Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Ich antwort mal, damit Du Dich nicht übergangen fühlst: ich weiß es nicht:D.

Also die normale UK Version ist definitiv in englisch und bei der Ultimate wirds net anders aussehn,so wie ich es hier lesen kann.

https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=54831

Auch dir danke für die Antwort, dann wirds die USK Version.

Nicht ganz.^^ In der Introsequenz fehlt Blut.

Yep, kann ich nun auch bestätigen. Hab' beide Versionen (US-Version, die zur UK-Version identisch ist, und deutsche Ultimate-Edition) und bei der deutschen Ultimate-Edition fehlt, wie schon gesagt, in der Introszene Blut.

Von wegen 100% Uncut... :mad1::facepalm:

Yep, kann ich nun auch bestätigen. Hab' beide Versionen (US-Version, die zur UK-Version identisch ist, und deutsche Ultimate-Edition) und bei der deutschen Ultimate-Edition fehlt, wie schon gesagt, in der Introszene Blut.

Von wegen 100% Uncut... :mad1::facepalm:

Bei der X-Box-Version is das Blut komischerweise drin. Auch bei der DE-Ultimate.

Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass die USK oder Namco Bandai hierfür verantwortlich sind. Das ergibt schon aus der Tatsache, dass die Xbox360 und die PC-Version unzensiert sind (auch dies haben wir überprüft) und die gleiche USK-Einstufung haben. Zudem war die in der PS3-Ultimate Edition nun zensierte Szene selbst in der deutschen Originalversion, welche insgesamt erheblich stärker zensiert war, enthalten.

Ich nehme an das ein einfacher Render-Fehler bei der PS3 vorliegt.

Hallo ich hab ein Problem mit der Quest "Top Stars"

Jedesmal wenn ich im Aces Tommi Torini ansprechen möchte steht er einfach nur da (Bug?).

Was kann ich tun damit ich zu dieser Quest komme. Wenn ich jetzt das Spiel wieder komplett von vorne anfrangen soll raste ich aus

Hallo ich hab ein Problem mit der Quest "Top Stars"

Jedesmal wenn ich im Aces Tommi Torini ansprechen möchte steht er einfach nur da (Bug?).

Was kann ich tun damit ich zu dieser Quest komme. Wenn ich jetzt das Spiel wieder komplett von vorne anfrangen soll raste ich aus

Ich hoffe das hilft Dir:

19.2 Tops-Stars

Im Tops steigen wir die Stufen hinter dem Eingang hinauf und betreten das Aces Theater. Dort reden wir mit Tommy Torini, dem Mann im weißen Anzug. Er befindet sich auf der Suche nach neuen Darstellern für seine Abendshow und bietet uns drei Prozent der Einnahmen als Prämie an, wenn wir für ihn vier Künstler engagieren. Mit 50 Zählern in der Kategorie Feilschen können wir das Angebot auf fünf Prozent erhöhen.

Der erste Entertainer steht draußen vor dem Tops in der Nähe des nördlichen Tores. Billy Knight ist begeistert von dem Jobangebot und würde auch für einen Hungerlohn arbeiten - weil das sich jedoch negativ auf unsere eigenen Einkünfte auswirken würde, bringen wir ihm mit einem Feilschen-Wert von 25 Punkten dazu, ein höheres Gehalt zu fordern. Der nächste Neuzugang für das Aces ist der Ghul-Komiker Hadrian, der im Atomic Wrangler auftritt. In seinem Namen reden wir mit James Garret an der Bar und stecken diesem entweder Kronkorken zu oder überzeugen ihn (Sprache- oder Feilschen-Fähigkeit von 50 Zählern notwendig) davon, Hadrian ziehen zu lassen.

Der Dritte im Bunde ist der Sänger Bruce Isaac. Wir finden ihn im ersten Stock des Dino-Motels von Novac; er ist sofort Feuer und Flamme und bedarf keiner weiteren Überzeugung. Schließlich ist da noch Der einsame Fremde, ein musikalisch veranlagter Cowboy, der vor einem riesigen Sunset-Sarsaparilla-Werbeschild sein Lager aufgeschlagen hat. Ihn finden wir am einfachsten, indem wir von Novac aus der Straße nach Nordosten folgen. Mit einem Feilschen-Wert von über 50 Punkten bringen wir den Mann sogar dazu, uns eine Belohnung für die Jobvermittlung zu geben. Zurück bei Tommy Torini streichen wir unsere Prämien ein und schließen die Aufgabe ab.

Wenn er natürlich garnicht reagiert, weiß ich auch nicht was Du machen kannst. Manchmal ärgert Fallout einen ganz gerne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...