LittleOldTeddy Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Patches/Updates für alle Plattformen Rotierende Köpfe, Hunde im Rückwärtsgang und unsichtbare Computer? Das alles und noch viel mehr bekommen Spieler im jüngsten Rollenspiel namens “Fallout: New Vegas” geboten. Eine kleine Auswahl der Kuriositäten zeigen nun verschiedenen Youtube-Videos. Wer selbst auf Fehlersuche gehen möchte, hat ab Ende der Woche die Gelegenheit. “Fallout: New Vegas” erscheint hierzulande am 22. Oktober. Update: Zwischenzeitlich hat sich Bethesda zu Wort gemeldet und verspricht Abhilfe: “Wir arbeiten derzeit mit Hochtouren an Patches/Updates für alle Plattformen”, so Bethesdas US-PR-Chef Pete Hines. “Ankündigungen bezüglich der Patches stehen kurz bevor.” Zu den Videos: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ToKIkw3LIoQ&feature=player_embedded]YouTube - Fallout New Vegas intro bug[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=sMa-CGhXahw&feature=player_embedded]YouTube - Fallout: New Vegas Moonwalking Dog Glitch?[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=pdWq722GkZw&feature=player_embedded]YouTube - Fallout New Vegas: Phantom Computers[/url] weitere Videos hir : https://www.play3.de/2010/10/20/fallout-new-vegas-videos-zeigen-diverse-bugs/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sodala, hab heute New Vegas mal so 7 Stunden gespielt, mal so ein kleines Fazit: Positiv: Keinerlei Freezes Kein Absturz in 7 Stunden Waffenupgrades Neue Art von Gegnern Unzählige Quests, hab 20 erledigt und bin quasi noch am Spielanfang Wenige Bugs Die Welt hat in etwa die Grösse von Fallout 3 ohne DLCs. Es ist Fallout 3 in New Vegas Es ist Fallout 3 in New Vegas Es ist Fallout 3 in New Vegas Nuka Cola Quantum ist tot, es lebe Nuka Cola Victory die selbst deine Pisse ROT färbt. Dieser tiefschwarze Humor, zum Beispiel: Die Ansprache des Sherriffs Meyer in Prim zur Amtseinführung: "Haltet euch an die Gesetze oder ich knall euch ab, das wars bin fertig":biggrin5: Negativ: Nachladeruckler beim laufen NPCs bleiben gern mal in Wänden oder Stühlen stecken Die Speicherstände der Fallout 3 Engine, die blasen sich wieder so auf wie in Fallout 3, bei extrem fortgeschrittenem Spielstand dürften da Abstürze vorprogrammiert sein. Man kann sich Quests wie in Fallout 3 auch vergeigen, legt man zb. den Falschen um, kann zb. ein quest für eine Trophy unlösbar sein. Alles in allem, wer Fallout 3 mochte wird New Vegas lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sollte ich erst Fallout 3 spiele um die Storß von dem neuen Teil zu rafen? Oder ist das nicht zwingend notwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @Bär Die Story von New Vegas hat mit Fallout 3 überhaupt nichts zu tun, ist ein völlig eigenständiges Spiel. Ist also keineswegs erforderlich wegen der Stoy Fallout 3 gespielt haben zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @BärDie Story von New Vegas hat mit Fallout 3 überhaupt nichts zu tun, ist ein völlig eigenständiges Spiel. Ist also keineswegs erforderlich wegen der Stoy Fallout 3 gespielt haben zu müssen. Ich hoffe ja, das wenigstens mal so kleine Andeutungn irgendwo eingebaut sind. Vielleicht findet man ja in einer Vault in einem Computer etwas über Vault 101 zu lesen. Das fänd ich lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Sollte ich erst Fallout 3 spiele um die Storß von dem neuen Teil zu rafen?Oder ist das nicht zwingend notwendig? Wegen der Geschichte nicht, aber es ist gut denn wenn du Fallout 3 Gespielt hättest hast du schonmal ein Vorteil weil du weißt wie alles Funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Sodala, hab heute New Vegas mal so 7 Stunden gespielt, mal so ein kleines Fazit:Positiv: Keinerlei Freezes Kein Absturz in 7 Stunden Waffenupgrades Neue Art von Gegnern Unzählige Quests, hab 20 erledigt und bin quasi noch am Spielanfang Wenige Bugs Die Welt hat in etwa die Grösse von Fallout 3 ohne DLCs. Es ist Fallout 3 in New Vegas Es ist Fallout 3 in New Vegas Es ist Fallout 3 in New Vegas Nuka Cola Quantum ist tot, es lebe Nuka Cola Victory die selbst deine Pisse ROT färbt. Dieser tiefschwarze Humor, zum Beispiel: Die Ansprache des