Sebastian1175 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Dann würde ich mal sagen mach ich mich auf und such mir ne Rüstung:Dund probiers mal!wenns nich geht muss ich ein neues spiel starten! Kannst ja schreiben ob das Funktioniert, wäre interessant zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Kannst ja schreiben ob das Funktioniert, wäre interessant zu wissen. Ja klar kann ich gerne machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 es gibt ne gute Methode um ne Menge postiven Ruf zu bekommen, diese erfordert aber den Lonesome Roads DLC, am Ende musst du halt die NCR wegnuken und nicht die Legion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 es gibt ne gute Methode um ne Menge postiven Ruf zu bekommen, diese erfordert aber den Lonesome Roads DLC, am Ende musst du halt die NCR wegnuken und nicht die Legion Ich hab alle DLCs:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Du kannst auch einfach einen Legionär erschießen und dem dann die Rüstung klauen:D Irgendwie empfehle ich ständig die Leute zu erschießen....hm, gibt es denn auch andere effizientere Lösungen?.....ich denke nicht:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 naja der kriminelle Weg funktioniert immer^^ kannst die Rüstung auch irgendwo klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also die gun runners aufgaben sind ja echt blöd gemacht. habe gestern lange probiert todeskrallen mit dynamit zu killen, also die großen, aber geworden ist daraus nix, vorgeschwächt mit panzerbüchse bis auf 2 balken, 5-6x dynamit bevor ich drafging nix zumachen, cazadore da nächste mit langer lunte, bekomme keine gutgeschrieben. dann welche roboter sind gemeint bei der 5,56mm pistole, alle oder die einfachen protektoren, also das finde ich son bissel blöd gemacht. Dann mache ich es gerad auf hardcore durch, will benny mit maria töten, nächster mist lässt sich nich klauen das ding. Dann spiele ich viel für rnk, muss also legion leute mit namen umlegen, doch finde ich keine bei dem spielstand mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Du kannst auch einfach einen Legionär erschießen und dem dann die Rüstung klauen:DIrgendwie empfehle ich ständig die Leute zu erschießen....hm, gibt es denn auch andere effizientere Lösungen?.....ich denke nicht:D. Ich will aber niemanden töten:D Gewalt ist keine Lösung:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich will aber niemanden töten:DGewalt ist keine Lösung:D Hehe, mit der Einstellung wirst Du ja in der postapokalyptischen Nachkriegswelt weit kommen und lange überleben:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also die gun runners aufgaben sind ja echt blöd gemacht.habe gestern lange probiert todeskrallen mit dynamit zu killen, also die großen, aber geworden ist daraus nix, vorgeschwächt mit panzerbüchse bis auf 2 balken, 5-6x dynamit bevor ich drafging nix zumachen, cazadore da nächste mit langer lunte, bekomme keine gutgeschrieben. dann welche roboter sind gemeint bei der 5,56mm pistole, alle oder die einfachen protektoren, also das finde ich son bissel blöd gemacht. Dann mache ich es gerad auf hardcore durch, will benny mit maria töten, nächster mist lässt sich nich klauen das ding. Dann spiele ich viel für rnk, muss also legion leute mit namen umlegen, doch finde ich keine bei dem spielstand mehr. 1. hast du alle alpha todeskrallen gekillt ? ich musste erst die "todeskralleninsel" "säubern" damit die normalen für die herrausforderungen gezählt haben ! 2. die relevanten roboter findest du bei den rumsern 3. wenn du für die rnk gespielt hast, muss du rnk leute töten, reise einfach in die verschiedenen rnk lager, dort findest du im normalfall immer einen "kollegen" mit namen ! 3-5 findest du auch im camp mc carren (oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also die gun runners aufgaben sind ja echt blöd gemacht.habe gestern lange probiert todeskrallen mit dynamit zu killen, also die großen, aber geworden ist daraus nix, vorgeschwächt mit panzerbüchse bis auf 2 balken, 5-6x dynamit bevor ich drafging nix zumachen, cazadore da nächste mit langer lunte, bekomme keine gutgeschrieben. dann welche roboter sind gemeint bei der 5,56mm pistole, alle oder die einfachen protektoren, also das finde ich son bissel blöd gemacht. Dann mache ich es gerad auf hardcore durch, will benny mit maria töten, nächster mist lässt sich nich klauen das ding. Dann spiele ich viel für rnk, muss also legion leute mit namen umlegen, doch finde ich keine bei dem spielstand mehr. Ich habe sowohl als auch die RNK und Legion-Challenge gemacht. Eine Liste der Leute findest du hier: https://fallout.wikia.com/wiki/Armed_For_Bear und https://fallout.wikia.com/wiki/Against_All_Tyrants Beachte, die Waffenvorschrift, RNK habe ich mit der Kettensäge gemacht, ging sehr gut und schnell. Die Roboter habe ich fast alle im REPCONN Hauptquartier gekillt, dort findet man viele Touristenführerroboter, die für die Challenge zählen. Ansonsten in der New Vegas Steel (kenn den deutschen Namen nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Die Challenges klingen eigentlich schwerer als sie sind. Die Todesklauen habe ich alle in der Arena besiegt. Vorgegangen bin ich dabei so: Sofort in Deckung gehen, dann warten bis die Todesklaue aus ihrem Bereich rauskommt. 