Hornest Hearts ging dies ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Du kannst die Truhen ruhig benutzen, da verschwindet nichts. Wenn du keine Stimpacks mehr hast, sieht es nicht so gut aus. Entweder du stellst die selber her (mit entsprechendem Skill) oder du benutzt sonstige Nahrungsmittel (dauert aber recht lange, bis man alles wieder hergestellt hast). Ansonsten kannst du noch den "Doktor" reaktivieren oder schlafen. Die Nebenquests kannst du auch später noch machen, da du immer wieder in das Becken zurück kommen kannst. ACHTUNG: Der Shop hatte bei mir einen Bug. Wenn man wohl zu viel auf einmal bei ihm Sachen verkauft, kann es vorkommen, dass man irgendwann keine Kronkorken mehr bekommt, obwohl es angezeigt wird. In dem Fall hilft folgendes: Das Becken verlassen und auf dem Balkon 4 Tage warten, dann hat sich der Shop zurückgesetzt und man bekommt wieder Kronkorken. Allerdings auch wieder nur bis zu einem bestimmten Betrag und dann geht das ganze wieder von vorne los. Alternativ könnte man auch alle Sachen aufbewahren und zum Schluss ins Ödland bringen und sie dort verscherbeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wie kann man denn rennen, oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wie kann man denn rennen, oder geht das nicht? Nein geht nicht, aber ich glaube wenn du Ausdauer skillst wird er ein bisschen Schneller, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.