Sebastian1175 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Gun Runners Arsenal ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Jau,so hieß das. Danke:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ähm wo is denn in NV mein zu Hause wo ich schlafen und meine Dinge lagern kann? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ähm wo is denn in NV mein zu Hause wo ich schlafen und meine Dinge lagern kann? :'> Da gibt es nichts festes. Es kommt darauf an wo Du Dich niederlässt. Kann sein dass Du in Novac in dem Hotel ein Zimmer nimmst oder in dem Tower im Strip oder Du nutzt die Postkästen und schickst alles rum. Da gibt es viele Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Da gibt es nichts festes.Es kommt darauf an wo Du Dich niederlässt. Kann sein dass Du in Novac in dem Hotel ein Zimmer nimmst oder in dem Tower im Strip oder Du nutzt die Postkästen und schickst alles rum. Da gibt es viele Möglichkeiten. Alles kla dann weiss ich bescheid - Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Mein "Zuhause" neben dem Zimmer in Novac ist Harper's Shack. Eigentlich finde ich den noch besser, als das Zimmer. Es kostet nichts in der Anschaffung, hat massig Behälter und Schränke zum lagern, eine Werk- bzw. Munitionsbank in der Hütte und eine Feuerstelle vor der Hütte. Der verlassene Bruderschaftsbunker eignet sich auch gut als Zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Weiß einer wie die aktuellen Preise bei Media Markt oder Saturn für die Ultimate Edition aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich hoffe das hilft Dir:SPOILER: SHOW Wenn er natürlich garnicht reagiert, weiß ich auch nicht was Du machen kannst. Manchmal ärgert Fallout einen ganz gerne. Danke aber ich kann überhaupt nicht mit ihm reden er steht einfach nur so da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Dann könnte es sich allerdings um einen Bug handeln. Aber vllt solltest Du es nochmal kurz vor Schluss probieren. Vllt fängt sich das Spiel ja dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Weiß einer wie die aktuellen Preise bei Media Markt oder Saturn für die Ultimate Edition aussehen? in UK kostet die UE weniger als 20€ mittlerweile, habe ich auch mal zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 in UK kostet die UE weniger als 20€ mittlerweile, habe ich auch mal zugeschlagen Ich weiß, ich habe von so einem Rollenspiel aber lieber die Deutsche Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 kann mir mir bitte jemand bei den waffenschieber herausforderungen helfen? ich weiß nich wo ich diese notizen im pip boy finden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 kann mir mir bitte jemand bei den waffenschieber herausforderungen helfen?ich weiß nich wo ich diese notizen im pip boy finden soll Du öffnest den PitBoy,gehst auf Aufgaben und drückst dann Dreieck,dann werden sie angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Was hat es mit dem Satz "Nimm einen Schluck aus deiner Vault13 Kantine" der immer aufploppt, ich kann mit der Kantine aber nichts anfangen. Ich hab die Ultimate Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Was hat es mit dem Satz "Nimm einen Schluck aus deiner Vault13 Kantine" der immer aufploppt, ich kann mit der Kantine aber nichts anfangen. Ich hab die Ultimate Edition. Ich würde sagen das ist einfach schlecht übersetzt oder du hast nicht richtig gelesen. Wenn das aufploppt, nimmt dein Charakter einen Schluck Wasser aus seiner kleinen Flasche. Ist eigentlich nur von Bedeutung, wenn man im Hardcore-Mode spielt. Dadurch wird der H20-Level ein wenig gesenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich würde sagen das ist einfach schlecht übersetzt oder du hast nicht richtig gelesen. Wenn das aufploppt, nimmt dein Charakter einen Schluck Wasser aus seiner kleinen Flasche. Ist eigentlich nur von Bedeutung, wenn man im Hardcore-Mode spielt. Dadurch wird der H20-Level ein wenig gesenkt. Genau heißt es "Nehmen sie ein Schlücken aus ihrer vertrauensvollen Vault 13 Kantine".. Das mit dem H2o Level kann ich nicht überprüfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kann mit jemand sagen wo ich den Alien-Blaster finde?!oder gibt es den in New Vegas nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also ob es wieder so einen wie in F3 gibt weiß ich nicht, doch gibt es im Nordwesten der Karte viele Farmen. Da soll irgendwo sowas sein, jedoch nur wenn Du auch dieses Extra "wundersames Ödland" (osä) freigeschalten hast. Ich persönlich kann mich nicht daran erinnern dass ich sowas gefunden hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lvspec Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kann mit jemand sagen wo ich den Alien-Blaster finde?!oder gibt es den in New Vegas nicht? Ja den gibt es in FO: NV! Dafür musst du aber wie Matzn-mansen sagte, den Extra Perk "VERRÜCKTES ÖDLAND" anwählen und ganz im Norden der Karte wo der Ranch ist, nach oben laufen, BIST du ein Alien schiff siehst! Dort werden dann 3 Aliens sein wo sie auch die "Camper" dort getötet haben... Der Anführer von ihnen hat dann Anschliessend den "ALIENBLASTER". Aber die Energiezellen dafür gibt es sehr Begrenzt! Gehe sparsam damit um! Direkt in der nähe des Lagerfeuers befinden sich welche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Gut dass Du das bestätigst, so ganz sicher war ich mir dann doch nicht da ich es selber nicht gefunden habe (gut, habe auch nicht danach gesucht). Doch irgendwie war mir was mit Norden und Farmen in Erinnerung. Ist doch garnicht so weit weg von einem großen Todeskrallen Nest die da so rumlaufen weiter westlich in den Bergen nicht wahr? Zusatz: habe ich ja eben erst gesehen. Herzlich Willkommen hier im Forum. Gerade angemeldet und schon aktiv, sehr ordentlich. Viel Spaß hier wünsche ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.