Sherriffs Meyer in Prim zur Amtseinführung: "Haltet euch an die Gesetze oder ich knall euch ab, das wars bin fertig":biggrin5: Negativ: Nachladeruckler beim laufen NPCs bleiben gern mal in Wänden oder Stühlen stecken Die Speicherstände der Fallout 3 Engine, die blasen sich wieder so auf wie in Fallout 3, bei extrem fortgeschrittenem Spielstand dürften da Abstürze vorprogrammiert sein. Man kann sich Quests wie in Fallout 3 auch vergeigen, legt man zb. den Falschen um, kann zb. ein quest für eine Trophy unlösbar sein. Alles in allem, wer Fallout 3 mochte wird New Vegas lieben. Kann ich bestätigen. Habe gestern jemand umgelegt und gleichzeitig wurden 4 Quest angezeigt die ich nun nicht mehr abschliesen kann. zudem anderen passt auch. Kann es sein das die Gegner hier wesentlich stärker sind als in Fallout 3? Habe Fallout auf Normal gespielt ohne Probleme. In New Vegas habe ich jetzt schon zu Anfang auf sehr leicht Probleme. Habe ja das Gefühl das es ein BUG mit der Schweirigkeit ist. Habe den Kampf gegen 4 Supermutanten und etlichen Zenttauren nur nach etlichen Versuchen und ewig vielen Stimpacks und Supersteampacks bestanden. War nach ein paar wenigen Treffern schon KO. Wie ist denn nun eigentlich die Offizielle Wärung in New Vegas? Die NPC´s reden immer von Korken im Menü steht Deckel?? Ach ja es gibt auch einige witzige aber nervige Übersetzungsfehler, die total ohne Sinn sind. Dann sind da noch die von mir oben erwähnten unsichtbaren Wände. Zum Glück hatte ich das aber erst einmal und ich hoffe dabei bleibt es auch. Man steht auf nem kleinen Hügel und kurz weiter unten muss man hin. Da man aber den Haupteingang nehmen muss und sich nicht von hinten anschleichen darf ist da ne unsichtbare Wand. Sowas schränkt total ein finde ich. Die Ladezeiten finde ich auch wesentlich länger als in Fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich müsste heute meins bekommen. *freu* ich hab mal ne frage zu dem skill system. ist es das selbe wie in fallout 3? wie z.b. mysteriöser fremder usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Kann es sein das die Gegner hier wesentlich stärker sind als in Fallout 3? Habe Fallout auf Normal gespielt ohne Probleme. In New Vegas habe ich jetzt schon zu Anfang auf sehr leicht Probleme. Habe ja das Gefühl das es ein BUG mit der Schweirigkeit ist. Habe den Kampf gegen 4 Supermutanten und etlichen Zenttauren nur nach etlichen Versuchen und ewig vielen Stimpacks und Supersteampacks bestanden. War nach ein paar wenigen Treffern schon KO. Dazu hat Play3 was geschrieben. - Unausgegorenes BalancingGrundsätzlich richtet sich New Vegas eher an Spieler, die Fallout 3 bereits kennen. Ein Zeichen dafür: Selbst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad fällt Fallout: New Vegas merklich schwieriger aus als sein Vorgänger. Viele Gegner benutzen nun starke Waffen, Monster wie Rad-Skorpione oder Todeskrallen teilen mehr Schaden aus und in einigen Indoor-Levels wird man buchstäblich von Gegnern überrannt. Auch sind Munition und Stimpacks nun seltener als in Fallout 3. Das ist grundsätzlich zwar schön, immerhin war Fallout 3 etwas zu einfach. Doch hin und wieder übertreiben es die Entwickler auch: Wenn man in manchen Orten (ja, wir meinen dich, Vault 34!) ohne Vorwarnung von Gegnern buchstäblich überrannt wird, kann Frust aufkommen. Quelle: Play3 New Vegas Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Moin! So, habe gestern Abend mal angespielt.... - Den ersten Absturz hatte ich nach 5 Minuten, als mich der DOC aus dem Haus begleiten wollte...... ZACK - ich fand mich im PS3 Menü wieder - Geckos oder div. Gegner treten auf der Stelle oder laufen gegen einen Stein, und kommen nicht weiter. - etwas Nachladezeit beim laufen...ruckler.. - miese Übersetzung ( Deckel ./. Kronkorken) + bisher kein Freez (TOLL !! :emot-raise:) + cool finde ich die Sache mit dem Lagerfeuer - und die Rezepte und Zutaten die man benötigt. Habe die Pulverbande besiegt....heute Abend geht es weiter. Ach ja, weiss schon jemand ob man wieder eine eigene Hütte bekommt ??? Und wir brauchen eine Lankarte mir allen Orten Gruß, Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also ich werde es