2-3 mal aus der Deckung heraus mit dem Scharfschützengewehr auf die Beine der Todesklaue geschossen. Danach habe ich der Todesklaue dann mit dem Messer den Rest gegeben. Cazadores: Das Dynamit funktioniert bei denen aus irgendwelchen Gründen nicht. Ich habe die mit den Blechdosengranaten (Tin-Grenade) besiegt. Diese Granaten musst du allerdings erst basteln. Ich habe mir genügend Granaten mitgenommen, bin zu den Cazadores und habe die großen angelockt und als sie vor mir standen die Granate auf den Boden geworfen. Das klappt recht gut. Man sollte nur genügend Stimpacks und Gegengift mitnehmen. Außerdem ist es nicht verkehrt, wenn man vorher den Old World Blues DLC gespielt hat, da man dort einen Perk bekommt, mit dem man bei den Cazadores mehr Schaden anrichtet. Als dritte 3-Sterne Herausforderung habe ich die genommen, bei der man Wachroboter/Mr. Gutsys mit Rohren oder der Faust töten muss. Ein guter Ort um viele dieser Roboter zu finden ist der abgestürzte Vertibird. Da habe ich gleich 9 Stück auf einmal erwischt. Allerdings kommen die nicht wieder, wenn man sie bereits vorher schon getötet hat. Bei der 5,56 mm Herausforderung geht alles, was nach Maschine aussieht. Neben denen bei den Rumsern, gibt es noch welche bei New Vegas Steel. Einfach reingehen, alles platt machen, rausgehen und dann 4 Tage warten, dann sind sie wieder da. Außerdem gibt es noch welche in "Old World Blues" und "Lonesome Road". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ok danke aber wie bekomme ich diese granaten, die sind nich in der liste wo ich ales herstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Für die Granaten brauchst du den einen Perk, mit denen man sie (und auch andere) herstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Also die 3 Sterne Herausforderung mit den Cazadoren war mir echt zu blöde und da es meine letzte war hab ich einfach alle hochrangigen RNK Leute umgelegt die ich gesehn hab bis die Trophäe kam und hab einfach neu geladen und fertig. Es ist jetzt ah schon ne weile her aber konnte man net ah die Todeskrallen mit ner 22er Schalldämpfer Knarre killn?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich fand die mit den Cazadores nicht so schlimm. Viele findet man in der Gegend um Jacobstown. Wenn man die Quests für die Arena macht, muss man sowieso dahin. Ja, mit einer 22er Pistole müsste das auch gehen. Ich habe es versucht, hat aber irgendwie nie geklappt. Deshalb habe ich das Messer benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich fand die mit den Cazadores nicht so schlimm. Viele findet man in der Gegend um Jacobstown. Wenn man die Quests für die Arena macht, muss man sowieso dahin.Ja, mit einer 22er Pistole müsste das auch gehen. Ich habe es versucht, hat aber irgendwie nie geklappt. Deshalb habe ich das Messer benutzt. Also die Cazadore sind echt die nervigsten und belastendsten Viecher in NV,find ich zumindest.Da steh ich lieber 4-5 Todeskrallen gegnüber. Jepp da oben is ah ne Mine wo ein legendärer Cazador drin is aber so legendär is der garnet. Naja hat halt jeder so sein eigenen Wege um die Herausforderungen zu meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 jetzt gibts wieder ein neues problem, trophy dem ingenör ist nix zu schwör, da soll man doch den offiezier vor helios ansprechen, der ist nich da, auch in einem früheren speicherpunkt ist der nich, weiß jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 jetzt gibts wieder ein neues problem, trophy dem ingenör ist nix zu schwör, da soll man doch den offiezier vor helios ansprechen, der ist nich da, auch in einem früheren speicherpunkt ist der nich, weiß jemand rat?Du musst mit der alten reden die vorm Eingang steht und die is immer da,es sei denn man legt sie um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 jetzt gibts wieder ein neues problem, trophy dem ingenör ist nix zu schwör, da soll man doch den offiezier vor helios ansprechen, der ist nich da, auch in einem früheren speicherpunkt ist der nich, weiß jemand rat? Es reicht auch wenn du mit Fantastic im Gebäude redest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.