Matzn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich antwort mal, damit Du Dich nicht übergangen fühlst: ich weiß es nicht:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Und nochmal :emot-phone: Also die normale UK Version ist definitiv in englisch und bei der Ultimate wirds net anders aussehn,so wie ich es hier lesen kann. https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=54831 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich antwort mal, damit Du Dich nicht übergangen fühlst: ich weiß es nicht:D. Danke Also die normale UK Version ist definitiv in englisch und bei der Ultimate wirds net anders aussehn,so wie ich es hier lesen kann.https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=54831 Auch dir danke für die Antwort, dann wirds die USK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hab die UK-Ultimate, ist komplett auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow_Assassin_ Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Was isn der unterschied zwischen der Deutschen Ultimate und der UK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Was isn der unterschied zwischen der Deutschen Ultimate und der UK? Nur die Sprache, die Deutsche ist auf deutsch (Kann sein das man sie dann auf English spielen kann) und die UK ist nur auf English. Sind beide Uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow_Assassin_ Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Nur die Sprache, die Deutsche ist auf deutsch (Kann sein das man sie dann auf English spielen kann) und die UK ist nur auf English. Sind beide Uncut. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Nur die Sprache, die Deutsche ist auf deutsch (Kann sein das man sie dann auf English spielen kann) und die UK ist nur auf English. Sind beide Uncut. Nicht ganz.^^ In der Introsequenz fehlt Blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joypad92 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Nicht ganz.^^ In der Introsequenz fehlt Blut. Yep, kann ich nun auch bestätigen. Hab' beide Versionen (US-Version, die zur UK-Version identisch ist, und deutsche Ultimate-Edition) und bei der deutschen Ultimate-Edition fehlt, wie schon gesagt, in der Introszene Blut. Von wegen 100% Uncut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Yep, kann ich nun auch bestätigen. Hab' beide Versionen (US-Version, die zur UK-Version identisch ist, und deutsche Ultimate-Edition) und bei der deutschen Ultimate-Edition fehlt, wie schon gesagt, in der Introszene Blut. Von wegen 100% Uncut... Bei der X-Box-Version is das Blut komischerweise drin. Auch bei der DE-Ultimate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass die USK oder Namco Bandai hierfür verantwortlich sind. Das ergibt schon aus der Tatsache, dass die Xbox360 und die PC-Version unzensiert sind (auch dies haben wir überprüft) und die gleiche USK-Einstufung haben. Zudem war die in der PS3-Ultimate Edition nun zensierte Szene selbst in der deutschen Originalversion, welche insgesamt erheblich stärker zensiert war, enthalten. Ich nehme an das ein einfacher Render-Fehler bei der PS3 vorliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo ich hab ein Problem mit der Quest "Top Stars" Jedesmal wenn ich im Aces Tommi Torini ansprechen möchte steht er einfach nur da (Bug?). Was kann ich tun damit ich zu dieser Quest komme. Wenn ich jetzt das Spiel wieder komplett von vorne anfrangen soll raste ich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ist bei der Ultimate Version kein Anleitungsheft mehr dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ist bei der Ultimate Version kein Anleitungsheft mehr dabei? Nein ist keins mehr dabei :emot-what: Ganze 4 Seiten hat das Blatt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo ich hab ein Problem mit der Quest "Top Stars" Jedesmal wenn ich im Aces Tommi Torini ansprechen möchte steht er einfach nur da (Bug?). Was kann ich tun damit ich zu dieser Quest komme. Wenn ich jetzt das Spiel wieder komplett von vorne anfrangen soll raste ich aus Ich hoffe das hilft Dir: 19.2 Tops-Stars Im Tops steigen wir die Stufen hinter dem Eingang hinauf und betreten das Aces Theater. Dort reden wir mit Tommy Torini, dem Mann im weißen Anzug. Er befindet sich auf der Suche nach neuen Darstellern für seine Abendshow und bietet uns drei Prozent der Einnahmen als Prämie an, wenn wir für ihn vier Künstler engagieren. Mit 50 Zählern in der Kategorie Feilschen können wir das Angebot auf fünf Prozent erhöhen. Der erste Entertainer steht draußen vor dem Tops in der Nähe des nördlichen Tores. Billy Knight ist begeistert von dem Jobangebot und würde auch für einen Hungerlohn arbeiten - weil das sich jedoch negativ auf unsere eigenen Einkünfte auswirken würde, bringen wir ihm mit einem Feilschen-Wert von 25 Punkten dazu, ein höheres Gehalt zu fordern. Der nächste Neuzugang für das Aces ist der Ghul-Komiker Hadrian, der im Atomic Wrangler auftritt. In seinem Namen reden wir mit James Garret an der Bar und stecken diesem entweder Kronkorken zu oder überzeugen ihn (Sprache- oder Feilschen-Fähigkeit von 50 Zählern notwendig) davon, Hadrian ziehen zu lassen. Der Dritte im Bunde ist der Sänger Bruce Isaac. Wir finden ihn im ersten Stock des Dino-Motels von Novac; er ist sofort Feuer und Flamme und bedarf keiner weiteren Überzeugung. Schließlich ist da noch Der einsame Fremde, ein musikalisch veranlagter Cowboy, der vor einem riesigen Sunset-Sarsaparilla-Werbeschild sein Lager aufgeschlagen hat. Ihn finden wir am einfachsten, indem wir von Novac aus der Straße nach Nordosten folgen. Mit einem Feilschen-Wert von über 50 Punkten bringen wir den Mann sogar dazu, uns eine Belohnung für die Jobvermittlung zu geben. Zurück bei Tommy Torini streichen wir unsere Prämien ein und schließen die Aufgabe ab. Wenn er natürlich garnicht reagiert, weiß ich auch nicht was Du machen kannst. Manchmal ärgert Fallout einen ganz gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich suche waffen mit dem namen wsa dahinter, bei den waffenschieber kommt einfach keine, was kann ich machen. Und sind die Gobi-Kampagne- Spähergewehr und der CZ57-Avenger einzigartige waffen für eine trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Sagt mir alles nichts:D. Könnte aber sein dass es sich dabei um extra Inhalte eines Dlcs handelt. Hast Du die Dlcs alle runtergeladen bzw die Goty Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Sagt mir alles nichts:D.Könnte aber sein dass es sich dabei um extra Inhalte eines Dlcs handelt. Hast Du die Dlcs alle runtergeladen bzw die Goty Edition? ja das ist alles von der ultimate edi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hört sich nach waffen der waffenschieber an. Hat glaub ich mit derem dlc z tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass es das Dlc ist, wo man die Missionen der Waffenschieber machen muss, also die Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.