wieder Verkaufen, gestern abend gleich 3 Freezes gehabt. Versteh nicht wieso Bethesda die Stümper von Obsidian hier rangelassen hat, die haben doch schon mit Alpha Protocol bewiesen das sie keine Technisch guten Spiele mache können. New Vegas ist ein einziges Bug Festival geworden, man hätte es mindestens noch 3 Monate polieren MÜSSEN!! Wenn dann die 20 nötigen Patches draussen sind werde ich es mir billig wieder holen, aber so nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Und was bitte hat das mit Obsidian zu tun? Ich wette, das das Spiel auf der 360 wieder einwandfrei laufen wird, ich hatte mit Fallout3 auf der Ps3 auch keine Probleme. Da solltest du nicht Obsidian die Schuld geben, sondern eher Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hab da mal ne frage Den Spoiler sollten nur leute öffnen die bereits am Nordtor vom Strip vorbei sind (freeside) Ich komm nicht in den Strip. Habe leider keine 2000 Korken und einen ausweis erst recht net. Gibt es ne möglichkeit irgendwie an einem ausweis dranzukommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hoi hat den wer scho nen eigenes haus oder so ? Hab irgendwie ohne haus keine lust weiter zuspielen. Ich sammel ebend alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich beantworte mal ein paar Fragen. Ganz böse Spoilergefahr, darum im Spoiler: Bekomme ich ein eigenes Haus?: Zumindest kannst du dir in der Stadt Novac mal zeitlich unbegrenzt ein eigenes Zimmer nebst eigenem Tresor für 100 Caps pauschal mieten Wird im Storyverlauf auf Fallout 3 eingegangen?: Wird es öfters und an vielen Stellen, es ist nur für den Ablauf der Stoy in New Vegas nicht relevant. Besonders eingegangen wird auf den Vault ich glaub 34. Auch auf die Enklave im Osten aus Fallout 3 wird eingegangen in diversen Gesprächen von NPCs die ähh aus dem Osten rübergemacht haben Sind die Gegner in New Vegas wesentlich stärker?: Teils ja, teils nein. Ameisen zb. oder Menschen sind zwar nicht signifikant stärker, wer aber zb. die JVA von der Pulverbande ausräuchern will, wird sein blaues wunder erleben, wenn auf einmal 15 NPCs auf einmal das Feuer auf dich eröffnen, konnte gerade so mit 20 Stimpaks überleben. Knüppelhart ist zb. die neue Rasse, das Nachtvolk, die hauen für Erwachsene zu. Ist es dasselbe Skillsystem wie Fallout 3?: Absolut identisch, alles ist wie Fallout 3, sogar der bildschirm beim Schlossknacken ist ne 1 zu 1 Kopie, oder das knacken der Terminals. hoffe das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ahh oki danke das is schon mal was jetzt muss ih nur no kohle haben und das teil finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 In die Stadt Novac kommst du automatisch, da dich da die Hauptquest hinführen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also ich werde es wieder Verkaufen, gestern abend gleich 3 Freezes gehabt.Versteh nicht wieso Bethesda die Stümper von Obsidian hier rangelassen hat, die haben doch schon mit Alpha Protocol bewiesen das sie keine Technisch guten Spiele mache können. New Vegas ist ein einziges Bug Festival geworden, man hätte es mindestens noch 3 Monate polieren MÜSSEN!! Wenn dann die 20 nötigen Patches draussen sind werde ich es mir billig wieder holen, aber so nicht. Waaaah, und schon wieder diverse Freezes... Eigentlich eine absolute Frechheit. Aber die Sucht, leute, die Sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also ich werde es wieder Verkaufen, gestern abend gleich 3 Freezes gehabt.Versteh nicht wieso Bethesda die Stümper von Obsidian hier rangelassen hat, die haben doch schon mit Alpha Protocol bewiesen das sie keine Technisch guten Spiele mache können. New Vegas ist ein einziges Bug Festival geworden, man hätte es mindestens noch 3 Monate polieren MÜSSEN!! Wenn dann die 20 nötigen Patches draussen sind werde ich es mir billig wieder holen, aber so nicht. Gut, das hat mich in meiner Entscheidung das Spiel erst später zu kaufen gestärkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mal ne frage an alle diese bei gameware.at bestellt haben habt ihr das mit der post bekommen und musstet das entgegen nehmen?? hab meins immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.